72

Getrennter Mann drauf einlassen?

_Tara_
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das schön war, jetzt wo die Schmetterlinge noch flattern.
Die Frage wird sein, wie lange das (bei ihm) anhält. Das wird sich dann in den nächsten Wochen erweisen.

Lass es auf Dich zukommen. Vielleicht haben wir hier wirklich zu viel geunkt (weil schon zu viel gelesen und erlebt).
Vielleicht wird das mit Euch ja wirklich 'was Festes. Ich wünsche es Dir.
Pass nur ein bisschen auf Dich und Deine Gefühle auf.

06.07.2020 12:29 • #61


S
Das tue ich.
Es lief seit der Geburt des gemeinsamen Kindes schlecht, also bereits viele Jahre. Daher die Erleichterung jetzt bei ihm und die Offenheit für was Neues.

06.07.2020 14:57 • #62


A


Getrennter Mann drauf einlassen?

x 3


S
Wir fahren übers Wochenende nach München. Es hat bei beiden gefunkt und wir versuchen es miteinander. Danke für eure Antworten.

08.07.2020 04:43 • #63


Gorch_Fock
Dann mal viel Erfolg und bleib trotzdem wachsam. Diese Exklusivität die er jetzt einfordert ist schon wieder auffällig und kommt erst nach einer längeren Kennenlernphase. Das ist das was viele Frauen als er gibt zuviel Gas beschreiben. Es könnte ihm in dieser Phase des Kennenlernens vollkommen egal sein. Was macht er denn? Ist er auch direkt aus Tinder raus? Und dafür jetzt nur noch bei Lovoo und Co.?

08.07.2020 05:04 • x 1 #64


Heffalump
Zitat von Skyflye:
Wir fahren übers Wochenende nach München. Es hat bei beiden gefunkt und wir versuchen es miteinander.

Liest sich wie der Wetterbericht, nimm ne warme Jacke mit, der Wind, der hier durch die Altstadt flitzt, ist kalt

08.07.2020 06:47 • #65


S
Zitat von T4U:
Liest sich wie der Wetterbericht, nimm ne warme Jacke mit, der Wind, der hier durch die Altstadt flitzt, ist kalt


Danke dir

08.07.2020 07:18 • #66


S
Zitat von Gorch_Fock:
Dann mal viel Erfolg und bleib trotzdem wachsam. Diese Exklusivität die er jetzt einfordert ist schon wieder auffällig und kommt erst nach einer längeren Kennenlernphase. Das ist das was viele Frauen als er gibt zuviel Gas beschreiben. Es könnte ihm in dieser Phase des Kennenlernens vollkommen egal sein. Was macht er denn? Ist er auch direkt aus Tinder raus? Und dafür jetzt nur noch bei Lovoo und Co.?


Wenn du das meinst... er fordert nichts, er fragt nach. Ich lasse es mir nicht mehr mies machen.

08.07.2020 07:18 • x 1 #67


R
Zitat von Skyflye:
Ich lasse es mir nicht mehr mies machen.


Frage mich gerade was dein Beweggrund hier ist.

Du kamst zweifelnd und Dir haben viele verschiedene User ihre ehrliche Meinung gesagt, welche ebenfalls eher Richtung dem Ratschlag ging, vorsichtig zu bleiben und es gut zu beobachten.

Das wertest du nun als mies machen...
Kein toller Zug von Dir!

08.07.2020 07:23 • x 1 #68


B
Naja wenn ihr euch doch gefunden habt und verliebt habt- was gibt es daran auszusetzen?
Dass man nicht weiss wie es endet ist normal. Ihr kennt euch ja noch nicht wirklich. Das wird sich zeigen. Man kann nicht im voraus planen

08.07.2020 08:05 • x 1 #69


S
Zitat von Revell:

Frage mich gerade was dein Beweggrund hier ist.

Du kamst zweifelnd und Dir haben viele verschiedene User ihre ehrliche Meinung gesagt, welche ebenfalls eher Richtung dem Ratschlag ging, vorsichtig zu bleiben und es gut zu beobachten.

Das wertest du nun als mies machen...
Kein toller Zug von Dir!



Hier fragten einige nach einem Update.

08.07.2020 08:45 • x 1 #70


W
Ich wünsche es Dir, daran glauben tue ich ein paar Dates (3-4?) nicht. Bzw. behaupte, das sagt noch nichts aus. Kann natürlich klappen, muss aber nicht. Dass da nach 2 Dates schon Unsicherheit herrscht und von Gefühlen gesprochen wird, ist für mein persönliches Empfinden total drüber. Aber es soll vielleicht, möglicherweise ja auch anders klappen. Romantisch wäre es ja schon, wenn es sowas gibt.

08.07.2020 15:26 • #71


S
Wir sind fest zusammen und sehr glücklich.

14.07.2020 07:42 • x 1 #72


Heffalump
sechs Tage, ist ja überschaubar

14.07.2020 07:55 • #73


R
Zitat von Skyflye:
Wir sind fest zusammen und sehr glücklich.


Super, das freut mich für Euch!
Wie war denn euer gemeinsames Wochenende?

Wünsche Euch eine glückliche Zeit und vor allem, dass es so bleibt

14.07.2020 08:00 • #74


S
Zitat von Revell:

Super, das freut mich für Euch!
Wie war denn euer gemeinsames Wochenende?

Wünsche Euch eine glückliche Zeit und vor allem, dass es so bleibt


Danke.
Das Wochenende war ein absoluter Traum, sehr harmonisch und vertraut.

14.07.2020 08:13 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag