851

Gehts jetzt wieder los?

M
Zitat von Phasepunch:
Whatsapp Einstellungen, Chats, dann Backup.
Da kann man die Chats an eine Email schicken, archivieren, wiederherstellen etc.

Dies geht auch über USB Handy an den Pc anschließen. Da kann man in der Registry selbst uralte Chats filtern. Das würde aber zu weit führen.
Gelöscht wird da nie was.


Ok, nochmal genauer für blonde Brünette
Die Backups in der Cloud sind ausgeschaltet, aber lokal wird anscheinend jede Nacht um 2 ein Backup von WhatsApp auf dem Handy gespeichert. Wenn ich also nun nach 2 Uhr WhatsApp de- und wieder installiere, wird dieses Backup genutzt. Da sind dann auch die heute gelöschten chats wieder da? Werde ich testen...

21.02.2018 23:02 • x 1 #46


E
Genau darum nehmen versierte Betrüger threema.

21.02.2018 23:04 • x 2 #47


A


Gehts jetzt wieder los?

x 3


K
Zitat von frischgeföhnt:
Genau darum nehmen versierte Betrüger threema.


Hilft aber nicht, wenn man mspy benutzt. Damit kann man ALLES auslesen, Telefonate mithören, das Handy per GPS orten ...
Und wer WhatsApp unbemerkt nutzen möchte, benutzt einfach die App Watusi. Damit hat man WA, kann sich aber unsichtbar machen (also nicht online erscheinen, wenn man online ist), das zuletzt online einfrieren oder umstellen, geheime Chats anlegen, Fake-Kontakte anlegen usw. ...

21.02.2018 23:08 • x 5 #48


W
Wad is threema nu noch? @frischgeföhnt
(Sorry, hab gerade nicht aufgepasst.
Hab gerade
)

21.02.2018 23:09 • #49


M
Zitat von angel09:
Ich finde es unnötig eine Spionage App zu installieren. Es geht natürlich zwar darum einen Verdacht zu bestätigen oder auch nicht, aber die Art und Weise, wie er mit ihr umgeht ist einfach nicht O.K.
Außerdem muss für dich ja auch klar sein, wo für dich fremdgehen anfängt. Hast du das für dich definiert? Willst du denn wirklich alles lesen?
Ich habe die Chats damals bewusst nicht gelesen, um mich nicht noch mehr zu verletzen....


Ja, ich möchte es lesen, auch wenn es mich verletzen sollte. Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass mein Mann ein Meister im rausreden ist - er redet und redet und irgendwann glaube ich ihm und zweifle an mir. Habe ich seine Machenschaften schwarz auf weiß gesehen, KANN er sich nicht mehr rausreden und ich ihm somit nicht mehr glauben.
Wo fremdgehen für mich anfängt... Im Grunde da, wo er mich hintergeht, mich belügt. Wenn er wie auch immer geartete Gefühle für diese Frau hegt und mich nicht davon in Kenntnis setzt.

21.02.2018 23:11 • x 1 #50


D
Das Löschen des Chats sagt schon g nur aus. Warum tut man das, wenn alles in Ordnung ist. Das reicht dich. Dreh den Soieß um, stell die Behauptung auf, dass da was ist und trenn Dich. Wenn Du ihm wichtig bist, dann beweist er Dir, dass alles okay ist.
Immerhin ist er schon mal fremdgegangen und damit liegt die Beweislast bei ihm. Sein Verhalten beweist nur das Gegenteil.

Nach deiner Definition betrügt er dich also bereits. Was hindert Dich daran zu gehen?

21.02.2018 23:14 • x 2 #51


K
Zitat von Dummda2:
Was hindert Dich daran zu gehen?


Drei Kinder, nehme ich an. Mindestens eins davon ja noch sehr klein ... ich kann's verstehen.

21.02.2018 23:15 • x 2 #52


N
ich kenne das leider auch und kann nur sagen: wenn dein bauchgefühl schon anschlägt dann brauchst du keine weiteren beweise. Es liegt doch auf der Hand.

21.02.2018 23:20 • x 3 #53


blackeyed
Zitat von frischgeföhnt:
Genau darum nehmen versierte Betrüger threema.


Threema ist kostenpflichtig, hab ich unlängst gesehen.
Geizige Betrüger bleiben dann halt bei Whatsapp (und löschen Chats oder haben Fingerprint-gesichertes Handy).
Telegram als App ist auch sehr gefragt. Neben Viber, Skype-messenger oder Facebook-messenger.

Schöne neue Welt.

21.02.2018 23:20 • x 4 #54


K
Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet und teilen sich nicht nur ein Handy, sondern sogar einen Facebook-Account

21.02.2018 23:23 • x 3 #55


L
Das ist alles so krass!
Also meint ihr einmal Betrüger/in,immer Betrüger/in?!

Und immer das gleiche Verhalten ,immer das gleiche Hotspot ist und bleibt der Arbeitsplatz!

21.02.2018 23:24 • x 1 #56


M
Zitat von Dummda2:
Das Löschen des Chats sagt schon g nur aus. Warum tut man das, wenn alles in Ordnung ist. Das reicht dich. Dreh den Soieß um, stell die Behauptung auf, dass da was ist und trenn Dich. Wenn Du ihm wichtig bist, dann beweist er Dir, dass alles okay ist.
Immerhin ist er schon mal fremdgegangen und damit liegt die Beweislast bei ihm. Sein Verhalten beweist nur das Gegenteil.

Nach deiner Definition betrügt er dich also bereits. Was hindert Dich daran zu gehen?


Er löscht die chats ja nur, um Missverständnissen vorzubeugen. Damit ich mir keine Gedanken mache und etwas falsch verstehen könnte. Da ist ja nichts, einzig meine unbegründete Eifersucht, die schon fast krankhaft ist, wie man daran sieht, dass ich in seinem Handy schnüffle. Und um eben solchen Diskussionen vorzubeugen, löscht er. Wäre ich nicht so eifersüchtig, müsste er das nicht tun. Das wäre so eine Standardausrede auf eine Behauptung meinerseits.

Ich will es einfach sehen. Weil ich weiß, dass ich nur so die Stärke aufbringen kann, bei einer Trennung standhaft zu bleiben.

21.02.2018 23:24 • x 1 #57


K
Zitat von Luana35:
Das ist alles so krass!
Also meint ihr einmal Betrüger/in,immer Betrüger/in?!

Und immer das gleiche Verhalten ,immer das gleiche Hotspot ist und bleibt der Arbeitsplatz!


So pauschal kann man das glaube ich nicht sagen (wer's einmal tut, tut's immer wieder). Was ich sagen kann ist, dass wenn die Hemmschwelle erstmal gefallen ist, es meistens leichter wird. Beim zweiten Mal sind die meisten auch vorsichtiger, wenn sie schon mal aufgeflogen sind, und passen besser auf. Erst recht natürlich, wenn das erste Mal keine Konsequenzen hatte. Aber das Verhalten von Majulans Mann finde ich schon sehr krass, denn obwohl er das ja bereits getan hat, benimmt er sich jetzt schon so auffällig Das ist entweder selten dämlich oder selten dreist. Wahrscheinlich eine Kombination aus beidem. Das allein wäre für mich wohl schon ein Trennungsgrund

21.02.2018 23:28 • x 5 #58


D
Zitat von Kaetzchen:

Drei Kinder, nehme ich an. Mindestens eins davon ja noch sehr klein . ich kann's verstehen.


Wegen Kindern sich so behandeln lassen? Nein. Klar ist der Schritt schwer und ich befürworte grundsätzlich, dass man um die Familie kämpft. Aber dazu braucht man zwei. Der Mann wirkt nicht so, als würde er kämpfen, sondern im Gegenteil.
Kinder sind meist nicht der wirkliche Grund, sondern eher eigene Ängste, Wünsche o.ä.

Wenn er kein Missverständnis haben möchte, dann soll er die den Chatverlauf zeigen.

Du lässt Dich von ihm kleinreden.

21.02.2018 23:29 • x 1 #59


blackeyed
@majulan:

Ich verstehe Dich und ich finde es nachvollziehbar, dass Du nun Beweise suchst und sicherst, ehe Du wieder mit Worten, Erklärungen und Ausreden zu Tode manipuliert wirst und Dein Hirn zu Brei gematscht wird.

Früher hat man eben einen Privatdetektiv angeheuert, wenn man sich das leisten konnte.

21.02.2018 23:31 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag