13

Geliebte, wie geht es jetzt weiter?

estafadora
Weil er ihnen die zeit geben will, die trennung erst zu verarbeiten. ich kann vielleicht nicht so gut texte verfassen, aber einfach ist das für uns beide nicht, für alle nicht. ist auch nicht so, dass er mir nicht jeden tag sagen würden, wie sehr er mich liebt und mir freistellt, ob ich mich mich daten oder sonstiges will, solange er mich in der warteschleife hängen lässt, aber dass es ihn kaputt machen würde, wenn es so wäre und dass er es sich niemals verzeihen würde.

03.11.2014 18:51 • #31


estafadora
um seine familie ja, aber nicht um die beziehung mit ihr nicht. da bin ich mir sicher!

03.11.2014 18:53 • #32


A


Geliebte, wie geht es jetzt weiter?

x 3


K
Achte auf seine Handlungen !
Nicht auf das was er sagt !

Schau mal wie viele Menschen hier verwundert sind... Weil sie bis zuletzt gwsagt bekommen haben ich liebe dich und dann war alles vorbei

03.11.2014 18:54 • #33


estafadora
Ja, das weiß ich nur zu gut! war auch schon oft verwundert und wundere mich mitlerweilen über garnichts mehr... ich hoffe eigentlich auch ganicht mehr. ich bin jetzt hier in meinem wohnort in eine schöne neue wohnung gezogen, suche hier meine wurzeln und mein umfeld und suche hier nach einem neuen job (nein, ich bin nicht arbeitslos, sondern möchte mich beruflich verändern ). aber dass sie getrennt sind, das weiß ich sicher. aber das hat vielleicht auch garnicht unbedingt mit mir zu tun... ob wir eine gemeinsame zukunft haben, dass kann ich nicht sagen.

03.11.2014 19:05 • #34


estafadora
Und nur mal um einen kleinen Einblick in unsere Beziehung zu geben.
Er hat mich jeden morgen, an dem wir nicht zusammen waren(seit fast eineinhalb jahren) angerufen und gesagt:
guten morgen mein bebi. ich liebe dich. wie hast du geschlafen? ich liebe deine stimme am morgen, wenn du noch halb träumst. jetzt wach auf, mach dir einen kaffee und werde wach, in fünf minuten rufe ich dich wieder an.
und auf den weg zur arbeit begleitet er mich, erzählt, was bei ihm diesen tag so ansteht und fragt mich danach, was an diesem tag wohl vor mir liegen würde. wenn ich fertig bin mit meiner arbeit, ist er immer der erste, der anruft und mich fragt, wie mein tag war, was so passiert ist und mir von seinem tag erzählt. wir sind immer miteineinander verbunden, auch wenn ich manchmal so abgeklärt sachen schildere...

03.11.2014 22:42 • #35


K
Als affäre denkt man irgendwie immer man ist etwas besonderes ....
Ich erzähle dir mal wie es bei mir ablief:

JEDEN Morgen in den 1,5 Jahren kam eine sms !
Guten Morgen mein Herz.... Der Zusatz variierte natürlich immer.
Sobald er alleine war telefonierten wir.
Wenn er auf der Arbeit war schrieben wir die GANZE Zeit. Telefonierten in seinem Nachtdienst stundenlang.
Nach dem Nachtdienst rief er an und wir telefonierten bis er im Bett lag und schlief.
Tagsüber schrieben wir Mails/ sms...
Wenn er seine Tochter abholte...
Er ging immer mit irgendwelchen Ausreden raus, damlt wir telefonierten.
Abends ging er mit dem Hund raus... Wir telefonierten.
Bevor er schlief schrieb er mir nochmal wie sehr er mich liebt... Und was er nicht alles dafür ton würde jetzt in meinem Armen zu liegen...

Wir hatten den ganzen Tag über kontakt...
Höchstens mal 1-2 Stunden nicht.
Den Rest des Tages standen wir in Kontakt.
Ich wusste immer wo er ist... Was er macht.

Wenn wir uns nicht alleine sahen... Spätestens alle zwei Tage...
Waren wir mit seinen Kindern unterwegs.

Er kam manchmal nur 10min... Wir haben uns umarmt... geküsst und er ist weinend gegangen.

Er war in Urlaub... An dem Tag der Abfahrt hat er mich total oft angerufen... Auch auf der Fahrt.
JEDEN Tag hat er sich gemeldet.
Sms... Anrufe... Die Kosten waren ihm völlig egal.

Ich dachte auch, dass er mich liebt.
Dass es ihm ernst ist. Da er mir einfach das Gefühl gab in seinem leben eine Rolle zu spielen...
Leider weit gefehlt.

04.11.2014 01:44 • x 1 #36


MaybeMe
Liebe estafadora,
ich muss KG da leider absolut zustimmen. Auch bei mir hat er sich so um mich gekümmert und wir hatten eine sehr innige Beziehung. Am Ende war das Alles nichts Wert und es kam auch noch raus das er mich die ganze Zeit belogen hat.

Ich kann nicht beurteilen wie es bei dir ist. Er scheint ja einen Trennungswillen gehabt zu haben. Nur scheint davon nicht viel übrig geblieben zu sein.
Vielleicht hat er dich wirklich geliebt und wollte sich trennen aber er wird es nicht mehr tun. Er ist wieder zu Hause und kittet seine Ehe.

Mach dich lieber darauf gefasst das er nicht zu dir kommen wird. Versuch nicht weiter zu warten. Lass ihn gehen und sag ihm er soll wieder kommen wenn er ganz frei ist, sonst gehst du doch kaputt darunter.
Du hast es doch schon mal geschafft, du schaffst es wieder!

Alles Liebe

04.11.2014 09:21 • #37


F
Hallo -

brich´ den Kontakt ab. Du stabilisierst seine Situation zu Hause und machst sie erträglich, indem Du noch immer für ihn da bist. Vielleicht gibt es eine Chance aber nicht, wenn er immer beides hat - und wenn icht, dann war es ja auch richtig so. Du tust Dir nuir selber weh, die ganzen Zweifel, die Sehnsucht, die Angst ... das ist nicht gut.

FINE

04.11.2014 09:33 • #38


estafadora
puhhhh, ja, das weiß ich auch! aber ich hoffe ja eigentlich, dass ich mich so leichter lösen kann- indem wir telefonieren... das er viel erzählt, wenn der tag lang ist, das glaub ich schon, aber getrennt ist er wirklich! ich will jetzt nichts entschuldigen, ich finds ja selber furchtbar, aber er wohnt mit ihr schon zusammen, seit er 16 ist...

@maybeme: inwiefern hat er gelogen? hat er auch gesagt, dass er getrennt ist?
@KG: aus welchen gründen außer liebe hätte er es sonst gemacht?

hab heut übrigens wieder mit ihm telefoniert. haben sich heut angeblich über die finanziellen dinge unterhalten, zwecks der scheidung. sind sich aber überhaupt nicht einig geworden. sie fordert nämlich sehr sehr sehr viel. die hälfte von allem, plus die eigentumswohnung, plus ganz normalen unterhalt für die kinder und noch ein gutes extragehalt im monat für sie selber.

aber keine angst, davon lass ich mich nicht mehr beeinflussen und das lässt mich auch nicht hoffen, denn solche gespräche gabs schon sooooooooo viele

möchte mich vor allem für eure erfahrungen und die unterstützung bedanken

04.11.2014 22:27 • #39


F
Zitat von estafadora:
@KG: aus welchen gründen außer liebe hätte er es sonst gemacht?


Hm, wie wäre es mit Kontrolle über Dich?

Ganz ehrlich - mir wäre das einfach zu anstrengend, wenn ich in jeeeeeeeder freien Minute die Affäre am Rohr hätte....kann man da überhaupt noch mal für sich sein?

04.11.2014 22:58 • #40


estafadora
ich arbeite ja! und da kann ich nicht telefonieren

04.11.2014 23:13 • #41


estafadora
warum sollte ein mensch, der 550 km von mir weg wohnt und mit jeder ische ins bett hüpfen könnte ( er wirkt seeeeehr magnetisch auf frauen) ausgerechnet kontrolle über mich haben wollen, wo er sich immer 10 stunden für ins auto setzen muss!?

04.11.2014 23:16 • #42


MaybeMe
Zitat von estafadora:
warum sollte ein mensch, der 550 km von mir weg wohnt und mit jeder ische ins bett hüpfen könnte ( er wirkt seeeeehr magnetisch auf frauen) ausgerechnet kontrolle über mich haben wollen, wo er sich immer 10 stunden für ins auto setzen muss!?


Schon mal drüber nachgedacht ob er das nicht vielleicht tut?
Weisst du wie viele er noch neben dir hat?
Er hat gar keine Zeit für noch eine Affaire und würde dich niiiie betrügen?
Tja.... genau das hab ich auch mal gedacht. Wie naiv ich war....
Wenn du die Geschichten anderer Leute lesen willst musst du auf deren Profil nachschauen. Hab keine Lust alles nochmal zu erzählen.

04.11.2014 23:21 • #43


estafadora
ja, darüber nachgedacht auf jeden fall! und es wäre durchaus möglich. er ist geschäftlich sehr sehr viel unterwegs. und in seinem arbeits- und bekanntenkreis gehört eine affaire fast zum guten ton das weiß ich, weil ich die meisten davon kenne. wobei bei 70% davon gerade die scheidung läuft... aber rein zeitlich wäre er schon ein extremes organisationstalent. da er auch an weihnachten z.b. bei mir war (550 km) und wir täglich( auch wenn es sich fast gestört anhört im durchschnitt 3-4 stunden telefonieren. und er in der woche 2-3 tage immer mit mir verbracht hat. ich kann es mir nicht vorstellen, aber sollte jemals sowas ans licht kommen, ist er tot

04.11.2014 23:36 • #44


K
Estafadora...
Meinst du in meinem fall?
Das war ganz sicher keine liebe !
Warum er das gemacht hat?
Ich hab ihm das gegeben, was er von seiner Frau lange nicht mehr bekommen hat: Bestätigung.
Es ist ja klar, dass nach einer gewissen Zeit (er war erst 4 jahre verheiratet und fünf mit ihr zusammen) in einer Beziehung nicht mehr alles rosa rot ist.... Aber er brauchte dieses angehimmelt werden immer.
Und um mich unter Kontrolle zu halten.
Er war sogar eifersüchtig auf meine Freundinnen... Denn sie würden ja mehr Zeit mit mir verbringen als er.

Freisein... Nein kann man nicht.
Will man am Anfang auch gar nicht.
Und dann macht man es, weil er sonst ausrastet... sauer wird... Tage diskutiert.
Man ist für ihn immer erreichbar. Weil man ja denkt: wir haben eh nicht immer die Möglichkeit... Dann muss ich wenigstens dann immer da sein.
Man gibt sich selbst auf.
In dieser Zeit hat sich mein Leben um ihn gedreht. Und zwar nur.

05.11.2014 00:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag