244

Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

E
Das Beste kommt noch , so heißt ein toller Spruch , ist auch wahr , war wieder mal ein Toller Tag konnte mit dem Neffen spielen , lecker essen Kartoffeln mit Gemüse .

Sport habe ich heute nur wenig gemacht , Liegestütze nur , werde morgen wieder mit Sit - Ups machen .

Aber irgendwie ist mir gerade ziemlich kalt , selbst nach einem warmen Bad oder wenn ich die Heizung aufdrehe beim Training ist mir Kalt . Ansonsten geht es mir doch ganz gut , immer besser könnte man sagen .

Es wird wieder so Toll werden , freue mich besonders eben wieder , wenns wärmer wird .

Morgen gehe ich wieder einkaufen ins Metro und vielleicht lege ich mir das Spiel * Star wars battlefront 2 * zu .

Das Geld fürs nächste Monat , kommt auch schon in 4 Tagen , dann kann ich endlich mich ins Fitnesscenter anmelden .

Ich weiß meinen Weg nun * I know my Way now *

Credits : Fearless Motivation - I know my way now * -

23.11.2017 20:38 • x 1 #46


U
Hallo Bewusstsein,

ich habe, was mich betrifft, eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte: Ich kann erst ab 01.01.2018 in meine neue Mietwohnung.

Die Gute: Trotzdem bin ich ab 01.12.2017 wohl schon in meiner Wunschstadt, wenn auch nur erst einmal übergangsweise in einem 1-Zimmer-Appartment. Aber ich kann dann dort schon trainieren gehen, wo ich hin möchte, hehe

Ich kann die Hanteln schon riechen. Mann, wird das krachen, wenn ich im Gym wieder loslegen werde. Dan trainiere ich für einen Wettkampf, das habe ich mir vorgenommen. Und das wird episch.

Sportliche und liebe Grüße

Udi

23.11.2017 22:59 • x 1 #47


A


Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

x 3


fe16
Zitat von udi74:
Hallo Bewusstsein,

ich habe, was mich betrifft, eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte: Ich kann erst ab 01.01.2018 in meine neue Mietwohnung.

Die Gute: Trotzdem bin ich ab 01.12.2017 wohl schon in meiner Wunschstadt, wenn auch nur erst einmal übergangsweise in einem 1-Zimmer-Appartment. Aber ich kann dann dort schon trainieren gehen, wo ich hin möchte, hehe

Ich kann die Hanteln schon riechen. Mann, wird das krachen, wenn ich im Gym wieder loslegen werde. Dan trainiere ich für einen Wettkampf, das habe ich mir vorgenommen. Und das wird episch.

Sportliche und liebe Grüße

Udi

das freut mich für dich

23.11.2017 23:20 • x 2 #48


U
Zitat von fe16:
das freut mich für dich


Danke, drück Dich!

23.11.2017 23:22 • x 1 #49


fe16
Zitat von udi74:

Danke, drück Dich!


oh ich las mich doch gerne Drücken

Danke

23.11.2017 23:26 • x 2 #50


E
Zitat von udi74:
Hallo Bewusstsein,

ich habe, was mich betrifft, eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte: Ich kann erst ab 01.01.2018 in meine neue Mietwohnung.

Die Gute: Trotzdem bin ich ab 01.12.2017 wohl schon in meiner Wunschstadt, wenn auch nur erst einmal übergangsweise in einem 1-Zimmer-Appartment. Aber ich kann dann dort schon trainieren gehen, wo ich hin möchte, hehe

Ich kann die Hanteln schon riechen. Mann, wird das krachen, wenn ich im Gym wieder loslegen werde. Dan trainiere ich für einen Wettkampf, das habe ich mir vorgenommen. Und das wird episch.

Sportliche und liebe Grüße

Udi


@udi74

Das freut mich für dich auch wenn sich dass mit deiner neuen Mietwohnung auch noch regeln wird . hauptsache du bist in deiner Wunschstadt und das mit dem Gym regelt sich auch für dich sicher bald .
Es hilft wirklich sehr , wenn man sich auspowert ,dabei keinem schadet natürlich und sich danach später entspannt , mit einem Buch oder Meditation oder was auch immer , oder schöner Musik .

Gesundes Essen und Trinken gehört natürlich dann auch zur Belohnung dazu .

Mir ist gerade etwas kalt beim Training auch , habe selbst beim Training die Heizung aufgredeht , nachher dann ein entspanntes Bad genommen . Das war aber gestern .

Heute geht es mir so einigermaßen , werde bald ins * Metro * Einkaufszentrum einkaufen gehen , freu mich schon , werde danach berichten .

@fe16

24.11.2017 14:57 • x 1 #51


E
Etwas müde , fühle ich mich nach den heutigen Tag , hab den neuen Internet Modem von UPC heute bekommen , musst neuen Schlüssel wieder reingeben , also Passwort , habe mich ein wenig darum herumgeplagt weil es erst beim zweiten Mal funktionierte , aber musste dann eh Lachen , dass es endlich funktionierte .

Mit dem Neffen und mit dem Hund konnte ich heute auch spielen , sehr lange , fast den ganzen Tag , daher hatte ich nur wenig Zeit für Sport , habe nur Liegestütze gemacht , freue mich aber schon auf nächste Woche , da kriege ich endlich das nächste Monats Geld .

Und da werde ich gleich zur Bank gehen , mir was abholen gehen und gleich dann ins Fitnesscenter rüber gehen , nach dem ich mich ein wenig erholt habe und werde mich dann anmelden .

Und dann hole ich mir auch endlich das Star wars battlefront 2 Spiel .

Ich habe mir auch aus Spaß einfach die App Tinder ausprobiert , ob sich was bringt keine ahnung , aber ich wünsche mir einfach ab und zu auch Zweisamkeit , oder einfach jemanden mit dem man Billard spielen kann oder ins Kino gehen kann . Kann ja nicht immer die gleichen fragen .

Heute war ein Treffen hier aus dem Forum , mit anderen Mitgliedern , die ich schon persönlich kenne , musste aber absagen , da ich heute persönlich viel zu tun hatte unter anderem war ja mein Neffe zur Gast etc .

Also ich freue mich schon auf nächste Woche .

Credits :
e-soundtrax / Background music for videos

Liebe diese Musik

25.11.2017 21:55 • x 1 #52


U
Zitat von Bewusstsein:
Und dann hole ich mir auch endlich das Star wars battlefront 2 Spiel .


Oh ist das schon draussen? Spielst Du auf Konsole oder PC?

25.11.2017 22:13 • x 1 #53


E
Zitat von unregistriert:

Oh ist das schon draussen? Spielst Du auf Konsole oder PC?


@unregistriert Ja seit dem 17.November und ich konnte es mir bis jetzt immer noch nicht holen .

Ich spiele selber auf der PS4 Konsole und auf dem * Gaming - PC * Das letzte Spiel was ich gespielt habe , war das Star wars the force unleashed 2 ,auch sehr gutes Spiel , eines meiner Lieblingsspiele unter anderem .

Es ist für 60 euro erhältlich im Libro , denke ich , da werde ich es mir auch holen gehen , nächste Woche . Weiß nicht , wie es da in Deutschland ist mit den Preisen etc .

Und viel besser als bestellen , denn alleine für die Lieferung zahlst du bei Amazon oftmals 10 euro mehr .. was für mich schon viel ist .

25.11.2017 22:22 • x 1 #54


M
Gesund von einsatz wieder kommen und alle heile nach hause bringen.

25.11.2017 22:24 • x 1 #55


E
Zitat von Megeas:
Gesund von einsatz wieder kommen und alle heile nach hause bringen.


Das werde ich ,

25.11.2017 22:27 • x 1 #56


U
Zitat von Bewusstsein:
das Star wars the force unleashed 2 ,auch sehr gutes Spiel , eines meiner Lieblingsspiele unter anderem .


Von dem habe ich gehört, ist mir damals leider entgangen. Ich bin auch ein alter Gamer. Hatte so ziemlich alles seit dem C64.
Auf der ersten XBOX hatte ich die zwei alten Battlefronts, das war eine Heidengaudi. Den ersten Teil jetzt von EA habe ich auch, aber ich bin leider zu schlecht mittlerweile. Ich glaube wenn man da nicht jeden Abend ein Stündchen investiert, kann man nicht mithalten, und die Zeit hab ich leider nicht mehr.

edit: Heute PS4 und PC

25.11.2017 22:28 • x 1 #57


M
@Bewusstsein
Hoffe ich

25.11.2017 22:33 • x 1 #58


E
Zitat von unregistriert:

Von dem habe ich gehört, ist mir damals leider entgangen. Ich bin auch ein alter Gamer. Hatte so ziemlich alles seit dem C64.
Auf der ersten XBOX hatte ich die zwei alten Battlefronts, das war eine Heidengaudi. Den ersten Teil jetzt von EA habe ich auch, aber ich bin leider zu schlecht mittlerweile. Ich glaube wenn man da nicht jeden Abend ein Stündchen investiert, kann man nicht mithalten, und die Zeit hab ich leider nicht mehr.

edit: Heute PS4 und PC


@unregistriert Kann ich verstehen , Zeit ist kostbar und das merkt man auch wieder nach dem Spielen auf Konsolen etc . Manche Spiele sind selber auch Energievampire / bzw. Energieräuber wie ich es nennen würde . Aber ja ..

Manche sagen auch , deswegen hat man auch keine Freundin etc. oder deswegen hat man auch dieses nicht etc .

Aber ich denke für alles lässt sich Zeit finden , wenn man will und wenn man seine * Hobbys * pflegen will .

Ich zocke auch nicht mehr als 1 Stunde maximal . mehr nicht , lege mir eine Pause höchstens dann ein , manche würden mir dann sicher raten , halte dich lieber Fit als ein unfertiges Spiel zu kaufen oder halte dich lieber Fit als Geld zu verschwenden für Sachen , die dir am Ende nichts bringen .

Aber das entscheidet man ja selber , ob sich das Hobby einem was bringt oder nicht und ob man darin seine Zeit investieren will

Und hätte ich zum Beispiel ein eigenes Kind und Frau noch dazu , könnte ich es verstehen , dann würde ich das Zocken vermutlich ganz lassen .

Aber kann mich auch erinnern , dass das auch sehr gut ging mit der Ex .

Ja .. .

25.11.2017 22:35 • x 1 #59


E
Esse gerade nach dem Sport einen - * Chia Riegel * sehr Gesund und lecker .

Aber heute war es eher ein kalter und einsamer Tag irgendwie , fühle mich aber Glücklich trotzdem nur mir fehlt Zweisamkeit . Versuche dennoch auch Unabhängig zu sein von jedem Menschen .

Nächste Woche ist es soweit . Morgen oder Übermorgen bekomme ich das Geld , da werde ich mich gleich anmelden gehen ins Fitnesscenter .

Grünen Tee , habe ich mir heute auch gerade gemacht , lecker zum Trinken und hält Gesund und Fit .

* Tief drinnen , früher , wusste ich es einfach nicht besser * - Meine Gedanken derzeit .

Aber ich bin schon müde an die Vergangenheit zu denken , also ich hab es schon so oft durch . Das ich schon müde geworden bin .

Nur irgendwie neue Menschen kennenzulernen , ist heutzutage nicht so leicht , aber dagegen werde ich auch noch einiges unternehmen .

Zwar kann man alleine Glücklich auch leben , nur ab und zu braucht man auch mal jemanden .

Credits : Realy Slow Motion - Music - *

26.11.2017 19:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag