Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

244

Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

fe16
wenn es dann soweit ist ob du platzt vor Freude ?
bin mal auf deine Einträge gespannt

x 1 #196

E
Zitat von fe16:
wenn es dann soweit ist ob du platzt vor Freude ?
bin mal auf deine Einträge gespannt

Ich bin auch gespannt darauf freuen , die Vor - Freude ist bekanntlich die schönste Freude , aber ja ich erwarte nicht zu viel , dann werde ich auch nicht enttäuscht , aber hoffentlich wird es einigermaßen gut . freunde daumen hoch trost spenden

A

Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

x 3

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ich bin auch gespannt darauf freuen , die Vor - Freude ist bekanntlich die schönste Freude , aber ja ich erwarte nicht zu viel , dann werde ich auch nicht enttäuscht , aber hoffentlich wird es einigermaßen gut . freunde daumen hoch trost spenden

das klingt wieder voll negativ
und wer negatives erwartet bekommt das
besser die platte wird gut und sie wird mir gefallen und

x 2 #198

E
Zitat von fe16:

das klingt wieder voll negativ
und wer negatives erwartet bekommt das
besser die platte wird gut und sie wird mir gefallen und

Wieso negativ ? Eher neutral und Neutral ist eher Positiv sowie Negativ . Ach .. kopf gegen die wand Glücklich Wenn nur die Wartezeit nicht so lange noch wäre , aber auch die Wartezeit kann man kreativ nutzen , was ich auch tue , mit verschiedenen Dingen ..

Credits : I -exist - Consciousness ->

Das neue Album wird Toll werden , so besser ? Ich werde es dann auch beim Sport machen hören können . Was toll sein wird , alles wird toll in der Zukunft , ich hoffe ich bekomme keine weiteren Stolpersteine mit auf meinem Wege .

freunde trost spenden

x 1 #199

fe16
so ist es besser zunge raus strecken
braves @Bewusstsein

x 2 #200

E
* 1:21:7:2 * Noch 1 Tag schlafen , bis zum neuen Album meiner Lieblingsband * I - Exist ( humanity ) * .. herz

Gestern war ich ja bei der * Fast and Furious Live * Veranstaltung , war sehr spannend und interessant gemacht . Aufjedenfall hat es mich sehr abgelenkt und war froh darüber , dass ich ein wenig draußen auch war und halt in der Stadthalle unterwegs und hab auch sehr hübsche Frauen gesehen die da unterwegs waren , waren auch abe Paare da .. aber ansonsten war es eine super Ablekung und Veranstaltung .

Ja ansonsten habe ich heute Ordnung in meiner Wohnung gemacht , Bett neu bezogen , staub gesaugt und ein Bücherregal von meinen Eltern zu mir mit Hilfe von meiner Mutter hergeholt in meine eigene Wohnung ..

Und heute ist die Narbe mal frei sozusagen , das erste Mal ohne Pflaster . Narbe ist da , aber eitert noch ein wenig . Wahrscheinlich ist es so am Ende der Narbenheilung , hoffe ich muss nicht wieder zur Kontrolle gehen , aber soweit alles gut , tut nicht mehr weh .

Werde nächste Woche oder übernächste Woche wieder mit dem Sport anfangen , vielleicht am Anfang ein paar Liegestütze machen , was halt die linke Pobacke nicht belastet .

Am ende des Monats Februar , werde ich mir auch die nächsten Tickets für die weitere Veranstaltung kaufen * Herr der Ringe Teil 2 - Die Zwei Türme * .. was ende 2019 kommt , sozusagen auch mein nächstes eines der größeren Ziele sein wird ..

Nächste Woche gehe ich noch schnell zum Hausarzt wegen Narben Kontrolle und dem grünen Licht , dass ich wieder Sport machen kann und dann geht es wieder los ohne Ausreden etc. wie man es auch sehen mag .

trost spenden

x 1 #201

U
Zitat von Bewusstsein:
Nächste Woche gehe ich noch schnell zum Hausarzt wegen Narben Kontrolle und dem grünen Licht , dass ich wieder Sport machen kann und dann geht es wieder los ohne Ausreden etc. wie man es auch sehen mag .

Hallo Bewusstsein! freunde

Du machst das schon, dir weiterhin alles Gute bei der Rekonvaleszenz und viel Spaß dann beim Sport! daumen hoch

Liebe Grüße

Udi

x 1 #202