Zitat von Frederik82: Bücher von Ihr, Dvds von Ihrem Vater, ein ganzes Regal voller Handtaschen, eine Stehlampe. Geschirr wollte Sie glaube ich auch mehr mitnehmen, als Sie es jetzt tatsächlich getan hat. Bilder die Ihre Mutter für Sie und für uns gemalt hat. Keines davon wurde mitgenommen. Keine Ahnung wie der Umzug gelaufen ist und wie da die Stimmung war. Ich habe das Gefühl das Motto war so schne
Da würde ich nachfragen,
ob sie das nicht mehr haben will
und wenn nicht - dann schnell entsorgen bzw. selbst behalten (Stehlampe,
DVD's, gemalte Bilder).
Wenn sie es behalten will,
dann soll sie es schnellstmöglich noch abholen - Du willst endlich Deine Ruhe haben
und a b s c h l i e ß e n können !?
Zitat von Frederik82: Nur brauche ich jemand wenn ich längere Zeit weg bin, der sich damit auskennt und ab und zu nach den Fischen sieht.
Zitat von Frederik82: Sie muss ja irgendwie in die Wohnung kommen und nun lag der Schlüssel am Sonntag auf meinem Tisch. Keine Ahnung ob die Vereinbarung jetzt noch steht oder hinfällig ist.
Das i s t hinfällig !
Vergiss' das bitte! -Sie wird sich in Bezug auf Dich um gar nichts mehr kümmern!
Ihr ganzes Verhalten schreit danach,
dass sie mit Dir abgeschlossen hat !
Und das ist auch besser so ! (für Dich)
Dann aber auch richtig bitte
und nicht sich noch mit irgendwelchen dusseligen Handtaschen
eine Hintertür freihalten.
Wenn Du gute Freunde hast,
zeig' denen wie das mit den Fischen geht !
Verzichte auf Deine Ex,
Du verlängerst nur Dein Leiden !
Zitat von Frederik82: Falls Post für mich kommt Bescheid geben, da ich noch kein Nachsendeantrag gestellt hab.
Sie möchte bitte schnellstmöglich einen Antrag stellen !
Bei der Deutschen Post kostet der fast 30 Euro, ist teuer. -Aber das ist eben so
wenn man sein Leben ändert !
Sie sollte auch nicht Deinen Briefkastenschlüssel behalten !? -Sie ist jetzt
a u s g e z o g e n !
Ihre Post würde ich ihr gesammelt nachschicken
oder irgendwo bei ihr / ihrer Mutter einwerfen und fertig !