Lina39
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24
Mentorin
Lina39
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:@Lina39 Fühlst du dich wirklich geliebt bei der Kälte, die dein Partner an den Tag legt? Und eine Veränderung seines Verhaltens ist auch nicht in ...
Lina39
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lina39:Ich versuche zu reden, mich zu erklären, warum ich das gesagt habe, wie ich mich fühle etc.
Zitat von Lina39:Schuld
Nur-ein-Mensch
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Lina39
Mitglied
Lina39
Mitglied
Zitat von DieSeherin:hmmm... ich frage mich gerade, ob du da auch manchmal einfach zuviel sein könntest? sind denn wirklich immer beredenswerte sachen auslöser? ach, es geht doch nicht um schuld, sondern um kommunikationsdynamik, schieflage auf beiden seiten, verantwortung, die beide für das gelingen der beziehung tragen sollten. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:@Lina39 Und je mehr du festhälst, desto mehr wird er in seiner Härte verharren. Einer Paartherapie hat er eine Absage erteilt, deine Gefühle ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lina39:wie meinst du zuviel sein?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Lina39:die mir die Kraft rauben.
Zitat von Lina39:eigentlich ist mir keine Veränderung an mir selbst aufgefallen.
Lina39
Mitglied
Zitat von DieSeherin:jetzt mal ganz übertrieben formuliert: machst du bei jeder kleinigkeit ein fass auf? fängst du bei sachen, die man auch ignorieren könnte an zu ...
Hermine47
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:auch schnell ein emotionale Abhängigkeit einschleichen.
Das wird auch mal schnell mit Liebe verwechselt.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Lina39:weil ich mir denke, es muss auch erst mal ankommen, dass er das umstellt. Wenn es aber Tage oder Wochen danach immer noch anders als besprochen ist, spreche ich es schon nochmals an.