estafadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiß nicht, was los war die letzten monate... kann nur sagen, dass es definitiv eine sehr kalte zeit für mich war... aber fakt ist, dass er jetzt wie verändert ist... heute schläft er die zweite nacht in seiner eigenen wohnung. er hat sich eine große wohnung genommen, in der genug platz für mich wäre... trotzdem merke ich, dass er sehr traurig ist, da er gerade sein altes leben hinter sich lässt. aber auch sehr euphorisch bezüglich der tatsache, dass jetzt eine schöne beziehung für uns möglich sein kann. er sagt, er möchte mir zurückgeben und gutmachen, was ich die ganze zeit einstecken musste und er möchte meinen leuten beweisen, dass es sich gelohnt hat auf ihn zu warten. achja, die wohnung hab ich übrigens gefunden und ihm vorgeschlagen
ich bin total gespannt, wie es mit uns weitergeht. ich weiß, dass damit wieder ein schritt mehr für unsere liebe geschafft ist und ich bin sehr dankbar dafür. ich weiß, es ist noch lange nicht vorbei, aber ich bin sehr sehr froh, dass ich mich vielleicht doch nicht so sehr in allem getäuscht habe
wünscht mir glück! und für alle da draußen:
manchmal hofft man nicht umsonst!
auch wenn es in so einer konstellation immer leidtragende gibt, so hoffe ich, dass jeder beteiligte ( frau, kinder, er ich) am ende als gewinner aus dieser situation herausgehen kann.
esta
manchmal hofft man nicht umsonst!
auch wenn es in so einer konstellation immer leidtragende gibt, so hoffe ich, dass jeder beteiligte ( frau, kinder, er ich) am ende als gewinner aus dieser situation herausgehen kann.
esta