159

Gefühle nach 1 Streit komplett weg ?

TheViennaGuy
@Massio
Ich hatte mich von Montag dann bis gestern nichtmehr gemeldet.
Habe sie angeschrieben wegen Sachen die ihr gehören. Ob sie diese dringend zurückbrauche. Nachdem sie halt meine Weste zurückgegeben hatte, dachte ich mir, das ist nur fair.

Sie hat ganz normal reagiert. Ich machte ein paar Späße und sie ging drauf ein. Ich dachte schon es ist noch nicht alles verloren.
Aber dann meinte sie irgendwann sie weiß nicht ob das gut is wenn wir miteinander schreiben. Sie will nicht das ich mir Hoffnungen mache . Aber antworten wird sie mir immer, weil ich ihr nicht egal bin und sie kein A. ist.

21.08.2021 11:33 • #16


TheViennaGuy
Zitat von NurBen:
Bei Freundinnen... na klar.

Sie hatte bei Freundinnen geschlafen weil sie irgendwie befürchtete, ich würde vor ihrer Haustüre stehen.

21.08.2021 11:39 • #17


A


Gefühle nach 1 Streit komplett weg ?

x 3


Massio
Vielleicht warten wir mal ab, bis eine Frau hier was schreibt. Die könnte eventuell konkreter was dazu sagen. Frauen ticken anders als Männer

21.08.2021 11:46 • #18


Massio
Zitat von TheViennaGuy:
Sie will nicht das ich mir Hoffnungen mache

Eigentlich eindeutig, oder?
Es war einfach eine zu kurze Zeit, mit ständigem streit.
Du hast es dir leider selbst vermasselt. Mach es beim nächsten mal besser, du hast jetzt dazugelernt

21.08.2021 11:47 • #19


hahawi
Naja, wenn Du ihr schon quasi in der Phase des Kennenlernen erklärst, dass Euer beider Lebenswandel nicht kompatibel ist und Du möchtest, dass sie sich Dir anpasst, dann ist das alles nachvollziehbar.

Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

21.08.2021 11:51 • x 2 #20


NurBen
Zitat von TheViennaGuy:
Sie hatte bei Freundinnen geschlafen weil sie irgendwie befürchtete, ich würde vor ihrer Haustüre stehen.

Lass dich doch nicht veräppeln.
Sie hat bei ihrem Ex gepennt.

Schieß die Alte in den Wind. Ihr kennt euch erst 3 Monate, da hält sich der Liebeskummer in Grenzen.

21.08.2021 11:54 • x 2 #21


Massio
Zitat von NurBen:
Lass dich doch nicht veräppeln.
Sie hat bei ihrem Ex gepennt.

Warst du dabei?

21.08.2021 11:56 • x 2 #22


TheViennaGuy
Habe schon viel mit Leuten gesprochen in verschiedenen Altersgruppen.
Die meisten meinten, dass es schon ok war ihr zu sagen was mich stört. Und das die Anfangsphase ja dazu da ist sich mal grob einschätzen zu können. Und die reaktionen am Sonntag von ihr zeigen , dass es auch zukünftig in der Beziehung nicht besser gelaufen wäre, hätten wir mal ein Problem. Was aber immer wieder vorkommt.
Also wenn sie sofort alles beendet deswegen und nicht bereit ist Fehler vom Gegenüber zu verzeihen bzw. Die Chance geben es besser machen zu können, kann sie nicht die Richtige sein ..

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Für mich klingt das eher zur Beruhigung meinerseits

21.08.2021 11:57 • #23


TheViennaGuy
Und das ihre Einstellung "ja schei. gelaufen , hätte alles besser sein können, aber es nunmal so geschehen, tut mir echt leid das ich dich so verletze" garnicht okay ist

21.08.2021 11:59 • #24


Urmel_
Zitat von TheViennaGuy:
Obwohl alles sehr ernst war hatte sie oft ein bisschen gekichert bei ernsten Themen. Das ist ein Schutzreflex meinte sie.

Wenn ich Dir sage, dass sie mit Dir spielt, wirst Du sagen, dass sie nicht so eine Frau ist und sie immer und offen mit Dir über alles geredet hat. Darüber hinaus wirst Du sagen, dass Du eine offene und ehrliche Beziehung willst und Du in den schönen Zeiten gefühlt hast, dass das mehr ist zwischen euch beiden.

Sie spielt mit Dir.

21.08.2021 12:03 • x 1 #25


hahawi
Zitat von NurBen:
Lass dich doch nicht veräppeln.
Sie hat bei ihrem Ex gepennt.

Schieß die Alte in den Wind. Ihr kennt euch erst 3 Monate, da hält sich der Liebeskummer in Grenzen.

Triggert Dich Deine eigene Geschichte so sehr, dass Du hier jemanden, den Du nicht kennst, über den Du keine relevanten Infos hast, gleich mal sowas unterstellst.

Oida!

21.08.2021 12:08 • x 2 #26


TheViennaGuy
@Urmel_

Genau so denke ich zu 100%
Vielleicht habe ich echt einen komplett falsche Person vor Augen.

Jetzt wo dus sagst .. hatte sie eigentlich durchgehend ein grinsen im Gesicht

Andererseits war sie auch sichtlich nervös.

21.08.2021 12:11 • #27


Urmel_
Zitat von hahawi:
Triggert Dich Deine eigene Geschichte so sehr, dass Du hier jemanden, den Du nicht kennst, über den Du keine relevanten Infos hast, gleich mal sowas ...

Vor allem ist die Geschichte auch etwas anders gelaufen.

Sie hat beim Ex die Konkurrenz-Karte gespielt, der hat sie damit aber übelst abblitzen lassen und nach der kalten Dusche mit einer großen Delle im Selbstwertgefühl hat sie sich dann beim TE Trost abgeholt.

21.08.2021 12:16 • x 3 #28


hahawi
Zitat von Urmel_:
Sie hat beim Ex die Konkurrenz-Karte gespielt, der hat sie damit aber übelst abblitzen lassen und nach der kalten Dusche mit einer großen Delle im Selbstwertgefühl hat sie sich dann beim TE Trost abgeholt

Das kann sein.
Es kann auch sein, dass sie sich einfach nix vorschreiben lassen wollte, wie sie ihre Freizeit verbringt.
Nicht schon beim Kennenlernen.

21.08.2021 12:18 • x 2 #29


Elfe11
Wie lief denn Euer Streit so ab? Wenn sie dann so aprubt Schluss macht. Bist du laut geworden? Hast du gebrüllt? Oder in normalem Tonfall gesagt was dich stört.
Es ist natürlich doof, dass du sie alleine ausgehen lässt Samstag Abend... Und nicht mitgehst?!
Hast du streng auf Kontrolle gemacht?

Letztlich ist ihr Ex irgendwie dazwischen gekommen. Sie hat einfach noch den Ex im Kopf. Wenn der gebaggert hat und sie nicht nein sagen konnte, lief da sicher was zwischen den Beiden. Ein kurzes Revival sozusagen. Wie auch immer!

Es kommt tatsächlich nicht gut, wenn Männer ihren Freundinnen verbieten wollen auszugehen! Ich habe solche patriarchischen Ansagen nie akzeptiert. Und wenn ich dann heimlich ausgegangen bin...

Aber 5x die Woche Weggehen, scheint mir auch etwas zuviel des Guten. Aber Freitag und Samstag ist doch ok...?!

21.08.2021 12:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag