244

Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

M
@fe16
Ja bleibe ich

01.12.2017 23:11 • x 1 #91


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Ja bleibe ich


ok das freut mich zu lesen

01.12.2017 23:12 • x 1 #92


A


Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

x 3


Payne
@Bewusstsein stolpere nicht über etwas das hinter die liegt.

Du bist doch auf einem guten Weg nach vorn.
Schön das du dich angemeldet hast . Ich wünsch dir viel Freude dort beim sporteln und das du viele nette Menschen dort triffst.
Hab heute auch endlich wieder nach meiner verschleppten Erkältung angefangen.
Das hat gut getan. Auch wenn ich beim Kreuzheben etwas weniger Gewicht nehmen musste.
Wie gesagt ich hoffe du fühlst dich dort so wohl wie ich mich in meinem Gym.

01.12.2017 23:17 • x 2 #93


E
Zitat von Megeas:
@fe16
Ja bleibe ich


@Megeas Wie lange hast du die Bundeswehr noch ? Als was bist du grundsätzlich dort , als Soldat oder was in der Art ? .

Ich war in meinem Leben auch beim Bundesheer , habe ich noch nicht erzählt , aber auch ich musste dort hin für 3 Wochen , war bei der 3. Garde @fe16 , da hat man noch nicht meine Epilepsie entdeckt , die war erst später .

Ich komm selber manchmal mit meinem Lebenslauf , durcheinander soviel schon durchgemacht . Aber das Bundesheer habe ich bis jetzt rausgelassen , da es nach der Zeit von der Monika passierte , ich glaube der geregelte Tagesablauf etc. dort hat mich * gerettet * nach dieser Sache , dann kam es auch schon zum Gericht mit dem ehemals besten Freund . Und die Wege trennten sich . Die Monika sah ich nie wieder .

Ich wurde aber wieder Untauglich , bzw. habe mich Untauglich beim Bundesheer gemacht und verabschiedet , konnte alles nicht ertragen . War 3 Wochen dort , hab aber den Erste hilfe Kurs absolviert etc. halt so ein Schein bekommen und die Karte durfte ich behalten . Deswegen habe ich bis jetzt hier in diesem Forum meine Geschichte mit dem Bundesheer rausgelassen , hat mich auch nicht interessiert und war nichts für mich . Wünschte ich wäre Zivildienst gleich gegangen ..

Könnte noch soviel schreiben , wird aber eh nachgeholt


Zitat:
stolpere nicht über etwas das hinter die liegt.

Du bist doch auf einem guten Weg nach vorn.
Schön das du dich angemeldet hast . Ich wünsch dir viel Freude dort beim sporteln und das du viele nette Menschen dort triffst.
Hab heute auch endlich wieder nach meiner verschleppten Erkältung angefangen.
Das hat gut getan. Auch wenn ich beim Kreuzheben etwas weniger Gewicht nehmen musste.
Wie gesagt ich hoffe du fühlst dich dort so wohl wie ich mich in meinem Gym.


@Payne Danke dir , ja hoffe ich auch , soweit läuft alles nach Plan . Bis auf das * Emotionale Leben * aber das wird sich auch noch regeln und ausgleichen , hoffe ich

01.12.2017 23:26 • x 1 #94


M
@Bewusstsein
Bin Beruffsoldat, heiss ich bleibe solange bis ich das renten alter erreicht habe oder sonstige dinge passieren, was ich beim bund mache nun da ich denn Heer unterteilt bin einsätze planen etc, alles im allen zieh ich von einen Kriegsgebiet in dem anderen, aufklärung betreiben etc, und lass mein studium übern Bund laufen . Bin gerade zumüde werd morgen oder so genauer bissen schreiben

02.12.2017 00:00 • x 1 #95


fe16
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Bin Beruffsoldat, heiss ich bleibe solange bis ich das renten alter erreicht habe oder sonstige dinge passieren, was ich beim bund mache nun da ich denn Heer unterteilt bin einsätze planen etc, alles im allen zieh ich von einen Kriegsgebiet in dem anderen, aufklärung betreiben etc, und lass mein studium übern Bund laufen . Bin gerade zumüde werd morgen oder so genauer bissen schreiben


deswegen wolltest du gestern nicht verlängern
weil verlängern gar nicht geht
hast mich aber an der Nase rum geführt

02.12.2017 00:03 • x 1 #96


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Bin Beruffsoldat, heiss ich bleibe solange bis ich das renten alter erreicht habe oder sonstige dinge passieren, was ich beim bund mache nun da ich denn Heer unterteilt bin einsätze planen etc, alles im allen zieh ich von einen Kriegsgebiet in dem anderen, aufklärung betreiben etc, und lass mein studium übern Bund laufen . Bin gerade zumüde werd morgen oder so genauer bissen schreiben


Klingt anstrengend , als Berufssoldat wäre es für mich glaube ich zu anstrengend , mir war die 3.Garde nach der Sache mit der Monika und den besten ehemaligen Freund , zu viel aufeinmal , aber den Abbruch vom Bundesheer habe ich nie bereut , war froh dort weg zu sein , musste dort den ganzen Tag lang wie ein Gardist eben sein , kerzen gerade stehen , dann die ganzen Übungen im Kreis , dann Salutieren üben , mit der Waffe dann im kalten Regen stehen und all das nach der Sache mit der Monika , die kannte ich vor der Marta , nicht das irgendwer hier durcheinander kommt , das alles war mir zurecht zuviel , wie ein Übertraininng eben + Emotionaler Belastung . ..

Worauf ich mich am meisten beim Bundesheer gefreut habe , waren die Pausen Und das leckere Essen und Trinken .

Aber eines hat mir das Bundesheer gegeben / gelernt , Mental Stark zu sein auch wenn man denkt am Boden zu sein und nicht mehr weiter kann , trotzdem , die Verabschiedung war Toll .

@Megeas @fe16 @all Wünsche euch eine Gute Nacht , werde auch schlafen gehen und morgen berichten

02.12.2017 00:16 • #97


E
So ein weiterer Tag , wäre geschafft , heute hab ich mir wieder was mit dem Trainer ausgemacht nur der Trainer wurde gerade Krank , also soll ich weiterhin mich aufwärmen .Wahrscheinlich wird der Trainer erst nächste Woche wieder gesund , bzw . kommt am Dienstag oder so wieder, hoffentlich . Aufjedenfall hab ich mit der Rezeptionistin geredet und was fürs nächste ausgemacht .

Ausdauertraining , habe ich heute gemacht und ein wenig Sit - Ups für die Bauchmuskeln 3 Sätze je 12 Wiederholungen .

Ich bin auch Ca. 10 Minuten gelaufen , davon 5 Minuten im Schritt Tempo gegangen , tat sehr gut am Ende .

Trainieren auch hübsche Frauen dort , die auch nicht so alt sind .. . Aber sind sicher schon vergeben , eine ist neben mir dann auf dem Laufband gelaufen ..

Aber waren nicht so viele dort , nur etwas , fühle mich aber sehr wohl dort und das ist sehr Wichtig .

Credits : CMA - Chillstep - Do what you Love -

02.12.2017 17:17 • #98


M
@Bewusstsein
Was heiss anstrengend es geht, die jahre die ich schon beim Bund bin naja sind weniger anstrengend eher einsätze die strengen an ansonsten geht es, es wird auch viel viel geändert für die rekruten etc was uns auch zum teil zu gute kommt das aufstehen etc, das ändert sich alles nach und nach daher es geht.

02.12.2017 17:23 • x 1 #99


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Was heiss anstrengend es geht, die jahre die ich schon beim Bund bin naja sind weniger anstrengend eher einsätze die strengen an ansonsten geht es, es wird auch viel viel geändert für die rekruten etc was uns auch zum teil zu gute kommt das aufstehen etc, das ändert sich alles nach und nach daher es geht.


@Megeas Denke , wenn man sich eh schon an die Abläufe gewöhnt hat , dann ist es nicht mehr so tolle * anstrengend * .. Für ein Berufssoldaten ist es ja nochmal was anderes , er hat auch richtige Einsätze etc.

Wolltest du von Anfang dort dabei sein , oder wolltest du nicht Zivildienst gehen ? .

Ich frage mich manchmal , was wäre wenn ich Zivildienst gegangen wäre , aber dass sind wieder solche Fragen , die keiner braucht und man sowiso mit solchen Fragen nicht vorankommt .

Freu mich auch schon auf nächste Woche , vielleicht gehe ich auf dem Film * Flatliners * mit meiner Schwester .. Gerade auch mit ihr geredet und meinen Neffen gesehen durch Videoanruf .. die kommen morgen wieder zu Besuch zu den Eltern , werde auch da sein .

Also hab auch viel vor .

02.12.2017 17:42 • #100


M
@Bewusstsein
Nein eigendlich war damals meine absicht nur denn wehrdienst fertig zumachen mehr nicht, aber die gaben mir dann mehr möglichkeiten was ich bisher nicht bereure und ich bin stolz auf mich selber

02.12.2017 17:48 • x 1 #101


E
Etwas ungesunde Wut , spürte ich heute am Morgen und es tat ein wenig weh , als ich daran dachte , dass Sie durch ihn Schwanger wurde .

Wieso verdiene ich auch nicht einfach irgendwann mal so ein Glück ? Ich lese immer wieder in dem Forum , bei einiigen Themen immer öfters , dass Frauen irgendwelche Idioten als Freund haben . sowas verstehe ich einfach nicht .

Aber mich wundert es dann nicht , wenn gewisse Frauen , dann Liebeskummer haben etc. , da Sie öfter selbst Schuld sind und nette Sympathische Menschen in die Freundschaftschiene schieben und ablehnen , aber Ar..cher als Freund haben dann . Die Sie dann verlassen . Manchmal kann ich da nur Weinend lachen .

Mag heute nur Zuhause bleiben , mir geht es zwar gut aber ich bleib lieber Zuhause mit meiner Laune .

Am Dienstag gehe ich sowiso erst wieder ins Fitnesscenter .

Freue mich aber schon auf nächste Woche , da schaue ich den Film * Flatliners * an im Kino und meine Eltern fahren weg und ich muss mich da um zwei Wohnungen dann kümmern , aber habe dann auch Pause von Ihnen .

Gottseidank , hab ich meine eigene Wohnung , die ich sehr liebe und Wertschätze .

03.12.2017 15:01 • x 1 #102


E
War ein kalter Tag heute , hatte aber frei und musste meinem Vater nicht bei der Arbeit helfen , weil ich mir so auch was manchmal dazuverdiene .

Ich habe mir heute was leckeres , bestellt und war sehr zufrieden damit , zum Glück , weil man wenn man Essen bestellt , meistens da sehr vertraut . Man weiß ja nie ..

Morgen gehe ich wieder ins Fitnesscenter ..

Ich habe irgendwie heute überlegt ob ich ein Thema eröffne , habs dann aber doch gelassen , vielleicht später oder garnicht . Da ich ja hier schreibe .

Aber eine Frage hätte ich sowiso gehabt , nur die wäre wahrscheinlich nicht so interessant gewesen . * Wo lernt ihr eure Partner / in * kennen * Wäre doch mal was ..aber auch nichts neues .. egal .

Gibt sonst nicht viel zu erzählen , hab mir noch einen warmen Ingwer - Tee gemacht .. ein wenig gezockt / gespielt * Star wars battlefront 2 *

Eine Übung für die Bauchmuskeln , habe ich auch entdeckt die ganz neu eigentlich für mich war * Plank - Übung * .. kenne ich erst seit kurzem .. soll gut für die Bauchmuskeln sein , werde es öfters mal machen .

Ansonsten werde ich mir das Buch von Michael Griesmeier bald besorgen .. soll auch motivierend sein .

04.12.2017 17:21 • x 1 #103


E
Gestern war ein toller Tag , konnte ein wenig Sport machen , auch die * Plank Übung * ( kann mehr als 40 Sekunden durchhalten ) habe ich auch wieder gemacht .

Danach konnte ich lecker essen gehen , mit meinem Vater , habe mir Fleisch Palatschinken mit leckeren Salat bestellt , war super lecker und wir haben uns über vieles unterhalten . Meiner Mutter geht es sehr gut , was mich auch sehr freut . Hauptsache alle sind gesund und haben gute Laune . Gestern war auch wieder mein Neffe zu Besuch , habe ein wenig mit ihm und mit unserem Hund gespielt .

Am Donnerstag , gehe ich wieder ins Fitnesscenter und werde wieder 15 Minuten am Anfang laufen , tut einfach sehr gut , sich aufzuwärmen vor dem Training .

Ansonsten genieße ich jetzt die freie Zeit , die ich habe , da meine Eltern wegfahren und ich mich dann um 2 Wohnungen kümmern kann , habe aber dann keinen weiteren Stress von den Eltern .

Aber ich bin so froh . eine eigene Wohnung zu haben , ich liebe Sie sehr , wünschte ich könnte die Wohnung aber mit wem teilen .
Manchmal ist es aber doch besser so , wie es ist .

Ich habe auch gestern noch ein neues Thema eröffnet , weil mir einfach ein paar Gedanken und Fragen durch den Kopf gingen , wie so oft , tat gut , es einfach loszuwerden und ins Forum niederzuschreiben .

Freue mich sehr auf nächste Woche , da kommt der lang erwartete Film * Star wars - The Last Jedi * raus , werde am 16.ten ins Kino gehen und vorher noch am Montag mir * Flatliners * im Kino anschauen , kommt alles noch .

Alles nach seiner Zeit , lieber langsam und alles nach Plan , als alles mit Stress und Probleme dazu .

Das Leben geht weiter .

06.12.2017 12:06 • x 1 #104


E
Soweit ein guter Tag , jetzt habe ich 2 Wohnungen um die ich mich kümmern muss , da meine Eltern wegfuhren für ein längeres Wochenende , habe die Post kontrolliert , mein lang erwartetes Buch ist endlich da , vom Extremsportler * Michael Griesmeier * .. lese es gerade auch .

Ansonsten mache ich heute einen Ruhetag und gehe Morgen erst wieder ins Fitnesscenter . 2 mal in der Woche sollte auch genügen und ich beginne ja ganz langsam .

Leckeres Essen , gab es heute auch schon , habe mir zwar was Chinesisches bestellt - hühnerfleisch mit frischer Mango und Reis dazu . Und dann noch eine Frühlingsrolle . Und hat sehr gut getan .

Aber meine Laune blieb heute eher im Keller , trotzdem schien heute ein wenig die Sonne . Was mich gefreut hat .

Ansonsten gibt es nicht viel vom * Emotionalen Leben * zu erzählen .

Eine Lektion , habe ich aber immer in meinem Leben gelernt , dass wenn man Glück hat , es nicht aus eigenem Tun verlassen sollte , selbst wenn was besseres in Aussicht ist . Das würde ich auch unter wahrer Liebe bezeichnen und Treue .

Ein wenig zocken / spielen , werde ich auch vielleicht heute noch .

Morgen ist Feiertag , hier in Österreich . Also passt es auch ganz gut .

Die Zeit vergeht aber ganz schnell , deswegen jeden Moment genießen .

07.12.2017 17:35 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag