244

Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

fe16
wenn es dann soweit ist ob du platzt vor Freude ?
bin mal auf deine Einträge gespannt

07.02.2018 20:42 • x 1 #196


E
Zitat von fe16:
wenn es dann soweit ist ob du platzt vor Freude ?
bin mal auf deine Einträge gespannt


Ich bin auch gespannt darauf , die Vor - Freude ist bekanntlich die schönste Freude , aber ja ich erwarte nicht zu viel , dann werde ich auch nicht enttäuscht , aber hoffentlich wird es einigermaßen gut .

07.02.2018 20:46 • #197


A


Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

x 3


fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ich bin auch gespannt darauf , die Vor - Freude ist bekanntlich die schönste Freude , aber ja ich erwarte nicht zu viel , dann werde ich auch nicht enttäuscht , aber hoffentlich wird es einigermaßen gut .


das klingt wieder voll negativ
und wer negatives erwartet bekommt das
besser die platte wird gut und sie wird mir gefallen und

07.02.2018 20:47 • x 2 #198


E
Zitat von fe16:

das klingt wieder voll negativ
und wer negatives erwartet bekommt das
besser die platte wird gut und sie wird mir gefallen und


Wieso negativ ? Eher neutral und Neutral ist eher Positiv sowie Negativ . Ach .. Wenn nur die Wartezeit nicht so lange noch wäre , aber auch die Wartezeit kann man kreativ nutzen , was ich auch tue , mit verschiedenen Dingen ..

Credits : I -exist - Consciousness -

Das neue Album wird Toll werden , so besser ? Ich werde es dann auch beim Sport machen hören können . Was toll sein wird , alles wird toll in der Zukunft , ich hoffe ich bekomme keine weiteren Stolpersteine mit auf meinem Wege .

07.02.2018 20:52 • x 1 #199


fe16
so ist es besser
braves @Bewusstsein

07.02.2018 21:01 • x 2 #200


E
* 1:21:7:2 * Noch 1 Tag schlafen , bis zum neuen Album meiner Lieblingsband * I - Exist ( humanity ) * ..

Gestern war ich ja bei der * Fast and Furious Live * Veranstaltung , war sehr spannend und interessant gemacht . Aufjedenfall hat es mich sehr abgelenkt und war froh darüber , dass ich ein wenig draußen auch war und halt in der Stadthalle unterwegs und hab auch sehr hübsche Frauen gesehen die da unterwegs waren , waren auch abe Paare da .. aber ansonsten war es eine super Ablekung und Veranstaltung .

Ja ansonsten habe ich heute Ordnung in meiner Wohnung gemacht , Bett neu bezogen , staub gesaugt und ein Bücherregal von meinen Eltern zu mir mit Hilfe von meiner Mutter hergeholt in meine eigene Wohnung ..

Und heute ist die Narbe mal frei sozusagen , das erste Mal ohne Pflaster . Narbe ist da , aber eitert noch ein wenig . Wahrscheinlich ist es so am Ende der Narbenheilung , hoffe ich muss nicht wieder zur Kontrolle gehen , aber soweit alles gut , tut nicht mehr weh .

Werde nächste Woche oder übernächste Woche wieder mit dem Sport anfangen , vielleicht am Anfang ein paar Liegestütze machen , was halt die linke Pobacke nicht belastet .

Am ende des Monats Februar , werde ich mir auch die nächsten Tickets für die weitere Veranstaltung kaufen * Herr der Ringe Teil 2 - Die Zwei Türme * .. was ende 2019 kommt , sozusagen auch mein nächstes eines der größeren Ziele sein wird ..

Nächste Woche gehe ich noch schnell zum Hausarzt wegen Narben Kontrolle und dem grünen Licht , dass ich wieder Sport machen kann und dann geht es wieder los ohne Ausreden etc. wie man es auch sehen mag .

11.02.2018 16:07 • x 1 #201


U
Zitat von Bewusstsein:
Nächste Woche gehe ich noch schnell zum Hausarzt wegen Narben Kontrolle und dem grünen Licht , dass ich wieder Sport machen kann und dann geht es wieder los ohne Ausreden etc. wie man es auch sehen mag .


Hallo Bewusstsein!

Du machst das schon, dir weiterhin alles Gute bei der Rekonvaleszenz und viel Spaß dann beim Sport!

Liebe Grüße

Udi

11.02.2018 16:23 • x 1 #202




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag