Naivling
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 877
Zunächst einmal musst du nur entscheiden ob du weiterhin egoistisch sein möchtest oder nicht ?
Wenn dem dann tatsächlich so sein sollte, dass du vollkommen unabhängig von seinem Verhalten dir gegenüber, weder dazu bereit dich als Poten. Affäre zur Verfügung zu stellen, noch Teil einer Beendigung einer Ehe zu werden und zeitgleich aber auch dein Gesicht vor ihm wahren möchtest, dann bleibt dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts anders übrig als das flirterische Feld mit Hilfe von einwenig Taktik zu verlassen.
Im Klartext bedeutet das, das du ihm zum Beispiel folgende WA zukommen lassen könntest:
Lieber xy,
zunächst einmal hoffe ich, dass du einen schönen und entspannten Urlaub mit deinen Liebsten verlebst und ihr viel Spaß zusammen habt.
Der Grund warum ich mich melde ist der, dass ich gerade dabei war mal wieder etwas mehr Speicherplatz auf meinen Handy zu schaffen und im Zuge dessen alle meine Nachrichten durchgegangen bin, um zu schauen, welche ich davon löschen kann und welche nicht. Und während ich also fröhlich am sortieren und löschen bin, fiel mir auch unser WA-Verlauf dabei ins Auge. Dabei ist mir ehrlich gesagt einwenig flau im Magen geworden, weil ich nun bei genaueren hinschauen, mich irgendwie die Befürchtung gepackt hat, dass meine lockere und unverblümte Art, womöglich falsch bzw. etwas unangemessen bei dir angekommen sein könnte, angesichts dessen das wir nur Arbeitskollegen sind! Ich habe zwar keinen Zweifel daran, dass du das nicht auch so siehst und dir ebenfalls nichts dabei gedacht hast! Tnrotzdem war bzw. ist es mir wichtig das noch einmal klarzustellen und loszuwerden:)
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Urlaub ...."
Das ist nur ein Beispiel und kannst du so machen oder natürlich auch nicht .....
so eine whatsapp macht doch alles nur noch peinlicher. Ich würde einfach nichts mehr sagen/schreiben und mich neutral verhalten.