72

Getrennter Mann drauf einlassen?

S
Zitat von Katip:
Allerdings fürchte ich, dass er sich dann trotzdem auf dich und die Schmetterlinge konzentriert und die Trennung von Seiner Frau verdrängt.



Irgendwas ist immer mit um die 40. Entweder hast du die langjährig Liierten auf dem Markt, die wenigstens wissen, wie Beziehung geht. Oder die Dauersingles.

03.07.2020 04:30 • x 3 #46


K
Wenn das Alles für dich ok ist, warum dann das Bauchgefühl, bzw deine Frage hier?
Er ist erst seit fünf Sekunden wirklich getrennt.. ok für dich, weil ja vorher lange Beziehung, er hatte zwei Frauen schon verschlissen, oh für dich, weil kein dauersingle, er betreibt lovebombing, ok für dich, denn er ist Gefühlsmensch, er braucht dauernd Aufmerksamkeit, ok für dich, wenigstens kein Langweiler, er hat ein Kind obwohl du keines willst, ok für dich, weil Kind schon älter ( 18?) ... dann ist doch Alles super.
Warum bist du dann hier und genießt nicht dein junges Glück?
Weil du weißt dass du nach zwei treffen schon Viel zu tief emotional drin hängst und er dir das Ganze schön labert?

Dann mach, aber pass ein bisschen auf dein Herz auf.

03.07.2020 06:40 • x 5 #47


A


Getrennter Mann drauf einlassen?

x 3


_Tara_
Zitat von Skyflye:
Er meinte, dass es doch besser sei, wenn ich mich auf einen beziehungserfahrenen Mann einlasse, der sich schon einmal commited hat

Seltsame Wortwahl für ein Liebesding... kenne ich sonst nur im sachlichen/beruflichen Kontext. Hat der das so gesagt?

03.07.2020 09:23 • #48


K
Zitat von _Tara_:
Seltsame Wortwahl für ein Liebesding... kenne ich sonst nur im sachlichen/beruflichen Kontext. Hat der das so gesagt?


Das ist neudeutsches Psycho- Beziehungsgesabbel.
Man Committed sich jetzt.
Jo!

03.07.2020 09:33 • #49


_Tara_
@Katip : Echt jetzt? Traurige Welt. Ich glaube, ich bin zu alt für sowas...

03.07.2020 09:40 • x 2 #50


R
Zitat von Skyflye:


Irgendwas ist immer mit um die 40. Entweder hast du die langjährig Liierten auf dem Markt, die wenigstens wissen, wie Beziehung geht. Oder die Dauersingles.


Liebe Skyflye,

nochmal bzgl. deines Eingangstextes.
Da war von einem schlechten Bauchgefühl die Rede .
Im Verlauf lese ich aber eher, wie du dich im Grunde hier fast dafür rechtfertigst , wenn (in meinen Augen) berechtigte Einwände oder der Hinweis zur Vorsicht angebracht werden.
Jeder in dem Alter weise Red Flags auf etc.

Das musst du nicht.

Ich habe den Eindruck dass das Gefühl ihn toll zu finden deutlich überwiegt, also lass laufen.

03.07.2020 09:45 • x 1 #51


K
Zitat von _Tara_:
@Katip : Echt jetzt? Traurige Welt. Ich glaube, ich bin zu alt für sowas...


Ich auch... viel zu... aber ich versuche mit der Zeit zu gehen und manche Begriffe Finde ich auch ganz stimmig... red Flags zum Beispiel.
Andere eher Mhhh geht so

03.07.2020 09:46 • #52


R
Zitat von Katip:
Man Committed sich jetzt


Habe neulich eine Kreditkartenzahlung bzgl. einer Hotelbuchung commited.
Bin ich jetzt cool?

03.07.2020 09:48 • #53


K
Zitat von Revell:

Habe neulich eine Kreditkartenzahlung bzgl. einer Hotelbuchung commited.
Bin ich jetzt cool?


Nee, so lange du dieses Zimmer nicht für eine Affäre genutzt hast, nützt dass commitment in diesem Zusammenhang nichts

03.07.2020 09:57 • x 1 #54


S
Ich habe es mit ihm geklärt und werden es langsam angehen. Gefühle sind beidseitig da. Danke für eure Tipps. Mir wird das her gerade zu gehässig u d dass sich jetzt schon an einem Wort aufgehangen wird... naja.

03.07.2020 15:15 • x 1 #55


Gorch_Fock
Na denn - was heisst den geklärt für Dich? Ich hoffe Du hälst wenigstens die Wohnung so lange bis sich der Charakter jenseits der Werbephase zeigt.

03.07.2020 16:05 • #56


S
Oh man. Bin raus hier.

03.07.2020 17:21 • #57


Minnie
Zitat von Skyflye:
Ich habe es mit ihm geklärt und werden es langsam angehen. Gefühle sind beidseitig da. Danke für eure Tipps. Mir wird das her gerade zu gehässig u d dass sich jetzt schon an einem Wort aufgehangen wird... naja.

Einfach entspannt bleiben.... abwarten und genießen

03.07.2020 17:32 • #58


_Tara_
@Skyflye Na dann - hau 'mal rein! Es wäre schön, wenn Du vielleicht 'mal in 3 Monaten ein Update posten würdest, wie es so gelaufen ist. Jeder hier lernt ja gerne noch dazu...

03.07.2020 17:46 • x 1 #59


S
Es läuft sehr gut mit uns. Das gestrige Date war ein Traum. Er hat meine Hand genommen und so sind wie durch die Gegend spaziert... er fragte mich auch, ob ich noch aktiv bei Tinder sei dies verneinte ich. Es ist irgendwie schon klar, dass wir es miteinander versuchen wollen.

06.07.2020 09:52 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag