343

Gefühle für verheirateten Mann

Isely

Isely


6795
2
11628
Zitat von *beep*:
Ich bin da nicht stolz drauf und muss zusehen jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben.


Tja, .... Tor 1 = Mitnehmen
Tor 2 = souverän abwenden

17.10.2020 18:35 • x 1 #106


MissLilly

MissLilly


1097
1
2088
@ TE

Sorry, aber jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Erst schreibst du, dass ja gar nix groß passiert ist, ausser das du den Eindruck hast, dass er dich irgendwie komisch anschaut. Dann hast du den Kontakt privat auf WA ausgeweitet und es fielen ein paar "unmoralische Sätze" von denen du dir nun sorgen machst, das sie vielleicht falsch rüber gekommen sein könnten, obwohl du gleichwohl schreibst, dass auch er darauf irgendwie einbischen eingegangen. Dann als ich den Text vorschlage, sagst du, dass das gemessen an dem was zwischen euch abgelaufen ist (wenn auch nur in Textform) zu übertrieben ist und jetzt sprichst du davon Schadensbegrenzung betreiben zu müssen?!

Ohne in deine Privatsphäre eindringen zu wollen, aber magst du vielleicht mal genau sagen was ihr euch genau geschrieben habt? Wäre dann einfacher einen Rat zu geben, anstatt ins Blaue zu schießen...

17.10.2020 18:41 • x 2 #107



Gefühle für verheirateten Mann

x 3


MissLilly

MissLilly


1097
1
2088
mal ne kurze Frage? könnt ihr meinen letzten Beitrag sehen? ich nämlich nicht ..mein Feld ist komplett leer. was hat das zu bedeuten ?

Nachtrag... es liegt am Nickname der TE ..ich habe sie markiert und aufgrund des Wortes in ihrem Nick wurde der Beitrag erst dann gesendet als ich @ TE schrieb

17.10.2020 18:46 • #108


Nacktamoebe


44
1
21
Zitat von Isely:

Nein, der ist schon vergeben,,, also noch einer der vergeben ist.

Was ist nü ? Magst nicht mal die Storys hier lesen ? In den Affären Threads ?
Aktuell läuft eh gerade einer....
kriegst mal einen Vorgeschmack , könnte heilsam sein.

Ich hab tatsächlich schon ein bisschen gelesen. Alles echt unschön. Nee nee ich möchte lieber moralisch sauber bleiben.

17.10.2020 18:55 • x 2 #109


GehenBleiben


205
1
129
Zitat von Solskinn2015:
Bei mir hat sich gerade ein Kollege von seiner totkranken Frau zu Gunsten einer Kollegin getrennt.


Was ist denn das für ein Arsh?

17.10.2020 18:58 • x 2 #110


Nacktamoebe


44
1
21
Zitat von MissLilly:
@ TE

Sorry, aber jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Erst schreibst du, dass ja gar nix groß passiert ist, ausser das du den Eindruck hast, dass er dich irgendwie komisch anschaut. Dann hast du den Kontakt privat auf WA ausgeweitet und es fielen ein paar "unmoralische Sätze" von denen du dir nun sorgen machst, das sie vielleicht falsch rüber gekommen sein könnten, obwohl du gleichwohl schreibst, dass auch er darauf irgendwie einbischen eingegangen. Dann als ich den Text vorschlage, sagst du, dass das gemessen an dem was zwischen euch abgelaufen ist (wenn auch nur in Textform) zu übertrieben ist und jetzt sprichst du davon Schadensbegrenzung betreiben zu müssen?!

Ohne in deine Privatsphäre eindringen zu wollen, aber magst du vielleicht mal genau sagen was ihr euch genau geschrieben habt? Wäre dann einfacher einen Rat zu geben, anstatt ins Blaue zu schießen...

Die Schadensbegrenzung bezog dich auf mein emotionales Wirrwarr.
Beim schreiben ging es drum, jemanden zu etwas anzustiften, worauf er meinte wir sind beide nicht mehr die jüngsten also dürfen uns also zu nix körperlich zu anstrengendem anstiften. Worauf ich erwiderte er solle sich für den Gedanken angemessen schämen, und das ich nicht vorhabe ihn beim Joggen zu begleiten (was er regelmäßig macht). Da konnte er mir nicht folgen schrieb er. Ich meinte nur, ist nicht schlimm, also einfach nix anstrengendes. Kurz drauf kam von ihm dann das er meint wohl doch zu wissen was ich meinte. Und das es ein langer Tag war und er jetzt erstmal in den Urlaub fährt.
Hab ihm erholsame Tage gewünscht und gut.

Also leicht anzüglich aber auch nichts hochdramatisches. Nur halt mit einem verheirateten Kollegen nicht ganz so angemessen

17.10.2020 19:06 • #111


Nacktamoebe


44
1
21
Zitat von Isely:

Nein, der ist schon vergeben,,, also noch einer der vergeben ist.

Was ist nü ? Magst nicht mal die Storys hier lesen ? In den Affären Threads ?
Aktuell läuft eh gerade einer....
kriegst mal einen Vorgeschmack , könnte heilsam sein.

Na toll, es gibt aber schon noch Singles? Oder bin ich die einzige

17.10.2020 19:08 • #112


Cathlyn

Cathlyn


1625
11
1798
Zitat von Isely:

Einer dem das Schicksal dafür spöter mal böse mitspielt.
Ich bin da immer recht entspannt was das angeht, Menschen die so richtig Schaisse sind, die kriegen schon noch die Quittung, wird keiner vergessen.


Kann ich so bestätigen.

Mein Vater bekommt es jetzt in Form von Demenz, durch sein Jahrelanges saufen.

Hört sich hart an, aber wenn ihr wüsste was der alles gemacht hat um Leuten zu schaden ...naja.

17.10.2020 19:12 • x 2 #113


Isely

Isely


6795
2
11628
Zitat von *beep*:
Na toll, es gibt aber schon noch Singles? Oder bin ich die einzige


Vielleicht warst nicht flink genug...
Kennst das doch , entweder besetzt oder besch.... oftmals auch beides

17.10.2020 19:17 • x 1 #114


MissLilly

MissLilly


1097
1
2088
Zitat von *beep*:
Na toll, es gibt aber schon noch Singles? Oder bin ich die einzige


Keine Sorge, denn obwohl die meisten deines Alters bereits in festen Händen sind, gibt es trotzdem noch eine große Auswahl an Single Männern. Die Frage ist nur, ob diese sowohl optisch, als auch charakterlich deinen Typ bzw. Geschmack treffen und das ganze selbstverständlich auch umgekehrt;-)

17.10.2020 19:21 • x 3 #115


Cathlyn

Cathlyn


1625
11
1798
Zitat von Isely:

Vielleicht warst nicht flink genug...
Kennst das doch , entweder besetzt oder besch.... oftmals auch beides


Oder vom anderen Ufer

17.10.2020 19:22 • x 1 #116


Isely

Isely


6795
2
11628
Zitat von Cathlyn:

Kann ich so bestätigen.

Mein Vater bekommt es jetzt in Form von Demenz, durch sein Jahrelanges saufen.

Hört sich hart an, aber wenn ihr wüsste was der alles gemacht hat um Leuten zu schaden ...naja.


Ich kann es gar nicht mehr zählen , aktuell mein EX Schwager , ges. offen und Gev was es her gab im Ort, , nun mit 61 Leberz. und auch Demenz.

Der Mann einer Bekannten, vor 3 Jahren mit einer 23 jährigen durchgebrannt , Kind und Frau war egal.
Heute sitzt er im Kittchen, hat seine Freundin, erstochen.

Meine frühere Freundin und hoffende AF auf meinen Mann.
Vollzeitstelle gestrichen , grosszügiger Unterhalt für ihren Sohn ist nicht mehr und 2 weitere Freundinnen haben ihr die Freundschaft gekündigt.
Alles innerhalb 1 Jahres.

Ich könnte da noch jede Menge andere Leute aufzählen.

17.10.2020 19:27 • x 1 #117


MissLilly

MissLilly


1097
1
2088
Karma ist halt ne B_itch...

17.10.2020 19:39 • x 3 #118


Abendrot


2347
3925
Zitat von Isely:
Ich könnte da noch jede Menge andere Leute aufzählen.

Du kennst aber viele sonderbare Menschen

17.10.2020 19:42 • #119


Solskinn2015

Solskinn2015


5282
3
6572
Zitat von GehenBleiben:

Was ist denn das für ein Arsh?



Nach den Einstellungen einiger Foris hier komplett legitim. Die Ehe war nicht mehr gut.

17.10.2020 19:59 • x 1 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag