898

Gehen oder bleiben? Zwischen zwei Frauen

F
Zitat von GehenBleiben:
Heulen, sich Nächte (Plural) um die Uhren schlagen, Drama, Vorwürfe.


Es schein schwierig zu ein, ein Satz mit Haupt- und Nebenwort zu bilden. Irgendwie scheint mir das nur bla bla zu sein.

Kurze Statements, die nichts sagen. Die Frau ist natürlich schuld. Wenn das deine Kommunikation ist, sollte sie sich trennen

Zitat von GehenBleiben:
dass ich möchte, dass sie am Haus mit abbezahlt. Tut sie bis heute nicht.


Und das hat natürlich nichts mit Dir zu tun. Und das ist das einzige? Misst Du eine Partnerschaft in Kohle...?

25.08.2020 23:26 • x 1 #31


G
Zitat von fitzgerald71:
Und natürlich die Hoffnung, dass der Rasen woanders grüner ist.


Ist nicht immer grüner, mitunter aber schon!

25.08.2020 23:26 • x 1 #32


A


Gehen oder bleiben? Zwischen zwei Frauen

x 3


G
Zitat von fitzgerald71:

Ok..das sind natürlich Aussagen, zu denen man was sagen kann. Hast Du was zu sagen oder laberst Du nur. So richtig hast ja nix zu dem Thema zu sagen


Arbeiten und Therapie habe ich eingefordert, beides wurde nicht gemacht.

25.08.2020 23:28 • #33


G
Zitat von Isely:
War dir aber auch ganz recht eine lange Zeit?
So lange das Kind da war. Oder ?


Ab 13, 14 nicht mehr!

25.08.2020 23:29 • #34


I
Zitat von GehenBleiben:

Sehr viel, das hat mir gezeigt, wie 1 gute und anziehende Partnerschaft aussehen könnte.


Ey , ey .... aber die Anziehung geht immer nach einigen Jahren flöten... nicht völlig normalerweise , aber die Schmetterlinge fliegen dann nicht mehr so graziös .
Völlig normal.
Nach 20 Jahren erst recht nicht , aber das liegt auch an dir , immer mal wieder daran zu arbeiten, sich die Leidenschaft immer mal wieder zurück zu holen.
Eine Paarbeziehung läuft nicht von alleine

25.08.2020 23:29 • x 2 #35


F
Zitat von GehenBleiben:
Arbeiten und Therapie habe ich eingefordert,

Einfordern ist natürlich ein super Weg.

Hier stellt sich die Frage wer die Therapie nötiger hätte...(ich bin mir sicher, dass Du es bist)

Du bist nicht zufällig Catalano`?

25.08.2020 23:30 • x 2 #36


G
Zitat von Clara1111:
Ist Deine Frau denn glücklich und zufrieden, vollkommen ahnungslos über Deine Zweifel und Gedanken an Trennung?


Nein, denn sie weiß durch mich von dem Techtelmechtel.

25.08.2020 23:30 • #37


G
Zitat von Isely:

Wie seit dem denkst du an Trennung ?

Oder du hast mich falsch verstanden ?

Seit 2 Jahren hast du die Nase voll , von TV Abend und Schweinebraten am Sonntag.
Die andere hat dir genau in der Zeit damals deinen Hormonhaushalt angekurbelt.
Seitdem liegt das Elend erst recht frei Zuhause.
Wenn man mal vergleicht.
Stimmts ?


Könnte man grob so formulieren.

25.08.2020 23:32 • #38


B
Lieber Te!
Wenn,du mit deiner Frau genauso einseitig sprichst wie du hier antwortest wundert mich gar nichts mehr.

25.08.2020 23:33 • x 4 #39


G
Zitat von Butterblume63:
Du machst also an Äußerlichkeiten fest wie eine gute Partnerschaft funktionieren kann? Sorry,dies ist Traumtänzerei.


Nicht nur daran, sondern auch an d er Art. Und diese Frau hat ihr Leben im Griff und arbeitet.

25.08.2020 23:34 • #40


F
Zitat von GehenBleiben:
Arbeiten und Therapie habe ich eingefordert,

Zitat von GehenBleiben:
Und diese Frau hat ihr Leben im Griff und arbeitet.


Das musst mal erklären, wie wenn ich 3 Jahre wäre...

25.08.2020 23:36 • #41


I
Ich glaub hier möchte jemand flüchten und weiss nicht mit welchen Auto, und welche Ausfahrt.
Wann genau die Abfahrt ist , weiss er auch noch nicht.
Aber in Gedanken sind die Koffer schon gepackt ... ich weiss...

Was nun ?
Ich könnte dir eine gute Reise wünschen oder aber du lässt dir vorher hier mal den Kopf waschen und danach gehst mal lüften.

25.08.2020 23:36 • x 4 #42


G
Zitat von fitzgerald71:
Und das hat natürlich nichts mit Dir zu tun.


Da ich es mehrfach ansprach: Klares Nein. Und ich will nicht der einzige Gaul sein, der den Wagen zieht.

25.08.2020 23:36 • #43


Clara1111
Zitat von GehenBleiben:

Nein, denn sie weiß durch mich von dem Techtelmechtel.


Und für Deine Frau ist trotzdem eine Trennung ausgeschlossen?

Dann solltest Du mit ihr reden.

Es macht doch keinen Sinn, wenn für Dich feststeht, Du willst nicht mehr, sie ist unglücklich, trotzdem noch auf dem Papier verheiratet zu bleiben.

25.08.2020 23:37 • x 4 #44


G
Zitat von Isely:
aber die Schmetterlinge fliegen dann nicht mehr so graziös .


Mir würde schon reichen, sie wären überhaupt noch in der Luft.

25.08.2020 23:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag