@Gast8910
Zitat:Hi ...bin zufällig an diesen Thread geraten. Bin eher selten hier...das Forum hatte mir als Gast ganz gut geholfen, bin längst über meine Trennung hinweg und lebe ein neues Leben - das so nebenbei. Interessiere mich auch für das Entspannen vom Alltag.
Hallo danke für dein Kommentar , ich denke so einen ähnlichen Kommentar gab es hier auch schon , für mich ist Entspannen eine Art Meditation , auch das Tagebuch führen und darin diese Sachen nieder zuschreiben auch die Alltagssachen sind für mich eine Art von Meditation und Entspannung .
Zitat:Das Schlagwort "Fitness" hat mich ein wenig hier hin geführt, denn Fitness ist für mich die Entspannung vom Alltag. Aber von was entspannst Du Dich so genau? Das habe ich in diesem Thread noch nicht so ganz verstanden.
Vom Alltag , von allen Sachen im Leben , ich mache dann öfters mal eine Meditation , ich entspanne mich aber auch öfters mal mit einer * Geh Meditation * wie im Fitnesscenter bei den Sätzen bei einer Übung , bei den Pausen .
Zitat:Ich lese immer nur: Ich gehe vielleicht zum Sport, ich lese ein Buch, ich bestelle leckeres Essen (mal chinesisch, mal was anderes), ich gehe ins Kino, mache ein wenig die Heizung an, kümmere mich um die Wohnung meiner Eltern (was muss man da alles tun?), trinke viel gesunden Tee.
All dieses , was ich hier so in meinem Tagebuch schreibe , sollte dazugehören , da es mich irgendwann zu meinem Ziel hinführt .
Zitat:Gehst Du auch irgendwie und irgendwann mal arbeiten? Hast Du eine Aufgabe in Deinem Leben? Baust Du Dir was auf?
Ich habe eine Arbeit und Hobby als Arbeit um die ich mich kümmere , auch unterstütze und helfe ich ab und zu mal meinem Vater bei seiner Arbeit und verdiene mir was dazu . Ja ich habe eine Aufgabe in meinem Leben , dass sind meine Ziele die ich mir setze und ich baue mir auch mein Leben so auf und genieße es so gut es eben geht .
Zitat:Ist echt nicht böse gemeint von mir. Ist einfach mal so meine Ansicht dieses Threads. Hast Du auch sinnvolle Dinge zu erledigen? So mal ganz locker mit einem Freund ein Bierchen trinken, sich über Frauen unterhalten, Kegeln gehen, was weiß ich. Dann nette Mädels kennen lernen mit denen Essen gehen? Ein Ziel jobmässig haben? Zukunftspläne?
All diese Dinge sind für mich , Dinge die andere Menschen machen , aber nicht ich , ich bin anders und gestalte meine Ziele nicht nach den üblichen Zielen oder habe Hobbys wie alle anderen , ein Bierchen zu trinken , sich über Frauen oder unnötiges zu unterhalten , da will ich mich lieber über Philosophie unterhalten oder lese mal lieber ein Intelligentes und unterhaltsameres Buch .
Vielleicht lerne ich irgendwann ein Mädchen bzw. Frau kennen , aber ich forciere es nicht , indem ich mich jetzt zwangweise damit nur beschäftige und versuche wem kennenzulernen , irgendwann kommt eine oder eben nicht .
Zitat:Auswandern oder Frau, Haus, Kinder, Hund? Keine Ahnung. So was in die Richtung?
Ich habe viele Ziele und mache mir auch wieder neue Ziele , alles nach seiner Zeit , dass hier ist ein Tagebuch . Da schreibe ich mein Emotionales Leben , sowie mein Alltägliches Leben und meine Ziele etc. rein . Und wie oft ich Fitness gemacht habe .
Zitat:Ich persönlich frage mich bei deinem Thread, von was musst Du entspannen? Für mich hört sich alles sehr entspannend an, jeder Tag. Das wäre für mich als Businessmann Urlaub .
Wie schon geschrieben , entspanne ich mich vom erlebten Tag , vom Alltag , für mich ist Entspannung eine Art Meditation , die ich oft mache .
Und Meditation ist für mich auch ein Hobby . Vielleicht verstehst du das ja .