SeySan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 72
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SeySan
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von SeySan:@Hola15 Ja und ja, ich Trau mich gerade noch nicht so direkt
Perzet
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Paartherapie?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von SeySan:Aber interessant ist, ich habe nicht gedacht, dass ich ihn liebe und es noch versuchen würde. Ich bin direkt in den Modus „wie kann ich das überleben gegangen.“
Zitat von SeySan:Und ich habe mich gefragt, ob es ihm auch so gehen würde.
Wirdschon
Mitglied
amelie
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von amelie:Wäre es (finanziell)möglich, dass du in eine kleine Wohnung ziehst und er im Haus bleibt? "Nur" Freundschaft ist meiner Meinung nach sehr ...
Maribelle
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Und betreff Haus. Wenn er im Haus bleiben möchte, verstehe ich das.
Liebeleben
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von SeySan:Wir haben auch irgendwann geheiratet, das ist aber für mich Nebensache.
Zitat von SeySan:Ich möchte viel mehr mein eigenes Ding. Ich möchte aber auch nicht alleine sein, dass ist die andere Seite: Ich habe Angst vorm Alleinsein. Ich brauche eigentlich die starke Schulter. Einen Menschen, der mir immer den Rücken stärkt.
Aber ist das Grund genug in dieser Beziehung zu bleiben?
Zitat von SeySan:Am Anfang war es eigentlich nur, dass wir immer weniger körperlichen Kontakt hatten, jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr, sondern nur das Zusammenleben einzig und allein hält uns noch zusammen
Zitat von SeySan:Natürlich sind da und waren da auch große Gefühle.
Zitat von SeySan:er war und ist mein Fels in der Brandung.
Zitat von SeySan:Vor kurzem habe ich mit ihm darüber gesprochen. Er war am Boden zerstört, sehr traurig und hat es nicht kommen sehen.
Zitat von SeySan:aber ich glaube, er war einfach überrascht, hat sich sicher gefühlt und hat überhaupt nicht gesehen, dass wir soweit auseinander sind.
Zitat von Cagy:In der Regel ist es so, daß das der Partner der sich nicht entscheiden kann...sich schon end-schieden hat.
Zitat von SeySan:es ist sind zwei Wochen vergangen. Es war ein schwieriges Gespräch, zumindest von meiner Warte aus. Ich habe ihm konkret gesagt, dass ich unzufrieden bin mit unserem Zusammenleben, habe erzählt, dass es mir nicht gut geht, dass ich Veränderung möchte.,
SeySan
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von SeySan:Und noch eine Frage zum Schluss, wer von euch hat sich im Guten getrennt ist jetzt richtig gut mit dem Ehemaligen Partner befreundet?
Hola15
Mitglied
Zitat von SeySan:Und noch eine Frage zum Schluss, wer von euch hat sich im Guten getrennt ist jetzt richtig gut mit dem Ehemaligen Partner befreundet?
SeySan
Mitglied