171

Gefühle sind nicht zu 100% bei mir - was bedeutet das?

I
Keine Ahnung.

Ich kann der TE nur nochmal erneut raten, nicht zu schnell, und sei der Kerl noch so toll, alles auszubreiten, und gleich den Prinzen auf dem weissen Pferd sehen zu wollen.
Der Schuss geht garantiert nach hinten los.

05.03.2021 16:34 • x 2 #76


T
Zitat von Isely:
Keine Ahnung. Ich kann der TE nur nochmal erneut raten, nicht zu schnell, und sei der Kerl noch so toll, alles auszubreiten, und gleich den Prinzen auf dem weissen Pferd sehen zu wollen. Der Schuss geht garantiert nach hinten los.


Absolut. Volle Zustimmung. Aber dazu gehört eben auch sich selbst gut zu kennen.

05.03.2021 16:35 • x 1 #77


A


Gefühle sind nicht zu 100% bei mir - was bedeutet das?

x 3


B
Zitat von Sakari:
Du bist die Frau die ich suche und mir wünsche. Meine Gefühle sind bei 80% und ich möchte 100%, jedoch bin ich da noch nicht. Komme ich da hin? Ist es in der Anfangsphase gleich bei 100%? Auf der Skala weiß und schwarz, stehst auf grau, du sollst ...

Es bedeutet dass er dich richtig super findet auf allen Ebenen aber er ist überhaupt nicht in dich verliebt. Also friendzone oder f zone.

05.03.2021 19:16 • #78


D
Zitat von Tin_:

... ein blöder Comic auf der letzten Seite der Springer-Press? xD


Mir fiel spontan eher das Lied Liebe ist von Nena ein.

05.03.2021 22:44 • #79


G
Ich meinte eher das:

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried

05.03.2021 23:36 • x 2 #80


L
Zitat von Baumo:
Es bedeutet dass er dich richtig super findet auf allen Ebenen aber er ist überhaupt nicht in dich verliebt. Also friendzone oder f zone.


will das thema nicht rumreißen aber wenn jemand zu beginn so dermaßen verliebt ist und nach 3-4 monaten bei 80 % was bedeuted das dann?

09.05.2021 18:12 • #81


nimmermehr
Das bedeutet dass die rosarote Brille langsam nachlässt und das, was er jetzt sieht, ihm nicht mehr so gut gefällt wie es ihm anfangs erschien.

09.05.2021 21:43 • x 1 #82


B
Zitat von Sakari:
Du bist die Frau die ich suche und mir wünsche. Meine Gefühle sind bei 80% und ich möchte 100%, jedoch bin ich da noch nicht. Komme ich da hin? ...

Er will nix von dir

09.05.2021 21:54 • x 1 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag