maboe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Echt jetzt? Hast du keinen Funken Selbstachtung? Was willst du überhaupt noch mit einer Frau, bei der du zu den Frauen von anderen Männern "rennen" musst, um zu wissen, was in DEINER Familie läuft?!
Ich würde an deiner Stelle die flirty Dame vor die Tür setzen - soll sie doch machen, was sie will und eh schon tut. Und dann aber auch alle Konsequenzen tragen und nicht einfach wieder ins warme Nest kommen - du bist doch nicht ihr Papa, auch wenn du's locker sein könntest. Und wenn ich mich schon unbedingt mit den Frauen von anderen Männern befassen würde, dann sicher wegen netterer Sachen als um rauszufinden, ob mich meine mit einem oder mehreren Männern betrügt.
Werd mal erwachsen oder such dir die nächste 16-Jährige. Sonst hast du keine Chance, dass dich eine erwachsene Frau als Mann ernst nimmt und respektvoll behandelt. Ich bekäme als deine Partnerin instinktiv Lust, dich immer weiter zu veräppeln - einfach um zu sehen, wie weit du dich noch mir zu Füßen stellen würdest und dich von mir im übertragenen Sinne "kastrieren" lassen würdest.
Sorry, aber du bist ein Idiot. Du unterstellst mir hier Sachen ohne mich zu kennen. Und gehst mirch hier öffentlich an. Das trägt nicht zu dem bei, warum ich hier bin.