mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1018
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mokka_23
Mitglied
Hase-81
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Hase-81
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hase-81:@mokka_23 da irrst du leider. Der würde nicht zusammenbrechen. Ich habe den Menschen nur 1x weinend gesehen. Ich glaube ich könnte einen fremden ...
Hase-81
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Hase-81:@haseangie er möchte nicht darüber reden da man mit mir nicht reden könne
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hase-81:@Sonnenschein85 da war es besser oder ich habe es durch die rosarote Brille einfach nicht sehen wollen. Aber er ist über seinen Schatten gesprungen, ...
Hase-81
Mitglied
Hase-81
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hase-81:@Sonnenschein85 das denke ich mittlerweile auch. Aber dann muss er sich zu Beginn schon sehr gut verstellt haben. Es war ja mal anders.
Hase-81
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hase-81:@Sonnenschein85 Dann scheine ich anders zu sein. Ich tue nichts um jemanden zu gefallen, bleibe mir lieber treu. Das wäre mir dann hier auch lieber ...
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Hase-81:Ich würde einfach gerne herausfinden, ob er mir überhaupt fehlen würde wenn er nicht mehr da ist.
Hase-81
Mitglied