Zitat von Femira:Du hast sie bedroht, weil die Frage im Raum stand, wie sie ihn verlässt und mit dir ihr neues Leben beginnt.
Jaein. Das Thema hab ich, wenn nur angeschnitten. Ich sagte, dass eine Beziehung so für mich nicht geht. Sie kann nicht, auch wenn es nur das Papier ist oder sonstiges, im Bund der Ehe stehen und nebenbei einen Freund haben. Ich wollte das einfach nicht.
Sie selber kam damit an ihn zu verlassen, jedoch überlege ich gerade ernsthaft ob sie jemals erwähnt hat wann
Zitat von Femira:Sie ist mit jemanden verheiratet und geht fremd. Da du hohe moralische ANsprüche hast, hat sie dir erzählt, wie schlimm er ist
Das ist gut möglich. Weil mir eine solche Situation nie untergekommen ist. Wollte da Klarheit. Ich selber war ja nicht verpflichtet oder so. Deshalb wohl das einreden auf mich.
Zitat von Femira:Außerdem erzählst du, dass sie Lügen über dich verbreitet hat...hmm..warum glaubst du, dass die Info, EM ist ein Blödmann und ein Schläger, stimmt?
Zitat von Claudi_1975:wenn sie über dich schon solche Lügen verbreitet, wieso glaubst du, dass sie dir über ihren Mann die Wahrheit sagt?
Weil ich ehrlich gesagt das nie angezweifelt habe. Dachte mir man erzählt das doch sowas nicht gerade grundlos. Ich hatte einfach keinen Grund gehabt es anzuzweifeln.
Nur im Moment tue ich es..
Zitat von Femira:Joa...dann hätte sie aber dich gehabt. Ich denke, es hält sie mehr.
Ich bin nicht der wirkliche Typ, der sein ganzes Geld für eine Frau ausgibt. Mal so Essen gehen, Blumen, etc sind ja einfach nette gehsten. So war ich eher. Ich fuhr viel für sie rum. Damit revanchierte sie sich mit einkaufen oder essen gehen.
Ich hab zwar ein, zwei Vermutungen was sie hält. Sie geht ja momentan nicht arbeiten, dann gibt es noch Kind und er zahlt die Miete. Die andere ist, dass sie ihn nutzt für ihren Plan, welchen sie schon hatte seitdem wir uns kennen.
Zitat von Claudi_1975:Wie lange ging das ganze denn insgesamt? Und war da auch On/Off dabei oder täusche ich mich?
So in etwa 11 Monate. Man könnte es als on/off ansehen. Einerseits war ich mir halt echt mega unsicher weil ständig neue Probleme auf den Tisch kamen.
Andererseits sprach sie immer davon, dass ich sie nicht brauche, eine Last wäre, mir nicht im Weg stehen will sie.
Zitat von Claudi_1975:Mach nicht denselben Fehler und sehe der (schmerzhaften) Wahrheit ins Gesicht
Ich versuche es wirklich. Will einfach nicht mehr. Der dicke Schädel, die miesen Gefühle, Vorwürfe, alles es nervt mich einfach nur noch.
Zitat von Femira:Was sind deine Anteile, dass es dir jetzt nicht gut geht?
Mein Selbstwertgefühl ist total im Eimer. Fühle mich ausgenutzt, verarscht, belogen. Einfach nur sch..
Ich hätte nie sowas anfangen sollen, weitergehen. Auf nichts einlassen. Es kommt mir vor als stehe ich total im nichts weil sie so viel mitgenommen hat und hängt dann wieder in ihrem alten Leben und ich vor einen Haufen Trümmer.
Ich weiss nicht was die Frau mit mir gemacht hat. Ich hielt mal so wahnsinnig viel von ihr.
Klar hab es paar schwierige Punkte.
Einer welcher mir übel aufstößt ist ihr Glaube. Ansich mir egal, wie jeder das handhabt. Jeder kann das machen wie er mag.
Sie erzählte davon, dass ein Ex sie wohl richtig vermöbelt hat, vergewaltigt ( ich hasse dieses Thema, fühle mich da so schlecht und verstehe nicht wie man sowas machen kann) und er soll sich an den Kindern vergangen haben. Sie hat nach dem aus wohl Zuflucht im Glauben gesucht. Gut Okay dachte ich.
Aber die letzten Wochen ist die voll abgedreht. Wenn man so gläubig ist, wie sie jetzt getan hat verstößt man doch nicht gegen die Gebote dachte ich mir.
Sie hat ja so viel gebetet damit ihre Last genommen wird und man hätte sie erlöst. Da wusste ich nicht mehr wo ich dran bin.