GehenBleiben
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 343
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GehenBleiben
Mitglied
Valera
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
GehenBleiben
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Hast Du selbst schon einmal einen Therapeuten aufgesucht und mit ihm deine Unsicherheit besprochen?
GehenBleiben
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Hast Du selbst schon einmal einen Therapeuten aufgesucht und mit ihm deine Unsicherheit besprochen?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von GehenBleiben:Ich bin sogar ziemlich sicher, eine neue Partnerin finden zu können, wenn ich möchte. Es muss was Anderes sein, wovor ich Angst habe.
GehenBleiben
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von GehenBleiben:Ich bin leider keinen mm weitergekommen, obwohl ich weiß, dass ich mich trennen muss!
Tee-Freundin
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
GehenBleiben
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von GehenBleiben:Meine Frau würde definitiv nicht weglaufen.
GehenBleiben
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Da bist Du jetzt einen guten Schritt in Erkenntnis weitergekommen. Würde Deine Frau auch nicht weglaufen, wenn sie von Tanja wüsste? Du erwartest Empathie von ihr, wo ist Deine Empathie für sie in Deinem Betrug?
Sir_W
Mitglied
Phoenixia
Mitglied