372

Gefühle für verheirateten Mann

S
Du bist schon drin. Warum?
Geh weg. Vielleicht wird er ja noch mal frei. Bis dahin, lebe dein Leben. Ohne ihn.

18.10.2020 15:59 • x 4 #136


S
Du gibst jetzt schon die Zügel aus der Hand. Im Grunde soll er erkennen, dass es über das Kollegiale hinaus geht, denn er ist ja gebunden. Dass er das nicht tut, wertest du als Zugeständnis für was auch immer, du bist geschmeichelt.
Setzte du doch eine Grenze.
Er spielt aus der Position einer sicheren Beziehung. Du wirst dir eine blutige Nase holen. Er nicht. Er wird bleiben wo er ist. Er hat dich am Haken. Stelle doch einfach die Kommunikation ein und gut ist es.
Solchen Männern ist einfach langweilig. Mit sich. Mit ihrer Ehe. Mit ihrem Leben. Du machst es ein wenig spannender für ihn. Mehr ist das nicht. Mit Respekt vor dir hat das auch nichts zu tun. Geschweige denn mit dem vor seiner Frau.

18.10.2020 16:18 • x 6 #137


A


Gefühle für verheirateten Mann

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Sturmhöhe:
Setzte du doch eine Grenze.


Will sie nicht im Grunde ihres Herzens.

18.10.2020 16:23 • x 4 #138


S
Zitat von Kummerkasten007:

Will sie nicht im Grunde ihres Herzens.

Ja. Das verstehe ich. Sie ist schon drin und am Haken. Darum meine Frage nach dem Warum. Findet sie darauf eine Antwort ist dem Impuls einzusteigen leichter auszuweichen.

Frauen, die solche Männer immer wieder zur Frau zurückschicken, haben eine höhere Chance nicht als Geliebte zu enden, sondern als neue Partnerin.

18.10.2020 16:36 • x 1 #139


N
Zitat von Sturmhöhe:
Ja. Das verstehe ich. Sie ist schon drin und am Haken. Darum meine Frage nach dem Warum. Findet sie darauf eine Antwort ist dem Impuls einzusteigen leichter auszuweichen.

Frauen, die solche Männer immer wieder zur Frau zurückschicken, haben eine höhere Chance nicht als Geliebte zu enden, sondern als neue Partnerin.

Auf das warum, habe ich tatsächlich keine Antwort.
Ich steige aus dem Schreiben aus. Es nützt ja nix.

18.10.2020 17:01 • x 2 #140


S
Zitat von *beep*:
Auf das warum, habe ich tatsächlich keine Antwort.
Ich steige aus dem Schreiben aus. Es nützt ja nix.

Du bist Single. Frei und ungebunden. Da ist der Wunsch nach Nähe und Liebe nicht abwegig.
Wäre er frei, würdet ihr euch treffen können und verlieben. Ist er aber nicht und damit ist das Märchen auch schon aus.

Eine Freundin hat zwei Jahre lang hartnäckig ihren jetzigen LP zurück zur Ehefrau geschickt. Es war eine emotionale Affäre. Sie war freundlich, aber konsequent. Nach zwei Jahren hat er sich getrennt und die beiden sind ein Paar. Da niemand dort betrogen wurde, heiraten sie bald und mit den Kindern ist auch alles gut.

18.10.2020 17:05 • #141


S
Warum *beep*? Was ist das eigentlich für Nick?

18.10.2020 17:07 • x 1 #142


B
Zitat von Sturmhöhe:
Warum *beep*? Was ist das eigentlich für Nick?


Wegen dem Filter hier.Im Nick ist ein anderes Wort für unbekleidet enthalten und wird deshalb gebeept

18.10.2020 17:08 • x 1 #143


N
Zitat von Sturmhöhe:
Du bist Single. Frei und ungebunden. Da ist der Wunsch nach Nähe und Liebe nicht abwegig.
Wäre er frei, würdet ihr euch treffen können und verlieben. Ist er aber nicht und damit ist das Märchen auch schon aus.

Eine Freundin hat zwei Jahre lang hartnäckig ihren jetzigen LP zurück zur Ehefrau geschickt. Es war eine emotionale Affäre. Sie war freundlich, aber konsequent. Nach zwei Jahren hat er sich getrennt und die beiden sind ein Paar. Da niemand dort betrogen wurde, heiraten sie bald und mit den Kindern ist auch alles gut.

Eine wahrlich starke Frau. Ich werde nun auch mal wieder mein Hirn einschalten.
Ich mag diesen Typ echt gerne. Das passiert mir nicht so oft. Naja es ist wie es ist

18.10.2020 17:19 • x 1 #144


N
Zitat von Sturmhöhe:
Warum *beep*? Was ist das eigentlich für Nick?

Ich habe diesen Spitznamen seit einem Biostudium und finde ihn ganz schön

18.10.2020 17:19 • x 1 #145


B
Zitat von *beep*:
Was sagt ihr dazu? Ist nicht dramatisch, dass ich da nochmal drauf eingehen müsste oder?


Ich kapiere den text nicht ganz aber es geht wohl um eine s. Anspielung . Finde ich jetzt nicht schlimm. Und du darfst nicht drauf zurück kommen. Weil
Es war eine gewollte s. Anspielung von dir um dich vorzutesten wie weit er mitmacht.
Er hat nicht mitgemacht. Er hat es sehr wohl kapiert. Und er hat eine Grenze gesetzt.
So intepretiere ich den Dialog.
Langer Tag bedeutet vorsichtig lass mich in Ruhe
In Urlaub fährt ( geht das noch?) bedeutet wenn er es ausdrücklich schreibt dass er dann eher nicht gestört werden will..
Der Mann hat eine Grenze gesetzt meiner Meinung nach und hat kapiert was du vor hast. .ich würde mich jetzt zurückziehen. Er hat deine nr. Er kann sich ja selbst melden.

18.10.2020 17:26 • #146


S
Zitat von *beep*:
Ich habe diesen Spitznamen seit einem Biostudium und finde ihn ganz schön

ich wusste es. Bio.
Witzig.

18.10.2020 17:27 • #147


B
Zitat von *beep*:
Eine wahrlich starke Frau. Ich werde nun auch mal wieder mein Hirn einschalten.
Ich mag diesen Typ echt gerne. Das passiert mir nicht so oft. Naja es ist wie es ist


Dein Spitzname..hoffentlich kennt er ihn nicht

18.10.2020 17:28 • #148


Solskinn2015
https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe...32063.html


Gerade gelesen. Ich lasse es einfach mal hier. Es geht um Verliebtsein, Liebe, Arbeit an der Partnerschaft

18.10.2020 19:03 • x 1 #149


N
Ich hab gestern ganz überraschend ein Foto aus dem Urlaub bekommen. Heute schrieb er dann was sie so machen. Also alles eher platonisch.
Versteh einer die Männer. Damit hab ich so gar nicht gerechnet.

19.10.2020 21:46 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag