244

Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

E
Und wieder nach dem Sport bereits , hatte einen schönen Tag heute , auch wenn ich Zuhause war und sozusagen frei hatte , da ich auch ein wenig Erkältet / Krank bin , aber ich trotzdem ein wenig Liegestütze gemacht habe .

Nur leider ist mein Geld noch immer nicht oben , bekomme es aber vermutlich morgen oder Übermorgen , spätestens am Freitag sollte es oben sein .

Zumindest sollte es eigentlich schon heute am 28.11 da sein , ist aber noch nicht gekommen .

Ich habe heute nur Liegestütze gemacht mit * Epic Musik * und einen neuen Rekord aufgestellt , wahrscheinlich dank der Musik , die mich so enorm dazu motiviert hat , also 30 Liegestütz und danach noch einmal 20 Liegestütz .

War einfach voll motiviert und voll mit Energie geladen . Dank der Musik auch , werde öfters Musik hören beim Training .

Gleich Besser , geht es mir auch .

Credits : Future World Music - New Beginnings -

Konnte heute auch einen leckeren * Letschoschnitzel * essen und einen gesunden Grünen Tee mit Ingwer trinken zum aufwärmen .

Jetzt entspanne ich mich mal mit Epischer Musik . Und Vielleicht lese ich dann noch ein Buch weiter .

28.11.2017 20:13 • #76


E
So nachdem mein Internet Modem UPC ein wenig herumspinnt und mal geht und mal nicht , hoffe ich dass ich diesen Beitrag hier zu Ende schreiben kann , ohne dass mir die Verbindung zerbricht .

Bei meinem * Emotionalen Leben * ging es heute eher nicht so gut , dachte mich konnte nichts mehr * triggern* wie es so schön die @fe16 ausgedrückt hat , hoffe ich kann dich hier markieren .

Aber ich habe erfahren , dass eine gute alte Freundin , mit der ich viel zusammen gemacht habe . in die ich verliebt war unter anderem zusammen unterwegs war , zusammen gekocht habe . jetzt schwanger wurde von dem einen den Sie sagte , sie hat sich in dem Nachbar / Bekannten wie auch immer verliebt .

Erfuhr ich heute von meinem Vater dieses , mein Vater erfuhr es durch ihren Vater , dass sie nicht wirklich studiert hat , sondern es * geblöfft * war und das sie ihr Schwangersein damit versteckte , selbst vor ihren Eltern und ist jetzt anscheinend sogar in Norwegen geflüchtet mit ihrem Freund , der sie anscheinend auch finanziert etc. würde ich vermuten .

Liebe Marta , erinnerst du dich noch an unsere gemeinsamen Momente , weißt du ich habe für dich auch was empfunden , wollte auch irgendwann eine Familie gründen , die nicht auf Lügen aufgebaut ist , sondern auf einem echten Grundstein .

Ich habe vieles erlebt in meinem Leben , die Trennung mit meiner Ex und Jugendliebe , Gericht , Epilepsie Anfall 3 mal mit Bewusstseins Verlust , dann die Monika kennengelernt , sie hat sich verliebt in meinen besten ehemaligen Freund , waren das überhaupt Freunde , die sich streiten wegen einer Frau ? . war es wert * ich Liebe dich * zu sagen um dann zuzusehen , wie die Monika mit dem besten Freund rummacht auf dem Schwimmbad und es dann zu einer Schlägerei kam ? .

Das war alles viel aber noch nicht genug der Auslöser für den Suizid damals , waren viele Sachen unter anderem , dass ich mich in dich verliebte Marta und du dich mit ihm auf einen Weihnachtsmarkt etc . Eislaufen gewesen warst , während dessen ich den Suizid beging während ich extremen Liebeskummer hatte .

Ja während sich andere freuen und ihren Spaß haben , sind andere sehr schwer verletzt , wo ist die Gerechtigkeit in dieser Welt ?

Ist es Sinnvoll und Wertvoll noch seine Zeit für solch falsche Menschen und Freunde zu verschwenden , die gar keine wahren Freunde sind ?

Man merkt und sieht erst den wahren Charakter eines Menschen , wenn man in mehr als 5 bis 10 Jahre kennt . da kann man ihn auch später als Freund/in etc bezeichnen .

Wie schnell es doch gehen kann , wenn der * Richtige * oder die * Richtige * da ist , schwanger zu sein , ein Kind zu bekommen .
Weißt du , ich bin jetzt wütend leicht , freu mich zwar für dich Marta doch ich wünsche mir auch dass du zu wissen irgendwann weißt , wie es ist dass durchzumachen , was ich durchmachen musste .

Aber ich werde nicht aufgeben , nicht wieder , werde weitermachen und weiterkämpfen .

Es gibt bestimmt draußen bessere Menschen , denen die Zeit zu investieren auch wirklich Sinnvoll ist .

Ich wünschte , ich könnte all das was ich jetzt weiß , früher wissen , als ich all diese Menschen kennenlernte , dann wäre bestimmt einiges anders gelaufen .

Doch , das ist das Leben , man lernt aus sowas , die Frage ist nur ob du wieder aufstehst , nach dem du am Boden warst .

Tief drinnen , früher , ich wünschte , ich wüsste besser . Mit der Ex und Jugendliebe , mit der Monika , mit den ganzen Bekanntschaften , mit dem ganzen Leben .

29.11.2017 20:42 • x 1 #77


A


Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

x 3


M
@Bewusstsein
Die frage was wäre wenn, is eine sinnlose frage sie bringt uns im leben nicht weiter richte deinen blick in richtung zukunft, wie voher gesacht kopf hoch brust raus und mit einen lächeln die welt hällo sagen

29.11.2017 20:46 • x 5 #78


fe16
@Bewusstsein
das ist ja ne Zusammenfassung .
mensch , so einiges wusste ich ja , auch die Monika Geschichte . Nur jetzt machst du das was total falsch ist .
du möchtest das Martha erfährt was schief lief , Nö geht nicht . verschwende die Gedanken daran nicht , leite sie um
sie sind menschlich .
du weisst nun deine Tiggerpunkte , grenze dich ab
und vor allem mein lieber , du weisst nicht ob sie jetzt wirklich glücklich ist

29.11.2017 20:53 • x 2 #79


L
@Bewusstsein
Puuuhhhh ganz schön viel erlebt
Das einzigste was mir gerade total fehlt...sind deine Positive Vibrations
Gedanke in eine Postive Richtung fließen lassen
Das kannst Du!
Du bist mein bzw unser *Positiv Gedanken GurU*
Ich denke wie bereits schon mal erwähnt an deine Zeilen ...Und Summe sie zb heute.Morgen vor mich her ...während der Auto fährt.

29.11.2017 21:19 • x 2 #80


E
@Luana35 @Shibb @fe16 @Megeas @all Danke euch , fürs mitlesen etc.

Winter ist nun wirklich da , es ist Kalt draußen .. aber nun endlich ist das Geld oben . Und nun endlich kann ich morgen ins Fitnesscenter gehen mich anmelden . Also geht alles soweit nach Plan .

War heute einkaufen , konnte mir vieles kaufen , aber auch recht Teuer , 40 euro für mich ..

PS3 mit paar Spielen verkaufe ich auch morgen , damit ich auch noch Geld habe für das Spiel was ich mir kaufen wollte * Star wars battlefront 2 * . Wird auch alles morgen erledigt .

Und ich schiebe daweil alle Emotionalen Probleme beiseite und kümmere mich um dieses . Auch werde ich mir heute noch viele Motivationen etc. anhören , finde dass von * Fearless Motivation * bei Youtube immer ganz gut .

Werde mich heute aber mich jetzt entspannen , mit toller inspirierender und motivierender Musik .

Das Gestern , hat mich doch einfach bissl getriggert und zurückgeworfen , aber ich bin Stark geblieben und hab mir nichts anmerken lassen , dass es mich störte als mein Vater es mir erzählte .

Ist aber nun auch Vergangen und wir sollten uns auf das hier und Jetzt fokussieren , nicht das was war oder dass was wird in der Zukunft , wer weiß ob es noch ein nächstes Jahr geben wird und ich es bis dahin überlebe , hoffe auch ohne einen weiteren Anfall oder derartige Probleme .

Natürlich werde ich das bestimmt . Und mich auch nicht vor dem Winter unterkriegen lassen oder vor sonst welchen Problemen .

Ich hoffe das Morgen alles ohne Probleme laufen wird . Werde danach berichten .

Credits : * Fearless Motivation * -

30.11.2017 18:32 • x 3 #81


M
@Bewusstsein
immer wieder gern schau mmoga oder randyrun nach wegen angebote ansonsten tipp nimm die normale version mit season pass dabei mehr net weil sonst latze eine dlc umsonst so gesehen mit

30.11.2017 18:53 • x 1 #82


L
@Bewusstsein
Ich denk morgen an Dich !
Viel Spass!
Und bitte vorher Aufwärmen und immer schön langsam

30.11.2017 19:08 • x 2 #83


U
Zitat von Bewusstsein:
PS3 mit paar Spielen verkaufe ich auch morgen , damit ich auch noch Geld habe für das Spiel was ich mir kaufen wollte * Star wars battlefront 2 * . Wird auch alles morgen erledigt .


Gamestop? Viel Spaß beim stöbern, ich liebe Spieleläden. Gibt leider fast keine mehr...

30.11.2017 19:56 • x 1 #84


E
Zitat von unregistriert:

Gamestop? Viel Spaß beim stöbern, ich liebe Spieleläden. Gibt leider fast keine mehr...


@unregistriert Ja Gamestop , ich werde nicht viel stöbern , werde nur nach den Preis fragen um wie viel Sie die PS3 mitsamt den ganzen Spielen und Controller und Kabel verkaufen bzw. nehmen würden .

Also hier in Österreich gibt es sehr viele Gamestop , auch in der Stadt in der ich lebe .

Vielleicht bekomme ich ja 80 euro für all das oder weniger oder mehr , oder sowas in der Art , bin aber noch nicht sicher . Ist aber alles in guten Zustand nur halt gebraucht , manche sind wie neu .. Assassins Creed Unity , Destiny , Call of Duty infinite Warfare , Killzone Shadow Fall , PS3 Konsole mitsamt Controller und Kabel ..

30.11.2017 20:02 • #85


E
So angemeldet bin ich nun mit diesem Tag 100% für die nächsten 24 Monate - . 1.12.2017 , scheint alles nach Plan zu laufen , morgen absolviere ich den 2 . Trainingstag , heute habe ich mich nochmals informiert und fix angemeldet , die Karte vom Trainer bekommen , wir werden uns noch einen Trainingsplan erstellen , durfte auch schon ein wenig mich aufwärmen .

Aber ich soll es auch langsam angehen , dass habe ich auch vor . Werde Dienstag , Donnerstag und Samstag oder Sonntag trainieren und dann immer berichten , auch was mein Emotionales Leben betrifft an den anderen Tagen auch .

Jetzt erhole ich mich ein wenig von dieser kurzen Ausdauer Einheit . Und werde schauen , dass ich beim nächsten mal auch einen Trainingsplan etc. erhalte .

War heute auch schon seit 7 uhr in der Früh , wach .

Aber ich freue mich und bin Stolz auf mich .

Was die Spiele Welt angeht , so habe ich das Spiel * Star wars battlefront 2 * auch erhalten und scheint sehr gut zu sein , Preis war 50 euro , dafür habe ich ein paar Spiele umgetauscht und dafür ein Guthaben dazu auch noch bekommen , mir blieben noch 4 weitere Spiele übrig , 5 habe ich umgetauscht bei Gamestop , die PS3 aber habe ich gelassen und verkaufe Sie wo anders .

Das einzige was mir gerade nicht so gut gefällt ist , dass scheinbar die PS4 irgendwie mit den Netzwerk Probleme hat bzw. es überlastet zu sein scheint . Internet funktioniert aber bei mir .. gerade .

Das wird dann meine kurze Belohnung sein nach dem Training, ein wenig zu zocken .

Auch ist es kalt draußen , Schnee liegt überall . Auf jedenfall wärmer anziehen ist jetzt angesagt und motiviert bleiben .

Ich werde es schaffen , nur alles nach seiner Zeit und ohne Stress vorallem .

Überall höre ich Weihnachtslieder und sehe Weihnachtsschmuck , ist nicht so meins , da ich momentan alleine bin , aber naja

Credits Fearless Motivation Instrumentals * Thank you * -

01.12.2017 21:36 • x 1 #86


M
@Bewusstsein
Weiter so , hmm weihnachten is nicht deins ? naja wer is nicht allein

01.12.2017 21:44 • x 1 #87


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Weiter so , hmm weihnachten is nicht deins ? naja wer is nicht allein


@Megeas Ich habe zwar nichts gegen Weihnachten und friedliches Miteinander auch wenn es manchmal * erzwungen * scheint , so ist es doch eine schöne Sache , nur Weihnachten erinnert mich bissl auch an die Geschichte mit der Ex und Jugendliebe auch der Schnee wo ihre Mutter mich fragte ob ich Schnee mag , hab ich nur gesagt * *beep* , ich denke nicht * Da hat es auch angefangen mit dem Schnee und Winter . Weihnachten .

Und gerade da wo ich durch die Gasse gehe zum Fitnesscenter , ist überall bei den schönen Häusern , Weihnachtsschmuck .

Aber das sind nur Erinnerungen und Geschichte und Vergangenheit . Die Gegenwart ist hier und Heute und die Zukunft ungewiss , wie es Buddha so ausdrückte : * Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben. *

Ja , freue mich auch schon wieder auf Morgen , ich werde es aufjedenfall langsam angehen und mich nach und nach verbessern .

01.12.2017 22:43 • x 1 #88


M
@Bewusstsein
Hmm ich kann mit weihnachten nichts anfangen allgemein mit feiertagen nichts, aber es freut mich für dich stetig weit auf geht

01.12.2017 23:04 • x 1 #89


fe16
@Bewusstsein
Aber das sind nur Erinnerungen und Geschichte und Vergangenheit . Die Gegenwart ist hier und Heute und die Zukunft ungewiss , wie es Buddha so ausdrückte : * Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben. *

wie gut das du dir verkniffen hast zu schreiben ich hab aber keinen den ich lieben kann
denn liebe die selbst wie deinen nächsten
@Megeas
wenn deine zeit bei der Bundeswehr um ist , bleibst du im Forum ?

01.12.2017 23:09 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag