Lukrethia
- 652
- 2507
Lukrethia
Frederik82
Lukrethia
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:Bücher von Ihr, Dvds von Ihrem Vater, ein ganzes Regal voller Handtaschen, eine Stehlampe. Geschirr wollte Sie glaube ich auch mehr mitnehmen, als Sie es jetzt tatsächlich getan hat. Bilder die Ihre Mutter für Sie und für uns gemalt hat. Keines davon wurde mitgenommen. Keine Ahnung wie der Umzug gelaufen ist und wie da die Stimmung war. Ich habe das Gefühl das Motto war so schne
Zitat von Frederik82:Nur brauche ich jemand wenn ich längere Zeit weg bin, der sich damit auskennt und ab und zu nach den Fischen sieht.
Zitat von Frederik82:Sie muss ja irgendwie in die Wohnung kommen und nun lag der Schlüssel am Sonntag auf meinem Tisch. Keine Ahnung ob die Vereinbarung jetzt noch steht oder hinfällig ist.
Zitat von Frederik82:Falls Post für mich kommt Bescheid geben, da ich noch kein Nachsendeantrag gestellt hab.
Multiversum
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:Vielleicht war das entgegenkommen meinerseits doch ganz gut. So muss ich mir nichts vorwerfen lassen. Zumindest in der Trennungsphase habe ich mich ganz korrekt ihr gegenüber verhalten
Frederik82
Multiversum
Zitat von Frederik82:Dann kommt ein Ok zurück und ich bin wieder verletzt
Frederik82
Frederik82
Lukrethia
Multiversum
Zitat von Lukrethia:Ich lese dann im Forum
Frederik82