372

Gefühle für verheirateten Mann

N
Zitat von MissLilly:

Zunächst einmal musst du nur entscheiden ob du weiterhin egoistisch sein möchtest oder nicht ?
Wenn dem dann tatsächlich so sein sollte, dass du vollkommen unabhängig von seinem Verhalten dir gegenüber, weder dazu bereit dich als Poten. Affäre zur Verfügung zu stellen, noch Teil einer Beendigung einer Ehe zu werden und zeitgleich aber auch dein Gesicht vor ihm wahren möchtest, dann bleibt dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts anders übrig als das flirterische Feld mit Hilfe von einwenig Taktik zu verlassen.
Im Klartext bedeutet das, das du ihm zum Beispiel folgende WA zukommen lassen könntest:

Lieber xy,
zunächst einmal hoffe ich, dass du einen schönen und entspannten Urlaub mit deinen Liebsten verlebst und ihr viel Spaß zusammen habt.
Der Grund warum ich mich melde ist der, dass ich gerade dabei war mal wieder etwas mehr Speicherplatz auf meinen Handy zu schaffen und im Zuge dessen alle meine Nachrichten durchgegangen bin, um zu schauen, welche ich davon löschen kann und welche nicht. Und während ich also fröhlich am sortieren und löschen bin, fiel mir auch unser WA-Verlauf dabei ins Auge. Dabei ist mir ehrlich gesagt einwenig flau im Magen geworden, weil ich nun bei genaueren hinschauen, mich irgendwie die Befürchtung gepackt hat, dass meine lockere und unverblümte Art, womöglich falsch bzw. etwas unangemessen bei dir angekommen sein könnte, angesichts dessen das wir nur Arbeitskollegen sind! Ich habe zwar keinen Zweifel daran, dass du das nicht auch so siehst und dir ebenfalls nichts dabei gedacht hast! Tnrotzdem war bzw. ist es mir wichtig das noch einmal klarzustellen und loszuwerden:)
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Urlaub ....

Das ist nur ein Beispiel und kannst du so machen oder natürlich auch nicht .....


so eine whatsapp macht doch alles nur noch peinlicher. Ich würde einfach nichts mehr sagen/schreiben und mich neutral verhalten.

17.10.2020 18:20 • x 3 #91


B
Jede weitere Antwort ist Futter für das Ego des Mannes.Ich würde auch überhaupt nichts mehr schreiben und auf Distanz gehen.

17.10.2020 18:24 • x 1 #92


A


Gefühle für verheirateten Mann

x 3


N
Die Nachricht gefällt mir und ich hab sie Mal gespeichert.
Aber im Urlaub behellige ich ihn keinesfalls. Den Urlaub hat er sich verdient und soll ihn auch genießen.
Danach hoffe ich einfach, dass es normal wie vorher weitergeht ohne dem Schreiben. Das muss ich mich einfach disziplinieren. Im Grunde ist nichts wildes passiert und ich will es um Gottes Willen auch nicht höher bei ihm aufhängen als es ist.
Wenn er auf die letzten Nachrichten nicht zurückkommt, gibt es da nix zu klären. Ansonsten höre ich deinen Vorschlag MissLilly und würde drauf zurück kommen

17.10.2020 18:28 • #93


MissLilly
Ok, man könnte natürlich noch deutlicher werden und direkt schreiben was Sache ist..ich glaube kaum, dass sich das Ego des Mannes dann noch in irgendeiner Weise gestreichelt fühlen würde:-)
Aber vielleicht habt ihr Recht und es ist das Beste ihn einfach zurück auf Anfang zu setzten und damit auf Distanz zu gehen. Befürchte nur das es dafür schon ein wenig zu spät ist, da die TE ja selbst sagt, dass sie den Blicken auf der Arbeit einfach nicht ausweichen kann bzw. diese entsprechend sicher zu interpretieren weiß...

17.10.2020 18:29 • #94


N
Zitat von MissLilly:
Ok, man könnte natürlich noch deutlicher werden und direkt schreiben was Sache ist..ich glaube kaum, dass sich das Ego des Mannes dann noch in irgendeiner Weise gestreichelt fühlen würde:-)
Aber vielleicht habt ihr Recht und es ist das Beste ihn einfach zurück auf Anfang zu setzten und damit auf Distanz zu gehen. Befürchte nur das es dafür schon ein wenig zu spät ist, da die TE ja selbst sagt, dass sie den Blicken auf der Arbeit einfach nicht ausweichen kann bzw. diese entsprechend sicher zu interpretieren weiß...

Da ist aber sonst nichts anzügliche gewesen. Er betrachtet mich häufiger mal von der Seite wenn wir gemeinsam im Büro sind. Er wird manchmal nervös wenn wir was zu besprechen haben. Und ich glaube schon, das er mich attraktiv findet. Aber dazu muss man sagen, ich habe in den letzten 3 Monaten auch mal eben 15kg abgenommen, kleide mich anders, weiblicher und meine anderen Kollegen meinen auch, das ich seit der Trennung fast strahle. Wem kann man dann das hingucken verübeln.
Wichtig ist jetzt nur weg vom schreiben zu kommen, das tut mir nicht gut, da er mir wirklich gut gefällt.

17.10.2020 18:43 • #95


Lilly1981
Also wenn der Mann nichts anzügliches gesagt hat und es nur Blicke waren, würde ich auch nichts schreiben. Nicht, das da was falsches rein interpretiert wird.

Habe jetzt auch nicht alles gelesen. Keinen privaten Austausch erstmal und fertig. So, ist es meiner Meinung am besten. Da macht man nichts falsch.

Wenn ich merke ( und das beobachte ich zu genüge) das gerade vergebene gucken/ glotzen what ever, dann wird der jenige keines Blickes mehr gewürdigt. So wird nichts bestätigt und gut ist.

17.10.2020 18:56 • x 1 #96


I
Zitat von *beep*:
Da ist aber sonst nichts anzügliche gewesen. Er betrachtet mich häufiger mal von der Seite wenn wir gemeinsam im Büro sind. Er wird manchmal nervös wenn wir was zu besprechen haben. Und ich glaube schon, das er mich attraktiv findet. Aber dazu muss man sagen, ich habe in den letzten 3 Monaten auch mal eben 15kg abgenommen, kleide mich anders, weiblicher und meine anderen Kollegen meinen auch, das ich seit der Trennung fast strahle. Wem kann man dann das hingucken verübeln.
Wichtig ist jetzt nur weg vom schreiben zu kommen, das tut mir nicht gut, da er mir wirklich gut gefällt.


Ach come on..., das ganze packt dich , spätestens wenn ihr wieder Dienst schiebt.

Ich würde ihn mal fragen ob seine Frau von eurer Nachrichten Schreiberei weiss ?
Ist dir das eigentlich egal ?
Du weisst schon , dass man das lassen sollte.
Der Mann ist gebunden, er hat also bereits eine Frau.

Würdest du es toll finden , wenn dein Partner mit dem du Kinder hast , mit der Kollegin heimlich und anzüglich schreibt ?
Ich denke nicht. Oder ?

17.10.2020 19:08 • x 3 #97


N
Zitat von Isely:

Ach come on..., das ganze packt dich , spätestens wenn ihr wieder Dienst schiebt.

Ich würde ihn mal fragen ob seine Frau von eurer Nachrichten Schreiberei weiss ?
Ist dir das eigentlich egal ?
Du weisst schon , dass man das lassen sollte.
Der Mann ist gebunden, er hat also bereits eine Frau.

Würdest du es toll finden , wenn dein Partner mit dem du Kinder hast , mit der Kollegin heimlich und anzüglich schreibt ?
Ich denke nicht. Oder ?

Ich fand es richtig Mist, keine Frage. Natürlich weiß ich, dass das moralisch mehr als fragwürdig ist. Deswegen werde ich auch auf die letzte Eskalation auch im Leben nicht freiwillig nochmal hinweisen.
Ich hoffe ich kriege es hin, da wieder mein Hirn einzuschalten. Zumindest muss ich nur eine Woche cool bleiben, dann hab ich wieder Urlaub. sch. Situation einfach

17.10.2020 19:11 • #98


I
Zitat von *beep*:
Ich hoffe ich kriege es hin, da wieder mein Hirn einzuschalten. Zumindest muss ich nur eine Woche cool bleiben, dann hab ich wieder Urlaub. sch. Situation einfach


Oder gibt dir das den ultimativen Kick , gegen seine Frau zu agieren ? Sich als was besseres fühlen ?
Kann ja sein.

Aber wie ich schon schrieb, lang verheiratete Männer in eine Affäre zu bekommen, ist keine Kunst. Und nichts auf das man stolz sein sollte.

Wäre er unglücklich würde er sich trennen.
So schlimm kann es also nicht sein.

17.10.2020 19:19 • x 3 #99


Kummerkasten007
Den Vorschlag von Miss Lilly finde ich persönlich viel zu extrem. Keinerlei privaten Kontakt mehr pflegen, Nummer von Handy löschen.

Achja und das hier

Zitat von *beep*:
Auf keinen Fall werde ich irgendwas forcieren. Immerhin sind wir Kollegen und ich möchte auch keine langjährige Ehe gefährden.


Tschuldige, aber mit Anzüglichkeiten forcierst Du es sehr wohl. Ist mir egal, ob Du uns hier an der Nase herumführen willst, aber Dich selbst so anlügen - hast Du das nötig?

Edit:
Zitat von Isely:
Oder gibt dir das den ultimativen Kick , gegen seine Frau zu agieren ? Sich als was besseres fühlen ?
Kann ja sein.


Danke, die Worte habe ich gesucht. Dieses Wettbewerbsverhalten löst ja sehr oft bei Affärenfrauen irgendeinen komischen Kick aus.

17.10.2020 19:21 • x 3 #100


MissLilly
Zitat von Isely:
Wäre er unglücklich würde er sich trennen.


och naja, das würde ich so plakativ jetzt mal nicht so unterschreiben...gibt genug Männer die unabhängig davon, ob sie nun unglücklich sind oder nicht, sich nicht trennen und oder stattdessen einfach nur die Beweihräucherung von fremden Frauen genießen...

17.10.2020 19:24 • x 2 #101


I
Zitat von MissLilly:

och naja, das würde ich so plakativ jetzt mal nicht so unterschreiben...gibt genug Männer die unabhängig davon, ob sie nun unglücklich sind oder nicht, sich nicht trennen und oder stattdessen einfach nur die Beweihräucherung von fremden Frauen genießen...


Kann auch sein. Klar.
Macht er vielleicht öfter.

Ich weiss nur , die einen Frauen schreckt ein Ring am Finger ab, anderen ist es egal oder blenden es einfach aus.
Muss ja.

17.10.2020 19:28 • x 3 #102


N
Zitat von Kummerkasten007:

Tschuldige, aber mit Anzüglichkeiten forcierst Du es sehr wohl. Ist mir egal, ob Du uns hier an der Nase herumführen willst, aber Dich selbst so anlügen - hast Du das nötig?

Edit:


Danke, die Worte habe ich gesucht. Dieses Wettbewerbsverhalten löst ja sehr oft bei Affärenfrauen irgendeinen komischen Kick aus.

Nein es gibt mir keinen Kick und es hat mit der Frau oder Wettbewerb nichts zu tun. Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen in dem Moment hab ich keinen Gedanken an sie verschwendet
Ich bin da nicht stolz drauf und muss zusehen jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben.

17.10.2020 19:28 • x 3 #103


Lilly1981
Zitat von Isely:
die einen Frauen schreckt ein Ring am Finger ab,


Oder ist erst recht verlockend. Sagt mein Mann zumindest.

17.10.2020 19:30 • x 3 #104


N
Zitat von Isely:

Einen Ring trägt er im übrigen nicht. Deswegen war mir zunächst auch nicht bewusst, dass er verheiratet ist. Seit ungefähr 12 Wochen weiß ich es.

17.10.2020 19:32 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag