372

Gefühle für verheirateten Mann

N
Wie geht ihr damit um, wenn dieses Knistern in der Luft liegt? Wie schafft man es einen kühlen Kopf zu behalten?
Habt ihr Strategien?

17.10.2020 15:25 • #76


Kummerkasten007
Zitat von *beep*:
Schon gar nicht, wenn man ein loyaler und anständiger Mensch ist

Wen meinst du da? Ihn kannst du nicht meinen, denn was er abzieht, ist weder loyal noch anständig.

Zitat von *beep*:
und plötzlich wurde es etwas anzüglich, wobei ich da mit für verantwortlich war. Auf jeden Fall meinte er er könne mir gerade wohl nicht ganz folgen, ich erwiderte nur das es nicht schlimm sei. Kurz drauf meinte er dann doch zu vermuten was ich meine


Zitat von *beep*:
Wie geht ihr damit um, wenn dieses Knistern in der Luft liegt? Wie schafft man es einen kühlen Kopf zu behalten?
Habt ihr Strategien?


Unterhalte Dich mal mit seiner Frau. Ich bin mir sehr sicher, dass dann jegliches Knistern aufhören wird.

17.10.2020 15:30 • x 4 #77


A


Gefühle für verheirateten Mann

x 3


B
Zitat von *beep*:
Wie geht ihr damit um, wenn dieses Knistern in der Luft liegt? Wie schafft man es einen kühlen Kopf zu behalten?
Habt ihr Strategien?

Ist doch ganz einfach.
Seine Nummer blockieren und aus WhatsApp entfernen.
Vor noch eine kurze Nachricht, daß ihre beiden den Bogen überspannt habt. Vielleicht kommen aber noch bessere Vorschläge. Da ich nie dazu geneigt habe mich schnell zu verlieben oder gar den Kopf zu verlieren bekommst du mit Sicherheit noch Tipps von Betroffenen.

17.10.2020 15:32 • x 1 #78


N
Zitat von *beep*:
Wie geht ihr damit um, wenn dieses Knistern in der Luft liegt? Wie schafft man es einen kühlen Kopf zu behalten?
Habt ihr Strategien?


leider nein, keine Tipps, bin gescheitert und scheitere noch immer

17.10.2020 15:45 • #79


P
Einfach aufhören. Purer Wille! Konsequent!

17.10.2020 15:52 • x 4 #80


B
Zitat von *beep*:
Wie geht ihr damit um, wenn dieses Knistern in der Luft liegt? Wie schafft man es einen kühlen Kopf zu behalten?
Habt ihr Strategien?


Stell ihn dir in Joggingpeitsche auf der Couch, neben seiner Ehefrau vor

Muss ja ehrlich gestehen, dass bei mir der Beziehungsstatus vergeben reicht, um sämtliche Anziehung zu killen.

17.10.2020 15:54 • x 3 #81


I
Mach doch einfach , lass es los und knistern und, und , und ... wenn es dir schwer fällt gegen deine Gefühle anzukämpfen.
Aber dafür kommt es dann eben später und härter....

Und was ihn betrifft, ist genau das was ich so ablehne , anstatt zu merken er möge an seiner Ehe arbeiten und reden, gerade jetzt im Familienurlaub , baggert er wo anders.
Dem ist das doch Wurscht , ob du dich dann verknallst.

Aber wer weiss, vielleicht und eventuell trennt er sich dann, passiert ja auch mal.

17.10.2020 16:01 • x 1 #82


B
Ach das meinst du.
Weisst du manchmal heisst das nur dass er dich f will. Mehr nicht.
Dieses Knistern ist wirklich sehr seltsam. Ich sag mir dann immer dass ich mir das einbilde oder eben das obere....
Man meint ja immer das wäre beiderseits und hiesse etwas besonderes. Aber mit den knistermenschen habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht

17.10.2020 16:32 • x 1 #83


B
Also du fängst immer mit Nachrichten an? Und dein vortesten ins anzügliche oder wie das heisst will er nicht verstanden haben?
Dann will er nix von dir . Erst wenn er mit den Nachrichten immer wieder anfängt hat er Interesse. Aber auch dann nicht wirklich.
Ich würde ihn jetzt mal in ruhe lassen in seinem Urlaub.
Er hat ja deine nr. Wenn er sich melden will

17.10.2020 16:39 • #84


Kummerkasten007
Zitat von *beep*:
Wie geht ihr damit um, wenn dieses Knistern in der Luft liegt? Wie schafft man es einen kühlen Kopf zu behalten?
Habt ihr Strategien?


Noch ein Tipp:

Hör auf, Dich billig anzubieten.

17.10.2020 16:45 • x 4 #85


MissLilly
Zitat von Bones:
Muss ja ehrlich gestehen, dass bei mir der Beziehungsstatus vergeben reicht, um sämtliche Anziehung zu killen.


Geht mir genauso.. ich wachse bei solcher Info dann direkt wieder zu....

17.10.2020 16:59 • x 5 #86


B
Also. Der Mann weiss jetzt dass du auf ihn stehst. Durch was zweideutiges und weil du mehrfach versucht hast kontakt aufzubauen .
So. Es liegt nun an ihm ob er mitmacht oder nicht. Ich würde jetzt mal nichts tun. Dein ' angebot' steht.

17.10.2020 17:08 • #87


N
Irgendwie hatte ich bis gerade die Hoffnung, dass er das nicht gecheckt hat

17.10.2020 17:16 • #88


N
Die Füße halte ich jetzt auf jeden Fall still. Die Situation ist mir unangenehm genug.

17.10.2020 17:23 • #89


MissLilly
Zitat von *beep*:
Ich weiß das die Schreiberei aufhören muss, aber irgendwas zieht mich in seinen Dunstkreis, ich genieße es. Egoistisch, oder?


Zunächst einmal musst du nur entscheiden ob du weiterhin egoistisch sein möchtest oder nicht ?
Wenn dem dann tatsächlich so sein sollte, dass du vollkommen unabhängig von seinem Verhalten dir gegenüber, weder dazu bereit dich als potenzielle Affäre zur Verfügung zu stellen, noch Teil einer Beendigung einer Ehe zu werden und zeitgleich aber auch dein Gesicht vor ihm wahren möchtest, dann bleibt dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts anders übrig als das flirterische Feld mit Hilfe von einwenig Taktik zu verlassen.
Im Klartext bedeutet das, das du ihm zum Beispiel folgende WA zukommen lassen könntest:

Lieber xy,
zunächst einmal hoffe ich, dass du einen schönen und entspannten Urlaub mit deinen Liebsten verlebst und ihr viel Spaß zusammen habt.
Der Grund warum ich mich melde ist der, dass ich gerade dabei war mal wieder etwas mehr Speicherplatz auf meinen Handy zu schaffen und im Zuge dessen alle meine Nachrichten durchgegangen bin, um zu schauen, welche ich davon löschen kann und welche nicht. Und während ich also fröhlich am sortieren und löschen bin, fiel mir auch unser WA-Verlauf dabei ins Auge. Dabei ist mir ehrlich gesagt einwenig flau im Magen geworden, weil ich nun bei genaueren hinschauen, mich irgendwie die Befürchtung gepackt hat, dass meine lockere und unverblümte Art, womöglich falsch bzw. etwas unangemessen bei dir angekommen sein könnte, angesichts dessen das wir nur Arbeitskollegen sind! Ich habe zwar keinen Zweifel daran, dass du das nicht auch so siehst und dir ebenfalls nichts dabei gedacht hast! Tnrotzdem war bzw. ist es mir wichtig das noch einmal klarzustellen und loszuwerden:)
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Urlaub ....

Das ist nur ein Beispiel und kannst du so machen oder natürlich auch nicht .....

17.10.2020 18:10 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag