Ex-Mitglied
Gast
Wahrscheinlich wirst du nicht mehr so gut über mich denken , wenn ich dir erzähle . dass ich eine Familie kaputt gemacht habe in anderen Worten kann man es so sagen . Ich habe meine Jugendliebe nach Jahren wiedergetroffen und wir haben uns verliebt , wir haben ein Wochenende verbracht , danach hat Sie mit ihrem Kindesvater wie Sie ihn immer nannte Erzeuger Schluss gemacht und so sind wir dann zusammengezogen , natürlich war ich blind verliebt aber nach und nach begriff ich dass ich dass ich nicht mitmachen konnte , ich konnte und wollte vorallem nicht eine Familie kaputt machen und hatte enorme Schuldgefühle gegenüber dem Kindesvater und meiner Ex . Ich habe mich Selbst sabotiert , nach der Trennung kam dann das Gericht , weil es eskalierte , noch was dazwischen , vielleicht kennst du meine Geschichte , will ich nicht ganz wiederholen , nachher hatte ich dann meinen ersten Epi Anfall und danach hatte ich einen Suizid - Versuch wegen den Schuldgefühlen etc. nachdem konnte ich mich bei dem Kindesvater entschuldigen ( Kurzfassung meiner ganzen Geschichte mit der Ex ) .
Also ich wäre an deiner Stelle sehr Glücklich sowas zu haben , was du hast , eine Familie , einen Sohn , für sowas lässt es sich weiterkämpfen / weitermachen , erinnert mich ein wenig auch an den Film * 127 hours * weiß nicht ob du den Film kennst , schau ihn dir mal an , aber ist einfach ein Glück sowas zu haben .
Und manchmal lernen uns solche Menschen die uns verlassen oder verletzen auch einiges . Ich bin froh und dankbar dafür , dass es so gelaufen ist , was hätte ich gewonnen mit einem * Happy End * mit enormen Schuldgefühlen etc . nicht viel und so habe ich einiges durch die Trennung lernen können . Nie aufzugeben , das Leben kann auch Schön sein . Wir sollten das Beste daraus machen .

habe ich auch schon gemacht . Und jetzt werde ich vielleicht mir einen Star wars Film anschauen oder irgendetwas anderes .