72

Getrennter Mann drauf einlassen?

CiRa78
Hallöchen, höre auf dein Bauchgefühl. Triff dich gerne weiter mit ihm. Sollte er nach kurzer Zeit sehr emotional werden, bleibe ganz bei Dir. Ich habe es durch und habe mich mitreißen lassen. Am Ende wurde ich fallengelassen, weil er noch nicht soweit war. Aber man lernt nie aus

20.07.2020 06:19 • #76


S
Zitat von CiRa78:
Am Ende wurde ich fallengelassen, weil er noch nicht soweit war. Aber man lernt nie aus


Das tut mir leid für dich, aber bei uns läuft es nach wie vor bestens. Nächste Woche lerne ich seine Freunde und Geschäftspartner kennen. Die Trennung ging von ihm aus und er hat jahrelang darüber nachgedacht. Nun ist er völlig befreit.

20.07.2020 13:35 • #77


S
Kurzes Update- wir sind immer noch glücklich zusammen, die Scheidung ist für 2021 geplant.

Er war sogar schon beim Anwalt und hat alles eingeleitet.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

06.12.2020 09:27 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag