Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vollhorst:Gestern Langlauf im Thüringer Wald, heute Fussball mit meinen Abikumpels (hab dafür extra 1,5 Stunden Anfahrt in Kauf genommen) - läuft![]()
Es soll ja in den nächsten Tagen relativ warm werden, ich fang schon mal an die Reifen aufzupumpen, ne schöne längere Runde mit dem Renner, das wäre ein Weihnachtsgeschenk
@Bewusstsein Konntest du dich zum Sport aufraffen?
@vollhorst @Dark_Cloud @udi74
Um die Weihnachtszeit , die jetzt ist , ziehe ich mich ein wenig zurück von allen und genieße einfach voll und ganz Weihnachten , mein Fitnesscenter hat nächste Woche eh zu ,und daher werde ich diese Zeit sozusagen Urlaub machen . Also frei vom Sport , bis Weihnachten vorbei ist . Letztes mal war ich am Mittwoch - letzte Woche .
Mein Fahrrad steht aber jederzeit bereit .
Ich habe aber noch viel anderes im Moment zu tun , alltägliche Sachen sind auch dabei , aber ich kümmere mich auch mehr um meine anderen Hobbys auch .
Daweil wie gesagt genieße ich mal die Auszeit und die Weihnachtszeit , nachher starte ich wieder mit dem Training und das wieder von vorne und mit langsamen Schritten zum Ziel .Ziele habe ich ja genug und nicht nur den Sport , denn auch starte ich ein neues Projekt , ein Buch schreiben , was einer meiner Träume und Ziele ist . Aber daweil tue ich schreiben nur sozusagen als Hobby .
Weihnachten verbringe ich leider sozusagen , doch alleine , aber ich mach es mir sehr gemütlich und tue mir viel gutes , mit leckerem Essen , Spiele zocken , Bücher lesen und meine Lieblings Musik hören .
Vielleicht raffe ich mich dennoch für ein wenig Sport - Zuhause auf , Liegestütz und ein paar Sit - Ups gehen ja immer , die Trainingsbank dazu habe ich eh .
Aber freut mich für euch , dass ihr euch ein wenig gutes getan habt und ein wenig Sport gemacht habts .
Auch habe ich mich ein wenig gerade rum geärgert mit einem Spiel * Dragon Age Inquisition * , da ich es gerade ein wenig zocke um mich auch mit anderen Sachen abzulenken , da ich Probleme beim Installieren des Spiels hatte,
War aber heute auch schon draußen , eine Runde machen um einfach rauszugehen, brauchte frische Luft und war die Post kontrollieren etc .
Ansonsten schaue ich weiter was ich so mache zu Weihnachten und lenke mich weiter ab .
und dann geht´s los.

in dem ganzen Einpack Chaos habe ich gerade schön was angeschmort an der heissen Pfanne