Frederik82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 200
Seit Donnerstag haben wir wieder Kontakt und ich bin quasi fast bei Tag 0 gelandet. Ich habe am Dienstag ihren Vater kontaktiert und bewußt nicht sie. Ihm mitgeteilt das diverses Zeugs beim Auszug vergessen wurde. Er hat sich für die Info bedankt und gemeint er meldet sich wieder bzw. fragt bei C. nach.
Am Mittwoch meldet sich C. per Email bei mir wegen den Sachen. Bewußt wieder diese neutrale Art, ohne mal nachzufragen wie es mir geht. Wir hatten schließlich seit 2,5 Wochen keinen Kontakt und ich hätte sie im Lebtag nicht mehr angeschrieben. Wenn es mir passt würde Sie am Freitag kurz in die Wohnung kommen und die restlichen Sachen holen. Ihr ist auch aufgefallen das Sie noch einen weiteren Schlüssel von der Wohnung hat. Ich hab mich dann so aufgeregt das Sie sich wieder bei mir gemeldet hat, das ich Ihr nur geschrieben haben "Nein passt nicht, Machs gut 🙂 " als Anspielung auf ihre letzte Nachricht beim Auszug an mich.
Das fand sie nicht so lustig und hat sich beschwert Kindergarten und was hätte Sie groß schreiben sollen usw. Ich hab dann gar nichts mehr geschrieben. Am nächsten Tag sehe ich das Sie in meinem Apple Account angefangen hat ihre Daten einzutragen. War aber ein versehen. Auf jedenfall haben wir angefangen per Email zu streiten und haben versucht das Problem, was sie mit Ihrem Mac und dem Account hat zu lösen. Da gingen dutzende Emails hin und her. Irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab sie angerufen. Sie ist die erste male nicht ran weil sie meine Stimme nicht hören wollte. Irgendwann hat sie abgenommen und wir haben telefoniert.
Das Telefonat ging ca 2 Stunden. Erst haben wir das Account Problem gelöst und dann über uns geredet. Das Gespräch war am Anfang etwas holprig aber wurde mit längerer Zeit immer besser und wir haben uns wieder versöhnt. Jeder konnte die Sichtweise des anderen nachvollziehen. Sie hat im Laufe des Telefonats klipp und klar gesagt, dass sie keine Beziehung mehr mit mir will und sie nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Genauso hat sie im Laufe des Telefonats erwähnt, das sie es für keine gute Idee hält mich persönlich zu treffen weil sie dann sehen könnte wie schön es zwischen uns sein kann und sie Angst hat das sie weich wird. Ich bin zwar nur ein dummer Mann aber aber für mich passt das nicht so gut zusammen.
Als wir das Telefonat beendet hatten, bekomme ich eine Stunde später eine Email von Ihr. Das sie am Telefon nicht so hart sein wollte, weil Sie ein paar Dinge gesagt hat, was bei mir im argen liegt und das sie sich von Herzen wünscht das ich glücklich bin usw. Dann hab ich ihr wieder geschrieben und sie mir. Freitag dann das gleiche Spiel. Den Tag über wieder Email Kontakt. Der letzte Kontakt war heute morgen von meine Seite aus.
Ich habe heute mit Sicherheit 100 mal oder noch mehr über den Tag verteilt mein Postfach aktualisiert, in der Hoffnung eine Email von Ihr darin zu sehen. Ich mein in der Zeit in der wir keinen Kontakt hatten ging es mir nicht super aber Ok aber jetzt bin ich wieder an einem Punkt wo ich denke. Hat sie noch Gefühle für mich, will aber keine Beziehung mit mir aus Angst das es wieder in einem Fiasko enden wird und Sie sich das mit Ihrer MS nicht erlauben kann. Stichwort emotionaler Stress. Ach ich weiß auch nicht.