171

Gefühle sind nicht zu 100% bei mir - was bedeutet das?

Lilli70
Liebe TE, deine Frage im Eingang lautet ja: Gefühle nicht zu hundertprozentig bei mir. Was bedeutet das? Das was er gesagt hat. Es reicht nicht. Das sind die Fakten und nur darum geht es. Alles andere ist Geschwafel und Gebrabbelt ohne Hand und Fuß. Es ist gar nicht wichtig. Wichtig ist nur diese eine Aussage von ihm, so meint er es auch. Also, wie immer von mir: Kein Wort mehr!

04.03.2021 12:52 • x 3 #46


T
Zitat von LeTigre:
Dann wäre es vielleicht besser in diesen Thread auch zu antworten, denn du schredderst damit gerade den Thread einer anderen Userin.

Vermutlich. Andererseits macht die TE offensichtlich das Opossum. Hier gibt's eigentlich nicht viel zu schreddern.

Aber ja, ich halte mich mal zurück.

04.03.2021 13:08 • x 1 #47


A


Gefühle sind nicht zu 100% bei mir - was bedeutet das?

x 3


S
Zitat von Tin_:
Hahahahaha, musste gerade daran denken: nach 80 Prozent des Koitus als Frau aufstehen und sagen: So, Ende. Für 100 Prozent reicht es leider nicht, pack ihn mal wieder ein. Mal schauen, wie er dann guckt ^^


Klasse

04.03.2021 20:24 • #48


S
Am Mittwoch erblickte ich in der Mittagspause sein 2. Facebook Profil gleiche Fotos nur anderen Name. Er kannte eine gemeinsame Bekannte, die schrieb ich an und sagte ihr das ich nannte richtigen Namen zusammen bin. Natürlich kannte sie ihn nicht, erst als ich sein Profil Face-Name nannte. Sie reagierte und teilte mir mit damit ist er auf Facebook Single Gruppen aktiv unterwegs.
Ich brach weinend in der Pause zusammen, da er von Anfang an von meinem Trauma wusste. Ich fühlte mich.. ich kann es nicht beschreiben.
Ich machte Sceenshot und schickte ihm sein Facebook Face Profil. Schrieb dazu, jetzt ist mir übel ...
Keine Reaktion, lies paar Stundenzeit und schrieb dann, die nächste Zeit hole ich meine restlichen Sachen bei dir. Kam ok und nächsten Tag, er würde sie mir auch bringen. Darauf kam von mir kurz und knapp nein.
Denn ich wollte niemand mehr in meine Wohnung lassen, der respektlos mit mir umgangen ist.
Freitag bin ich hin, wollte kein Gespräch aber er wollte eines,
Da er sehr schlecht Aussah lies ich mich aufs Gespräch ein. Da kam dann nochmals da erwähnte er das mit den Farben und nochmals mit den %.
Er kann mitfühlen wie es mir geht. Sagte ihm das er genauso übel wie mein Ex Mann ist, kann sich mit ihm auf eine Stufe stellen. Denn sowas kann es nicht geben, ich bat um Zeit, machte mir Sorgen um ihn.
Erzählte von meinem Trauma, dass ich keine weitere Steine in Rücksack möchte und er ist so dreist ...
Beim Gehen schaut ich nicht zurück, sagte ihm viel Erfolg bei % die du nie finden wirst. Er sagte noch tschüss, ich nichts und zog Tür zu.
So diese Woche wurde ich krank, musste 2 Corona Test machen, informierte ihn.
Kam das er mir die Daumen drücke für negatives Ergebnis und wer für mich einkauft, schrieb zurück " im Moment wenig Hunger". Seitdem nichts mehr gehört.
Das sagt mir aus, eindeutig bin ich diesem Kerl egal.

Mein Vertrauen gegenüber Männer ist nun ganz dahin.

04.03.2021 20:42 • x 1 #49


Lilli70
Zitat von Sakari:
Am Mittwoch erblickte ich in der Mittagspause sein 2. Facebook Profil gleiche Fotos nur anderen Name. Er kannte eine gemeinsame Bekannte, die schrieb ich an und sagte ihr das ich nannte richtigen Namen zusammen bin. Natürlich kannte sie ihn nicht, erst als ich sein Profil Face-Name nannte. Sie ...
sorry, warum hast du überhaupt noch Kontakt? Der Typ ist megaschlecht und du gibst ihm Informationen wegen eines Coronatestes? Lass das doch sein. Schmeiß ihn aus deiner Welt, mit der hat er doch gar nichts mehr zu tun. Ihr spielt ein Spiel: Wer gibt zuletzt auf! Verlass das Spielfeld, er fühlt nichts mehr, du kannst nur verlieren!

04.03.2021 22:19 • x 4 #50


S
Zitat von Lilli70:
sorry, warum hast du überhaupt noch Kontakt? Der Typ ist megaschlecht und du gibst ihm Informationen wegen eines Coronatestes? Lass das doch sein. Schmeiß ihn aus deiner Welt, mit der hat er doch gar nichts mehr zu tun. Ihr spielt ein Spiel: Wer gibt zuletzt auf! Verlass das ...


Weil ich ein ehrlicher Mensch bin. Der PCR Test war zum Glück negativ. Er ist von Beruf Lehrer, daher warnte ich.
Eigentlich hast recht bin zu gutmütig für jemand dem ich gleichgültig bin.

04.03.2021 22:35 • #51


S
Eigentlich ist ihm
Wurscht sonst hätte er nachdem Ergebnis gefragt oder war sich nicht bewusst. Er hätte dann auch Quarantäne gehabt.

04.03.2021 22:36 • #52


Heffalump
Zitat von Sakari:
Weil ich ein ehrlicher Mensch bin

Sag mir, du ehrliche, hat sich dein Unterbewusstsein zu dem Typen gemeldet, hattest du im Vorfeld Bauchgrimmen?

05.03.2021 06:12 • #53


S
Zitat von Heffalump:
Sag mir, du ehrliche, hat sich dein Unterbewusstsein zu dem Typen gemeldet, hattest du im Vorfeld Bauchgrimmen?



Wie meinst du das?
Beim kennenlernen oder als ich Fake Profil fand?

Beim kennenlernen, wollte ich nicht sofort treffen und merkte er war beleidigt. Somit ging ich in die vollen und erzählte ihm per Sprachnachricht ich erlebte in der Jugend ein Trauma, kommst mit klar?
Ich möchte Wegbegleiter und kein Träger für mein Rucksack.
Ihm machte es nichts aus.
Mein Bauch und Kopf fing am 14.2 an. 12.2 und 13.2 war schön mit ihm und am 14.2 wurde er komisch und schickte mich wegen seinen Kindern früher heim. Da fragte ich abends per WhatsApp, bin ich deine Freundin, gehst mit mir Beziehung ein?
Kam Antwort , sein Kopf ist so voll kann er noch keine Antwort geben.
Ab dem Zeitpunkt ratterte nur noch mein Kopf, an dem Tag als ich Fake Profil seine Fotos erkannte, war davor mein Bauchgefühl sehr stark, dass was nicht stimmt. Mein Gefühl sagt mir auch wenn er es abstreitet, da ist noch eine andere Frau gewesen.
Er gab mir zu verstehen, ob ich nicht mein Chris zurück möchte.

Für mich ist nun gegessen, soll er weiter mit zwei Facebook Profilen in Single Gruppen umher tanzen.

05.03.2021 07:05 • #54


Heffalump
Zitat von Sakari:
Beim kennenlernen, wollte ich nicht sofort treffen

Also da schon ne Warnung... der stimmt nicht

05.03.2021 07:12 • x 1 #55


G
Zitat von Sakari:
Somit ging ich in die vollen und erzählte ihm per Sprachnachricht ich erlebte in der Jugend ein Trauma, kommst mit klar?
Ich möchte Wegbegleiter und kein Träger für mein Rucksack.
Ihm machte es nichts aus.


Vorsicht, wenn du schon Bauchgrimmen hast und ihm dann noch deine Traumata erzählst, dann liegst du wie ein Hund auf dem Rücken und zeigst deinen Bauch. Das lädt direkt dazu ein, dir weh zu tun.

Mein Ratschlag wäre: Lerne einen Menschen erst gut kennen bevor du ihm von deinen Traumata erzählst. Denn das muss sich ein Mensch erstmal verdienen.

Woher ich das weiß? Böse Erfahrungen gemacht. Bei mir war es ein Borderliner, der sich das zunutze machte und mich genau mit dem verletzte, wovor ich am meisten Angst hatte. Und ich habs ihm die Waffe noch in die Hand gedrückt.

05.03.2021 07:40 • x 2 #56


I
Zitat von Sakari:
Beim kennenlernen, wollte ich nicht sofort treffen und merkte er war beleidigt. Somit ging ich in die vollen und erzählte ihm per Sprachnachricht ich erlebte in der Jugend ein Trauma, kommst mit klar?
Ich möchte Wegbegleiter und kein Träger für mein Rucksack.
Ihm machte es nichts aus.


Ich bin mal sachlich , dass macht man nicht, man erzählt nicht schon nach kurzer Zeit was mit einem so los ist.
Wozu tut man das ?
Damit man dem Mann gleich schon mal mit ... bitte nicht verletzen... nimm mich ernst,, in die Knie zwingen möchte ?

Wenn ich früher einen Mann interessant fand und nach 3 oder 4 Treffen schon gleich seine ganzen Trauma erfahren habe, war ich weg.

Mit solchen Seelenstriptease schliesst man sich selbst ins Aus, weil viel viel zu früh.
Eigentlich kennt man einander noch gar nicht richtig.

05.03.2021 08:05 • x 4 #57


E
Zitat von Sakari:
Weil ich ein ehrlicher Mensch bin.

Bist Du auch ein reflektierter Mensch?

05.03.2021 08:09 • x 1 #58


T
Zitat von Sakari:
Am Mittwoch erblickte ich in der Mittagspause sein 2. Facebook Profil gleiche Fotos nur anderen Name. Er kannte eine gemeinsame Bekannte, die schrieb ich an und sagte ihr das ich nannte richtigen Namen zusammen bin. Natürlich kannte sie ihn nicht, erst als ich sein Profil Face-Name nannte. Sie ...


Und nach der Nummer machst du dir echt über seine Prozentrechnung noch Gedanken?

05.03.2021 09:53 • x 1 #59


S
Zitat von Tin_:
Und nach der Nummer machst du dir echt über seine Prozentrechnung noch Gedanken?



Ja damit ich komplett abschließen kann.
Fake Profil hätte er wegen seiner Ex Freundin, da sein richtiges Profil er sie immer noch sah.

Ja ich weiß, er hätte sie blockieren können.

05.03.2021 09:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag