Thegirlnextdoor
Gast
Etwas wirklich positives schüttet auch Dopamin aus... ich könnte mich niemals für einen Mann entscheiden, der mich langweilt. Es muss schon kribbeln. Sonst ist es eine Zweckbeziehung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke viele destruktiven und toxischen Beziehungen wären gar nicht erst entstanden, wenn diese gravierende Schieflage nicht im Spiel gewesen wäre.
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ja, verstehe ich ja, ich sag ja nicht, dass das nicht gibt. Nur in dem Fall weiß ich nicht wo man die Vermutung genau herholt.
Happylife1981
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Happylife1981 aber etwas positives muss einen doch nicht langweilen. 🤔 Etwas wirklich positives schüttet auch Dopamin aus... ich könnte mich niemals für einen Mann entscheiden, der mich langweilt. Es muss schon kribbeln. Sonst ist es eine Zweckbeziehung.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Blümchen75:Zu Dritt gibt es da nicht..
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie liebt den AM. Und dennoch ist seit Tag x nach der Trennung bereits ein anderer Mann im Spiel. Erkennst du das wirklich nicht?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von GreenTara:Heißt das, dein AM trennt sich dann doch?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Naja, das heißt erstmal nur, dass sie schlecht allein sein kann. Wäre sie emotional Abhängig, würde sie nicht ins Auge fassen einen andern auf ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Haha... ...ich glaube der will nur was für zwischendurch.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Blümchen75:Zu Dritt gibt es da nicht...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wobei sie mit einem wieder aufwärmen hoffentlich nicht wieder verletzt wird. Ich kann es mir gut vorstellen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:So wie ich sie verstanden habe, weiß sie das eingentlich selbst, aber es fällt ihr schwer.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Wo ist @Blindfisch wenn man ihn braucht, weil ich selbst jetzt zu hart feuern würde?

Schnuddel74
Mitglied
Zitat von GreenTara:Aber dann macht die Kontaktaufnahme doch keinen Sinn:l
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Sinne....Frohe Weihnachten an Alle