244

Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

U
Zitat von Bewusstsein:
Und hätte ich zum Beispiel ein eigenes Kind und Frau noch dazu , könnte ich es verstehen , dann würde ich das Zocken vermutlich ganz lassen .


Im Gegenteil, ich hatte da mehr Zeit als je zuvor Mann ist ja zu Hause und die Familienmitglieder gehen auch mal ins Bett abends.

Ich halte Videospiele für nicht das schlechteste Hobby, auch wenn es einen miesen Ruf hat. Es schult eine ganze Menge Fähigkeiten in unserem Gehirn und das Reaktionsverhalten ist geschärft.

Ich kenne auch Vollgasnerds, deren ganzes Leben sich ausschliesslich um Videospiele dreht - die haben echt keine Zeit mehr für's normale Leben. Nix Freundin. Selber schuld. Aber die könnten sich genauso krank mit Automatenspielen, saufen oder TV-Serien beschäftigen. An den Games liegt's nicht

Viel Spaß, wenn Du Dir das Spiel kaufst. Habe vorhin im Kino einen Spot gesehen, scheint ja auch eine brauchbare SP-Kampagne zu haben.

26.11.2017 19:53 • x 1 #61


E
Zitat von unregistriert:

Im Gegenteil, ich hatte da mehr Zeit als je zuvor Mann ist ja zu Hause und die Familienmitglieder gehen auch mal ins Bett abends.

Ich halte Videospiele für nicht das schlechteste Hobby, auch wenn es einen miesen Ruf hat. Es schult eine ganze Menge Fähigkeiten in unserem Gehirn und das Reaktionsverhalten ist geschärft.

Ich kenne auch Vollgasnerds, deren ganzes Leben sich ausschliesslich um Videospiele dreht - die haben echt keine Zeit mehr für's normale Leben. Nix Freundin. Selber schuld. Aber die könnten sich genauso krank mit Automatenspielen, saufen oder TV-Serien beschäftigen. An den Games liegt's nicht

Viel Spaß, wenn Du Dir das Spiel kaufst. Habe vorhin im Kino einen Spot gesehen, scheint ja auch eine brauchbare SP-Kampagne zu haben.


@unregistriert Wollte dich eh fragen , welcher Film im Kino warst du denn ? Ich war letztens mit meiner Schwester auf dem Film * Jigsaw * brauchte man echt starke Nerven, meine Schwester hat öfters weggeschaut und zu mir .

Aber du hast zum teil ganz Recht , mit dem was du schreibst , ich denke auch dass es bei jedem anders halt ist . Und die Menge macht öfters das Gift aus .

26.11.2017 19:58 • #62


A


Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

x 3


U
In Justice League, meine Tochter geht total auf Superhelden ab. Nettes Popcorn-Kino, Thor vor zwei Wochen hat mir aber besser gefallen Jigsaw, hat das was mit den Saw-Filmen zu tun? Ich liebe Horror in allen Facetten, ausser Torture-Porn. Da leide ich zu sehr mit

26.11.2017 20:09 • x 1 #63


E
Zitat von unregistriert:
In Justice League, meine Tochter geht total auf Superhelden ab. Nettes Popcorn-Kino, Thor vor zwei Wochen hat mir aber besser gefallen Jigsaw, hat das was mit den Saw-Filmen zu tun? Ich liebe Horror in allen Facetten, ausser Torture-Porn. Da leide ich zu sehr mit


* Justice League * kenne nur den Trailer aber klingt auch sehr interessant , ja * Jigsaw * stammt ja von den Saw - Teilen ab , ist ja auch über John Kreimer oder wie man den nennt .. und auch ist es ein wenig arg .. Brutal aber nicht so Dumm gemacht , muss man schon nachdenken dabei .. . Dürfen eh nur Erwachsene anschauen Das ist das einzige was ich von Horror so mag und natürlich diese * Paranormal Activity * Reihe , hoffentlich kommt irgendwann davon noch ein Film raus .

Ich finde auch nach dem Sport als Belohnung , kann man sich einen guten Film anschauen , oder ins Kino gehen . Am Wochenende . Oder unter der Woche .

Vielleicht schaffe ich es auch mal alleine ins Kino zu gehen , wäre mal eine Erfahrung wert .

26.11.2017 20:16 • #64


D
Hey, cool wie ihr es angeht. Habe auch mit den zocken wieder angefangen um die Birne frei zu kriegen. Man kann ja nicht permanent Sport machen

Habe mir farcry 4 für ps 4 geholt und was soll ich sagen? Birne wird frei...

Wie ist starwars? Das hol ich mir als nächstes.

Bin gespannt, welche Fortschritte du dan im Studio machst Bewusstsein. Habe heute meinen neuen Trainingsplan bekommen und Kater ohne Ende.

Viel Spaß noch beim zocken.

Cloud

26.11.2017 20:19 • x 1 #65


E
Zitat von Dark_Cloud:
Hey, cool wie ihr es angeht. Habe auch mit den zocken wieder angefangen um die Birne frei zu kriegen. Man kann ja nicht permanent Sport machen

Habe mir farcry 4 für ps 4 geholt und was soll ich sagen? Birne wird frei...

Wie ist starwars? Das hol ich mir als nächstes.

Bin gespannt, welche Fortschritte du dan im Studio machst Bewusstsein. Habe heute meinen neuen Trainingsplan bekommen und Kater ohne Ende.

Viel Spaß noch beim zocken.

Cloud


@Dark_Cloud Schön dass du auch weitermachst mit Sport , ja den Muskelkater kenne ich , hatte einen schlimmen Bauchmuskelkater , aber man muss am Anfang die Zähne zusammenbeißen und weitermachen sonst kommt man nicht weiter .

Zitat:
Wie ist starwars? Das hol ich mir als nächstes.


Das Star wars Battlefront 2 , hole ich mir erst diese Woche , werde aber auch nach dem Sport als Belohnung dieses Spiel spielen und dann berichten .

Ja es hilft , damit man auch den Kopf frei bekommt . Sich mit Sport oder eben mit anderen Hobbys zu beschäftigen .

26.11.2017 20:22 • x 1 #66


V
Zitat von Dark_Cloud:

Wie ist starwars? Das hol ich mir als nächstes.



Welches meinst du? Gibt es da was neues?

26.11.2017 20:23 • x 1 #67


D
das starwars battlefront 2. weiß aber nicht wie alt oder neu das ist. Hab es nur letztens im Geschäft gesehen bei den Neuheiten

26.11.2017 20:25 • x 2 #68


V
Ja, hab gerade mal geschaut. Shooter auf der PS sind nicht so meine Welt, ich habe hier immernoch den letzten MAss Effect Teil rumliegen, muss ich jetzt in der kalten jahreszeit mal machen. Und Sport natürlich auch

26.11.2017 20:31 • x 2 #69


E
Zitat von vollhorst:
Ja, hab gerade mal geschaut. Shooter auf der PS sind nicht so meine Welt, ich habe hier immernoch den letzten MAss Effect Teil rumliegen, muss ich jetzt in der kalten jahreszeit mal machen. Und Sport natürlich auch


Ich spiele es auch nur , weil es eben Star wars ist und ich ein Fan davon bin , hab auch früher das alte Battlefront gespielt , aber sieht ziemlich gut aus , gibt es seit 17.November im Geschäft .

Kanns kaum erwarten aufjedenfall , soviel Ziele noch zu schaffen in der Zukunft .

26.11.2017 20:34 • x 1 #70


U
Zitat von Bewusstsein:
Kanns kaum erwarten aufjedenfall , soviel Ziele noch zu schaffen in der Zukunft .


Aber nicht übernehmen, ja?

Alles eins nach dem anderen.

Liebe Grüße

Udi

26.11.2017 20:36 • x 1 #71


M
@Dark_Cloud
Es ist nicht schlecht star wars battlefront 2 grafik und gameplay sind gut aber kann auch zuschnell langweilig werden

26.11.2017 20:36 • x 2 #72


V
Ja Star Wars: Ich lese gerade die Bücher, schaue die Filme und baue das Lego, aber die Games-nö;)

26.11.2017 20:39 • #73


E
Zitat von vollhorst:
Ja Star Wars: Ich lese gerade die Bücher, schaue die Filme und baue das Lego, aber die Games-nö;)


Ich finde , wenn man solche Sachen eben nur als Belohnung sieht , zum Beispiel nach dem Sport und sich nicht so reinsteigert wie in manchen Sachen ,dann wird es nicht langweilig und wenn man darüber bissl nachdenkt auch nicht zum Beispiel

26.11.2017 20:42 • #74


E
Man muss schon lange warten , dieser November hat sich sehr in die Länge gezogen , ich hoffe das der Dezember nicht so lange dauern wird . Bzw. ich mich mehr ablenken kann . Da ich dann auch Finanziell wieder Unabhängig bin .

War heute lecker essen , habe viel warmen Tee getrunken , weil mir auch gestern kurz vorm Schlafen gehen , extrem kalt war , hab ein wenig die Heizung aufgedreht , aber daran gedacht , dass es viel kostet , also hab ich es danach wieder abgedreht .

Freu mich aufjedenfall schon auf morgen, bekomme da das Geld endlich und versuche mich bis dahin abzulenken .

Ich habe heute auch erfahren , dass einer meiner Lieblings Bands * Starset * nach Österreich kommt , zu der Stadt in der ich wohne und darüber freue ich mich sehr .

Ansonsten gibt es daweil nicht viel zu erzählen , was mein * Emotionales Leben * betrifft , vielleicht erst wenn die richtige Zeit kommt , kommt auch die richtige Partnerin .

Aber mir geht es auch gut alleine , nur ich will eben auch irgendwann vielleicht eine Familie gründen . Vielleicht bin ich dafür aber nicht geschaffen . ) Whatever . Alles nach seiner Zeit .

Credits : Soundmopi - The Long Road - * Epic Music *

27.11.2017 18:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag