Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12419
Zitat von NZX:glaube du verstehst mich total
Das freut mich, wenn du den Eindruck hast.
Zitat von NZX:,Wenn du die Dinge machst, vor denen du am meisten Angst hast werden sie sich auflösen."
Ich finde ja MAster your Mind auch ziemlich toll. Vielleicht hast du mal Lust, dich bei dem durchzuklicken. Irgendwann ist es zwar ziemlich redundant, was er sagt, aber er hat tolle Ansätze. Ich empfehle ja auch gern seine 1 Minute gegen Liebeskummer. Ich habe einen Tread, in dem ich alle Videos gelistet habe, die mich besonders gerettet haben in der Zeit m eines schlimmsten Kummers. Kannst ja mal durchklicken, wenn du magst.
Wovor du Angst hast? Tja, das musst du für dich rausfinden, aber nach dem Mini-Ausschnitt, den ich von dir habe, lautet die Antwort Bindungen.
Du hast wenige Freunde, die dich im ersten Gewitter stehen lassen und möchtest grundsätzlich nur F+ Beziehungen. Da sind also keine bedeutungsvollen Bindungen dabei, die aber ein erfülltes Leben so wichtig machen. Ich lass dir mal ein ganz anderes Video da.
Ted Talks sind immer ganz gut, um erstes Verständnis aufzubauen. Ich weiß nicht, ob du die kennst. Da gibt es noch mehr davon. Ich habe nicht alle gesehen, aber du kannst ja mal selbst schauen. Wenn du ein gutes findest, freue ich mich über deine EMpfehlung.
Bindungen können Angst machen. Warum gehst du so wenig bedeutungsvolle Beziehungen ein?
Zitat:Irgendwie war ich bereit vieles zu tun um mich einfach zu lösen anstatt nicht zu handeln und abwarten..
Wut ist Energie. Energie ist gut. Nur Zweizelgänger hat schon Recht. Wut in ihre RIchtung ist Energie in ihre Richtung und die hat sie nun wirklich nicht verdient. Aber dein Leben braucht Energie, denn du musst ganz schön viel ändern, wenn es nun wirklich so kaputt ist durch die Beziehung zu ihr. Nimm deine Wut auf sie und baue dein Leben damit auf.