Zitat von Majulan:Darüber habe ich auch schon nachgedacht, habe allerdings noch nichts gefunden, was einen einigermaßen seriösen Eindruck macht bzw. kein kleines Vermögen kostet. Hast du nen Tipp?
Ich weiß, einige schreien jetzt auf - aber ich weiß, dass mein Mann mich anlügt. Gerade eben habe ich festgestellt, dass er wieder den kompletten WhatsApp - Chat von heute und gestern gelöscht hat. Spreche ich ihn darauf an, kommen zum einen nur Vorwürfe, warum ich in seinem Handy schnüffle und zum anderen Ausreden. Darin ist er sehr gut. Er quatscht und quatscht und am Ende glaube ich immer, dass er recht und ich Schuld habe. Daher möchte ich Gewißheit. Ich will es schwarz auf weiß sehen, denn nur dann kann ich mit voller Überzeugung handeln und ihn vor die Tür setzen.
mspy ist eine App, die gut funktioniert und sehr leicht zu installieren ist (auch auf iPhones ohne jailbreak). Du müsstest Dir halt mal Zugang zum Handy verschaffen (zB wenn er schläft), um die zu installieren. Falls er das mit Fingerabdruck gesperrt hat, abends mal ein Fläschchen Wein mit ihm trinken (also ihn trinken lassen

) und wenn er weinselig schnarcht, das Handy mit seinem Finger kurz entsperren und dann die App installieren. Findest Du via Google, und auf youtube gibt es ausführliche Installationsanleitungen.
Falls Dir das zu kompliziert ist mit einer App, kannst Du auch relativ simpel per WhatsApp Web Live-Zugang zu seinen Chats bekommen. Dazu einfach WhatsApp Web aufrufen, seine Handynummer eingeben und dann an seinem Handy den QR-Code aufrufen und am Rechner scannen. Künftig kannst Du dann jederzeit am Rechner seine WA-Konversationen live und in Farbe mitlesen.
Ich bin wirklich kein Freund von so was (und war selbst Opfer davon), aber in diesem speziellen Fall glaube ich, dass es Dir hilft, wenn Du es schwarz auf weiß siehst. Und da heiligt der Zweck die Mittel, denn der Verdacht ist ja nicht irgendwie wahnhaft oder ungesund eifersüchtig von Dir, sondern schon mehr als deutlich. Aber eine Trennung mit drei (!) Kindern auf "Verdacht" durchzuführen, finde ich auch nicht gut möglich. Ich kann Dich dahingehend also gut verstehen.