Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vollhorst:@Bewusstsein Was macht der Sport? Biste wieder fleißig dabei?
Das wünschte ich , aber momentan , werde ich mich für längere Zeit Schonen lassen müssen und die Offene Wundheilung s Pflege machen müssen . erhole mich jetzt , werde auch jetzt jede Woche zum Arzt zur Kontrolle gehen müssen und bin daweil sozusagen im Krankenstand , hatte am Samstag eine OP wegen dem Abszess , ist jetzt eine große Offene Wunde die gepflegt werden muss , Verbandswechsel jeden Tag , auswaschen etc. , muss auch Antibiotikum nehmen , was mich wiederum ein wenig nervt , da ich eh schon Depakine etc. nehme .
Und die Alltagssachen sollte ich einschränken , darf daweil kein Bad nehmen nur Duschen , keine allzugroßen Sportlichen Aktivitäten es reizt zu sehr die noch Offene Wunde nach der OP und ja . ich hoffe nur ich werde wieder Gesund bis zum 10.2.2018 da ist das Fast and Furious Live Veranstaltung in der Stadthalle , darauf freue ich mich . ich hoffe nur mein Vater geht mit mir dahin , daweil verstehen wir uns nicht so gut .
War auch leicht reizbar in der letzten Zeit wegen den Schmerzen , konnte am Tag vor der OP kaum gehen , die letzten paar Stunden vor der OP waren die schlimmsten die ich seit langer Zeit hatte , da würde ich Liebeskummer nocheinmal lieber haben wollen .
Aber es wird schon wieder , die Regeneration s Phase muss jetzt auch sein .
Ich habe auch sehr starke Stimmungsschwankungen gehabt wegen dem und habe mich mit den Eltern ab und zu gestritten , obwohl ich so nicht bin . und deswegen wunderte es mich manchmal , wieso ich so ungewollt reagiert habe . wahrscheinlich wegen dem blöden Abszess und den Schmerzen .
Aber wir werden sehen , wie sich das alles in der nächsten Zeit entwickelt . Am Freitag habe ich den ersten Kontroll Termin beim Hausarzt wegen der Wunde .

Diese Musik hat mir in dunklen Tagen sehr geholfen ,