244

Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

U
Nanu, noch kein neuer Eintrag vom TE?

Was gibt´s neues, lieber Bewusstsein? Lese mit Interesse Deinen Thread.

L.G.

Udi

15.11.2017 18:26 • x 1 #31


E
Zitat von udi74:
Nanu, noch kein neuer Eintrag vom TE?

Was gibt´s neues, lieber Bewusstsein? Lese mit Interesse Deinen Thread.

L.G.

Udi


@udi74

Geduld , Wie mein Vater immer so schön sagt * Alles nach seiner Zeit * . Aber schön , dass du dich auch dafür interessierst und mitliest . Freut mich sehr .

Liegt wohl auch daran , wenn ich nicht sofort einen neuen Beitrag , jeden Tag schreibe , dass ich einiges zu tun habe , heute war ein toller Tag bei mir , musste aber wiedermal auf den Hund meiner Eltern aufpassen , da beide unterwegs waren und er Zuhause bleiben musste , auch weil meine Mutter eine Physiotherapie macht und mein Vater dauernd unterwegs ist , da Selbstständig . Muss ich mich dafür manchmal um ihre Wohnung kümmern und um ihren Hund , erst später blieb mir wieder Zeit in meine eigene Wohnung zurückzukehren und um mich Selbst zu kümmern .

Ich habe aber auch heute zwei Fitness Bücher vom Amazon bekommen per Post und freue mich sehr darüber , da Sie sehr informativ sind und ich Sie bis jetzt gelesen habe , ein Buch von * Karl Ess - Fit Vegan * ( Veganer Bodybuilder ) Und ein Buch von Hajo Jäger . ein Fitness Koch . sehr informativ und sehr lesenswerte Bücher soweit . Werde mir auch in Zukunft weitere Bücher zu diesem Thema bestellen auch noch was Low Carb Diät betrifft und die eigene Mentalität beim Fitness oder der eigene WIlle entscheidet bzw. zählt . .

Ja was gibt es sont noch so für heute zu erzählen , aja , hab heute eine sehr hübsche Frau begegnet , haben aber nur Hallo gesagt mehr nicht , wie es sich halt so gehört , aber ich könnte mich glatt in Sie verlieben , war genau mein Typ . Aber man sieht sich ja zweimal im Leben wie es auch in diesem Fall zu sein scheint , denn die gleiche Frau hab ich bei Halloween gesehen , also wohnt sie bei mir . Aber ich verliebe mich nicht , zumindest ich es nicht zu verlieben . Es ist halt nur schön zu wissen , dass meine Gefühle noch da sind und ich mich neu verlieben könnte .

Es ist auch schön zu wissen , dass es noch zig andere Frauen auf dieser Welt gibt . Und deswegen sollte man nie abhängig werden von einer einzigen Frau . Aber dieses sieht man halt anders , wenn man verliebt ist .

Ich höre mir gerade Neffex Musik an und es Motiviert mich und Inspiriert mich , wenn ich es höre , deswegen mag ich alles was gut ist was motiviert , was inspiriert .

Was den Sport betrifft , mache ich erst wieder morgen eine Trainings Stunde , mit Bauchmuskel Training und Liegestütz .

Daweil musste ich mich vom Bauchmuskelkater erholen .

Was das gesunde Essen betrifft , ich habe heute lecker Vegetarisch gegessen , war nicht nur lecker sondern auch gesund und ganz ohne Fleisch und da ist auch alles dabei , was man so braucht , wenn man richtig nach Rezept vorgeht .

Freue mich schon auf den nächsten Tag , ein weiterer Tag wäre somit geschafft . Werde mich jetzt weiter ablenken und gutes tun .

Ein wenig Musik lasse ich da :

Credits : Neffex - Best of Me :

15.11.2017 19:50 • x 1 #32


A


Gesunde Fitness und Ziele setzen - Neuanfang Tagebuch

x 3


U
@bewusstsein:

Karl Ess ist ein Begriff. Ich schaue mal hin und wieder bei Youtube bei z.B. Johannes Luckas und manchmal bei Smartgains (aka Benjamin Burckhardt) rein, kann ich empfehlen.

Schön, dass Du über den Sport wieder zu Dir gefunden hast. Werde den Hantelsport auch bald wieder aufnehmen, hoffe ich zumindest. Ich vermisse ihn schon sehr, war früher mal richtig gut dabei. Mal schauen, was meine ollen Knochen noch draufhaben .

Na im Moment bist Du ja ganz schön aktiv und hübsche und nette Frauen lernst Du auch noch kennen. Prima, hoffentlich findest Du die eine, die Dein Herz erobert.

Halt Dich wacker und mach weiter so. Tolle Einstellung und gutes Handling.

L.G.

Udi

15.11.2017 20:18 • x 2 #33


E
War ein toller Tag heute , nur der November zieht sich wirklich in die Länge , man sollte wirklich lernen vorallem Finanziell Unabhängig von Menschen zu sein und Emotional Unabhängig auch zu sein . Das sind wichtige Lektionen die ich lernen musste , auch um wieder Glücklich zu sein .

Ein weiteres Buch mal fertig gelesen von Karl Ess * Fit Vegan * in nur 2 Tagen , war sehr informativ / lesenswert und hat mir sehr geholfen , mehr zu verstehen über dieses Thema * Gesunde Fitness * etc.

Ich habe auch sehr viel neues gelernt , was das Thema Glücklich sein betrifft , da es für mich auch unter Geistiger Fitness zählt , langanhaltend Glücklich und Geistig Fit zu sein , ist dieses Thema auch wichtig für mich . Denn ich und viele andere , denke ich wollen wieder Glücklich sein , ohne dafür unbedingt eine Partnerschaft dafür zu brauchen .

Man braucht auch im Monat eine Menge Geld alleine nur fürs Essen , werde mir auch noch ein Haushaltsbuch zulegen aber dass dann Privat .

Nur es ist sehr hilfreich , wenn man lernt auch sehr Sparsam mit seinem Geld umzugehen , wenn es geht kein Fast Food zu bestellen sondern auch selber Gesund zu Kochen und zu Essen und Trinken .

Heute habe ich nur Liegestütze gemacht , muss echt erstmal alles in Ordnung bringen und mich um die Finanziellen Probleme kümmern , erst da Ordnung bringen und dann weiterschauen , da ich das Geld fürs Essen brauche und fürs Fitnesscenter auch auch möchte ich dann noch Geld für Kleidung und Spiele als Belohnung haben nach dem Training .

Nach dem Training habe ich nämlich auch immer Lust , mein Lieblingsspiel zur Entspannung zu Spielen oder eben was gutes zu Lesen oder Musik zu hören .

Oder eine Entspannende Meditation zu machen .

* Glück entsteht durch das Zähmen des Bewußtseins. * - Dalai Lama

Aber immerhin wäre ein weiterer Tag hiermit geschafft und es geht weiter .

16.11.2017 20:25 • x 1 #34


T
Zitat von Eremit:
Die Familie meines Sohnes ist zerbrochen und ich habe mir damals zur Aufgabe gemacht seine Kindheit mit so vielen schönen Erinnerungen zu füllen dass die Trennung und das weggehen seiner Mutter am Ende nur eine Fußnote ist.



Zitat von Eremit:
Mein Sohn ist so unglaublich auf meine Partnerin fixiert, redet nur noch von heiraten, zusammenziehen . er will sein Zimmer opfern für seine neuen Geschwister und was weiss ich nicht alles . .


Zitat von Eremit:
, ist eine echte Genugtuung ein tolles Gericht selbst gemacht zu haben . eines meiner ersten Projekte nach meiner Trennung war: Fisch zubereiten lernen. . . . weil ich Fisch liebe

16.11.2017 20:52 • #35


E
Ein weiterer Tag somit auch geschafft , noch 1 und halb Wochen ca. bis zum 2.12 , also bis zur Anmeldung beim Fitnesscenter , sobald ich das Geld fürs nächste Monat bekomme , gehe ich mich dort anmelden , aber alleine , stärkt auch das Selbstbewusstsein , wenn man sich alleine anmeldet , klar ist es von Vorteil wenn man eine Vertrauensperson mitnimmt , aber ich passe schon auf mich Selber auf und lass mich auch zu keinen Angeboten etc . abkaufen oder anmelden .

Ich habe mir gerade einen leckeren warmen gesunden Tee gemacht , schaue mir gerade ein paar * Gameplays * auf Youtube an und lenke mich somit daweil ab .

Mit dem Sit Ups Programm musste ich kurz stoppen und starte erst wieder mit dem Samstag also morgen los , sollte erst wieder irgendwie in die Routine kommen , am Anfang ist es halt ziemlich schwer sich eine Routine zu schaffen .

* Die Woche ist geendet,
Das Tagewerk vollendet,
Vergessen Noth und Schmerz -
Es kömmt ein heil'ger Morgen,
Am Sabbath ruhn die Sorgen,
So ruhe nun, mein Herz. *

- Max von Schenkendorf Zitat .

Manchmal spüre ich echt soviel Energie in mir wieder aufsteigen , die ich manchmal mit Sinnlosen Sachen verschwende , wie das herumspielen mit Spielen , oder auch zuviel Musik hören , sollte mir einfach alles wirklich besser einplanen .Hobbys pflegen .

Irgendwie habe ich auch das Gefühl , dass die Zeit , beim PC Surfen anders vergeht , als wenn man verschiedene DInge tut .

Musik kann schön sein und Gut tun , aber es kann auch ein Gefängnis sein , sobald man Kopfhörer anhat und Tolle Musik hört , will man kaum noch was anderes tun , es sei denn man nutzt es auch kreativ und trainiert damit , aber dazu fehlt mir ein Mp3 Player zurzeit

Also nächstes Ziel , wäre mir auch somit einen empfehlenswerten Mp3 Player zu holen , den man beim Training verwenden kann .

Jeden Tag gibt es was neues zu lernen zu entdecken und übers Thema zu schreiben .

17.11.2017 20:37 • x 1 #36


Eremit
Deine Energie ist löblich (habs selbst seit fast 5 Tagen nicht ins Studio geschafft und musste mich mit Heimtraining begnügen )

Aber setz Dich nicht unter Druck ... wenn Dir mal nach zocken ist, dann zock um Himmels willen oder du mal Musik hören möchtest dann tue das ohne schlechtes Gewissen. Da Du ja überlegen müsstest was Du stattdessen sinnvolles tun könntest kann es ja nicht sein das Du dafür irgend etwas wichtiges liegen lässt.

Der EINZIGE und auch größte Vorteil des Singledaseins ist es tun und lassen zu können was man möchte und wann man es möchte also fühl Dich nicht schlecht das mal zu tun.

Die Zeit vergeht immer anders wenn man Dinge tut die man gerne tut ... darum heißt das Gegenteil davon ja auch LANGEweile

Ich bin während meiner Ehe nicht zum zocken gekommen, ab meiner Trennung habe ich meine Spiele Wunschliste abgearbeitet und mich durch meine Spielewunschliste gezockt ... Crysis 2, Warfare, 3 ... Call off Duty MW 1,2,3 + Ghosts, Black Ops 2+3 und jetzt spiele ich Infinite Warfare ... danach ist meine Wall of Shame abgearbeitet
Solange du nicht NUR NOCH vor der Kiste hängst ist nichts dagegen einzuwenden.

Die bist in Bewegung, halte den Schwung und werde nicht träge aber zwing Dich nicht dazu nur noch sinnvolles zu tun.

18.11.2017 15:35 • x 2 #37


U
Hey Leute,

spätestens ab Januar 2018 bin ich auch wieder im Gym. Dann rocken wir national die Buden, okay?

Sportliche Grüße

Euer Udi

18.11.2017 15:37 • x 1 #38


E
@Eremit , Alles Gute Zum Geburtstag , steht zumindest bei mir dass du Geburtstag hast / hattest / , wie auch immer , recht hast du , dass ich mich nicht unter Druck setzen lassen sollte , passiert leider mir halt öfters , da ich mir Ziele und so genannte * Deadlines * gesetzt habe also Datum , zu denen dieses Ziel erreicht wird , da kann ich meine Zeit auch nicht wirklich mit * Sinnlosen * verschwenden , aber alles hat ja seinen Sinn und Zweck .

Was das Spielen bzw. Zocken betrifft , ich habe auch früher sehr oft Call of Duty gespielt , jetzt spiele ich fast nur noch Titanfall 2 , oder solche Spiele in der Art wie Star wars Bttlefront 2 , was ich mir auch jetzt im Ende November , Anfang Dezember zulegen möchte , was ich dann als Belohnung nach dem Training spielen werde .

Bis zur Anmeldung sind es nur noch 12 Tage @udi74 Wieso fängst du erst mit dem Training anfang 2018 an ? Aber scheint auch so für dich passend zu sein , dann ist es auch gut so .

Ich hatte heute und gestern Probleme mit dem UPC Internet , hat sich aber heute dank der Hilfe meines Vaters wieder erledigt , und dank des freundlichen Mitarbeiters wieder erledigt , funktioniert wieder alles , konnte gestern nur nichts reinschreiben , tat aber sehr gut die kleine Pause vom Internet . Alles hat was Gutes am Ende , fast alles .

Aber schön geschrieben von dir Eremit und udi74 , ja man sollte sich zu nichts zwingen unbedingt , aber man sollte schon irgendwie sich manchmal zusammen reißen und es auch durchziehen , denn man hatte es vorgehabt .

Gestern war sowiso Samstag , was ein Ruhetag bei mir ist bzw. ein Meditation s Tag ist , wo ich auch sozusagen meine Geistige Mentale Fitness trainiere .

Aber auch einen passenden Mp3 - Player habe ich bereits gefunden , denn ich mir zulegen werde , für den Sport , von AGPtek für nur 30 euro , finde ich ganz normalen Preis und werde mir auch das Star wars battlefront 2 zulegen .

Auch freue mich auf den 14 . Dezember , da ich mit meinem Vater auf den Film * Star Wars - The Last Jedi * gehen werde ins Kino .

Bis dahin bin ich aber schon ein paarmal sicher ins Fitnesscenter gegangen und angemeldet werde ich auch schon sein .

Also weitere Ziele habe ich , aber alles nach seiner Zeit .

19.11.2017 16:31 • x 3 #39


U
Zitat von Bewusstsein:
Bis zur Anmeldung sind es nur noch 12 Tage @udi74 Wieso fängst du erst mit dem Training anfang 2018 an ? Aber scheint auch so für dich passend zu sein , dann ist es auch gut so .


Hi Bewusstsein, schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!

Ich erkläre mal, warum ich erst wohl Anfang 2018 ins Gym gehen werde. Bin aktuell in Warteposition, möchte und sollte eigentlich zum 01.12.2017 in eine andere Stadt ziehen. Habe aber bis jetzt noch keinen Mietvertrag, das Jobcenter wartet auf meinen Vermieter (wegen Mietvertrag), dass die Gelder für Mietkaution (darlehensweise) und Miete überwiesen werden können. Hintergrund ist, dass die Vormieterin meine künftigen Wohnung in einem Krankenhaus verstarb und deren Söhne, beide auswärtig berufstätig, die Wohnung räumen und teilrenovieren müssen (deren Mutter lebte dort ca. 25 Jahre!). Zudem will/muss der Vermieter noch die eine oder andere Sache in der Wohnung machen, weshalb sich mein Umzug hinzieht und nicht sicher ist, dass er zum 01.12.2017 klappt. Da das Fitnessstudio zu weit weg ist wie die Stadt selber auch (ca. 65 km) und ich derzeit nicht sehr mobil bin, dazu von einem Burnout aus Sommer diesen Jahres noch laboriere, ist eine Wiederaufnahme meines geliebten Sports wohl erst in Januar 2018 möglich. Wenn der Umzug früher klappt, dann vielleicht schon im Dezember, aber kann ich noch nicht sagen.

Jedenfalls freue ich mich riesig, wenn ich wieder meinem gewohnten Krafttraining nachgehen kann. Mir fehlen die schönen Kraft-/Powerübungen, die schweren Gewichte, das Adrenalin etc. Dieser Sport ist schlicht einfach ge. l!

Da möchte ich wieder voll einsteigen, war mal richtig gut darin. Mal sehen, was meine ollen Knochen (werde im Januar 44!) noch draufhaben.

Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, halt uns auf dem Laufenden.

L.G.

Udi

19.11.2017 16:42 • x 1 #40


E
Verstehe ich jetzt @udi74 In so einer Situation , mehr als Verständlich , hatte zwar noch keinen Burnout und wenig damit zu tun , denke ich , aber ich könnte mich damit noch ein wenig befassen und verstehen , wie du dich gefühlt hast , wie du dich fühlst jetzt und ich verstehe wieso du jetzt noch warten musst . Vielleicht ist dir der Name * Michael Griesmeier * von Bedeutung , vielleicht sagt dir der Name was , er ist ein Extrem Sportler , Bodybuilder , Vegan , Top Fit , hatte glaube ich auch eine Trennung mit der Frau durch und war auch Polizist u.s,w und traininiert wirklich selbst mit über 40 Jahren noch und sieht garnicht mal so danach aus . Also Fit . Ich habe einiges über ihm, ihm Internet nachgelesen und werde mir auch sein Buch zulegen . * Der Wille entscheidet * oder irgendwie so heißt es .

Ich war heute mit meiner Schwester auf den Film * Jigsaw * war recht gut gemacht worden , auch wenn arg . Aber das Ende war einfach nur Genial gemacht . Man füllte sich danach irgendwie voll mit Adrenalin , dieses * Aha - Effekt * und voll irgendwie intelligent . naja kanns selber kaum in Worte fassen . Es war arg und gleichzeitig auch intelligent gemacht . Jigsaw eben .

Was für ein Tag , erst zum Zahnarzt durch die Hölle , dann durch den Film durch die Hölle und dann wieder mit meinen eigenen Kampf mit den Emotionen danach .

Morgen , mache ich wieder weiter mit dem Sport , gestern hatte ich 20 Liegestütz geschafft , hänge aber irgendwie fest , versuchte auch ein wenig mehr zu schaffen ging aber nicht .

Sit - Ups kommen morgen wieder dran .

Bin aber sehr Stolz auf mich , bin ganz alleine hin gefahren ins Kino , in der Nähe von meiner Schwester , ohne Probleme etc . Und bin auch wieder heimgefahren alleine .

Wünschte aber ich hätte auch eine Freundin , zu der ich hinfahren könnte , mit der ich ins Kino gehen könnte , etc . Und nicht dass ich andere Menschen dafür irgendwie fragen muss .

Ein Paar Beispiele von Gedanken die in mir durchgehen :

* Das Bewusstsein in dir und in mir verkleinert in mir , die Angst vor dir * . Falls das einen Sinn ergibt , dann passt es ja .

Wie auch immer , es geht weiter .

21.11.2017 00:30 • x 2 #41


U
Bewusstsein, hab ich Dir das Buch hier schon mal empfohlen?

21.11.2017 01:09 • x 2 #42


E
@unregistriert Ja hast du , ich habe auch vorgehabt , dir noch zu schreiben , bzw . in meinem Thema auch hier , über was ich so lese übers Bewusstsein , Mentales Training , Buddhismus , etc .

Ich hab es mir vorgemerkt , bereits schon und nicht vergessen .

Alles nach seiner Zeit bloß ist das Warten manchmal eine Qual , es sei denn man nutzt selbst das Warten kreativ .

. Wenn ich die Zeit dazu finde , werde ich bestimmt noch viel mehr dazu schreiben . Ich kann nur nicht alles auf einen Tag schreiben , ich habe es nicht vergessen , danke noch mal für die Empfehlung . Und danke , dass du mir sozusagen hier folgst und mitliest .

21.11.2017 01:19 • x 1 #43


E
War ein toller Tag heute , auch wenn ich mich wieder mit dem Thema - Emotionale Unabhängigkeit und Finanzielle Unabhängigkeit befasst habe , da ich sowas auch erreichen will , ist es auch mein Ziel Emotional sowie Finanziell Unabhängig zu sein ob von Eltern oder von der Zukünftigen Partnerin .

Ich habe heute viel gemacht , Ordnung in meiner Wohnung , musste mal wieder geschehen , Post kontrolliert , Müll entsorgt , auch eine andere Umstellung gemacht , also ein Lampenlicht wo anders hingestellt , tisch wo anders , Computer Tisch neu hergerichtet , Ordnung in meinen Unterlagen gemacht .

Danach habe ich Sport gemacht , 4 Sätze je 12 Wiederholungen Sit - Ups , mir zwischendurch Tee gemacht und leckeren Tee getrunken und ich habe heute 25 Liegestütze geschafft , also neuer Rekord .

Ich habe auch noch heute von einem Labor wo ich mich bei dem Lager Bereich beworben habe , eine E-mail bekommen , wo sie sich herzlich bedankt haben für meine Bewerbung , die Stelle jedoch schon vorher besetzt worden war , Sie aber gerne meine Bewerbungsunterlagen in Evidenz halten und ich mich gerne auf eine andere passende Stelle bewerben kann , falls ich noch möchte .

Also habe ich mich für den Transport entschieden , obwohl es nicht so leicht ist in meiner Situation mit meiner Epi , aber die nehmen auch Menschen mit Krankheiten oder wie man das so nennt an . Steht zumindest auf ihrer Seite . Bekam auch danach eine Bestätigung , dass die Bewerbung angekommen ist .

Also versucht habe ich es , viel verlieren kann ich dabei nicht , außer einer weiteren Chance die ich ergriffen habe .

* Wenn du nicht dazu im Stande bist, mich zu lieben, wie ich es verdiene, dann verschwinde. Es wird jemanden geben, der in der Lage ist, mich so zu genießen, wie ich bin. * Walter Riso

* Ich werde nicht länger ein Skla. meiner emotionalen Vergangenheit sein, sondern mein heutiges Leben emotional leben. *

* Von der Person abhängig zu sein, die man liebt, das ist eine Art, sich lebendig zu begraben, ein Akt der psychologischen Selbstverstümmelung, bei dem die Eigenliebe, der Selbstrespekt, sowie die Essenz deiner eigenen Person auf irrationale Weise geopfert und verschenkt werden. * - Walter Riso www. gedanwelt . de /24-weisheiten-um-unsere-emotionale-unabhaengigkeit-zu-wahren/

21.11.2017 22:19 • x 2 #44


E
Ein weiterer Tag heute , war heute mit dem Vater unterwegs bei der Arbeit helfen , habe mir was dazuverdient und hat sehr gut getan mal was getan zu haben .

Einen leckeren Salat gegessen , habe ich auch dafür .

War dann auch einkaufen und nur 25 euro ausgegeben für eine Menge Sachen die locker für eine Woche ausreichen , daher ich müsste ungefähr alleine 80 euro im Monat fürs Essen ausgeben , wenn ich sparsam esse .

Aber wenn ich trainiere , muss ich dann auch ein wenig mehr dazu Essen und vorallem Gesund und viel Eiweiß voll .

Morgen am Donnerstag , trainiere ich erst wieder mit Sit - Ups und 20 Liegestütze bzw . mehr , bis zur Anmeldung vom Fitnesscenter sinds nur noch 1 Woche und bis dahin ist es eh nur ein Ausprobieren und Vorbereiten . Ich trainiere ja nur Dienstag , Donnerstags und Freitag oder Samstag . den Rest der Woche kümmere ich mich um andere Sachen und Regeneriere mich .

Lese daweil auch ein Buch von Jack Kornfield * Das Weise Herz * immer noch ,

Auch möchte ich noch ein Buch von Star Wars lesen von dem Autor , Drew Karpyshyn , mag sehr gerne die Story von Darth Bane oder die Story von Starkiller . Bin ein Fan von Star wars , wie man so sieht .. War auch früher schon ein Science Fiction Bücher Fan .

Und wollte mir nicht immer irgendwelche * Sachbücher * lesen , oder Ratgeber oder Fitness Bücher , sondern mal was anderes .

Und sowas lese ich dann halt öfters , wenn ich Zeit dazu finde . Oder wenn ich mal nichts zu tun habe an den Fitness freien Tagen .

* Die Entstehung der Realität: Wie das Bewusstsein die Welt erschafft inkl. Ergänzungsband , Fragen und Antworten zur Realität * von Jörg Starkmuth , habe ich auch zum Thema Bewusstsein mal gelesen und da ist auch ein ganzes Kapitel über Glück vorhanden . Sehr interessant .

Auch gibt es ein sehr gutes Hörbuch von Dalai Lama auf Youtube , was ich mir gestern am Abend noch angehört habe über die Glücksregeln , wie man die Unzufriedenheit umwandelt .

Es gibt so vieles , was man tun kann um wieder Glücklich sein zu können , ich finde aber auch , dass es manche Menschen gibt , die Gefallen gefunden haben am Leid anderer und am eigenen Leid selbst , manche sind gern in der Opferrolle .

Was ich aber auch nicht immer verstehe .

Vielleicht brauchen es halt manche einfach ihre eigene Zeit um es zu verstehen um aus diesen unheilsamen Zustand irgendwie Selbst rauszukommen .

* Wenn Du das Glück nicht in Dir selbst findest, brauchst Du erst gar nicht woanders zu suchen. *

* Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, wird eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern * - Sebastian Kneipp

* Wer die Welt in Ordnung bringen will, gehe zuerst dreimal durchs eigene Haus.* - Chinesisches Sprichwort

Aber alles in allem , war es ein gelungener Tag , hoffe dass es morgen auch ohne Probleme verlaufen wird , falls welche auftreten , dann nehme ich Sie gerne an und finde Lösungen .

22.11.2017 20:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag