SeySan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SeySan
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von SeySan:Ich möchte ihn weder leiden lassen, noch verunsichern noch vor den Kopf stoßen. Nach 30 Jahren mag ich, ihn natürlich immer noch sehr.
SeySan
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von SeySan:zwei Erwachsene Kinder
Zitat von SeySan:Er möchte, dass die Kinder auf eigenen Füßen stehen und möchte Ihnen keinen Geld zu Unterstützung geben. Ich möchte Ihnen Geld zur Unterstützung geben, damit sie auf eigenen Füßen stehen.
Zitat von SeySan:Vor kurzem habe ich mit ihm darüber gesprochen. Er war am Boden zerstört, sehr traurig und hat es nicht kommen sehen. Er wollte mit mir alt werden, genau auf dieser Ebene, also sich gegenseitig wertschätzen und sich gegenseitig tragen.
Zitat von SeySan:Zwischen meinem Mann und mir steht halt unser gesprochenes Wort, so dass ich unzufrieden bin und er wirkt so verletzt und ängstlich .
Zitat von SeySan:Mein Mann ist verletzt, weil er nicht damit gerechnet hat, dass ich so unzufrieden bin.
Zitat von SeySan:Ich möchte viel mehr mein eigenes Ding. Ich möchte aber auch nicht alleine sein, dass ist die andere Seite: Ich habe Angst vorm Alleinsein. Ich brauche eigentlich die starke Schulter.
Zitat von SeySan:Ich habe natürlich nach über 30 Jahren große Angst, dass ich nicht alles auf die Reihe bekomme, dass ich finanzielle Problemen habe,
Zitat von SeySan:Er möchte im Urlaub in den Süden ich möchte im Urlaub in den Norden.
Blümchen75
Mitglied
SeySan
Mitglied
SeySan
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von SeySan:Ich hab zudem noch die Angst, wenn wir uns jetzt irgendwie wieder zusammen raufen, steht das dann nicht die ganze Zeit zwischen uns?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von SeySan:Ich mag lieber Ruhe und leise. Er mag lieber laut und Trubel. Er möchte, dass die Kinder auf eigenen Füßen stehen und möchte Ihnen keinen Geld zu Unterstützung geben. Ich möchte Ihnen Geld zur Unterstützung geben, damit sie auf eigenen Füßen stehen.
Er möchte im Urlaub in den Süden ich möchte im Urlaub in den Norden. Ich kann mich von keinen Sachen trennen. Er hebt nichts auf. Er möchte in einem Haus wohnen, ich lieber in einer kleinen Wohnung…
Waris07
Mentorin
Sincerite
Mitglied
SeySan
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von SeySan:Um es auf den Punkt zu bringen, mir fehlt das wir.
SeySan
Mitglied