Ich wurde in meiner letzten Beziehung gleich mehrfach geghosted, manchmal konnte ich noch was rausquetschen, am Ende ist sie immer wieder zurückgekommen.
Das letzte Ghosting ist über einen Monat her, SMS geblockt, nicht rangegangen, Whatsapp Account gelöscht, bei Facebook gelöscht, blockiert bla. Durch mein Verhalten danach konnte ich noch eine Reaktion erzwingen, aber Antworten bekam ich nicht, nur Floskeln und aufbauschen von Nichtigkeiten, projizieren ihrer eigenen Negativität auf mich. Ein paar Tage später, dasselbe Bild.
Heute, in einem Moment geistiger Umnachtung, versuchte ich es nochmal und wurde sofort blockiert. Dann nahm ich Kontakt zu ihrem vermeintlichem Neuem auf, der sie allerdings nur über das Internet kennt und sie angeblich noch nie gesehen hat.
Durch ihn erfahre ich dann, dass ich komisch und nervig wäre und sie mich nur als Ablenkung benutzt hat und nie etwas Ernstes wollte.
Tja. Hätte die blöde Kuh mir das als Trennungsgrund aufgetischt, ich wäre mit lächelndem Mittelfinger zum Einkaufen gegangen.
Dann wäre mir klar gewesen, Lügnerin, moralisch bedenklich, schei., vielleicht auch bekloppt.
Ein paar Minuten später, meldete sie sich sogar. Mit einem best of borderline medley. Auf meine Frage wieso sie überhaupt schreibt, wenn sie mir nicht konstruktiv weiterhelfen will, kam dann auch die Bemerkung, dass ich ja Recht hätte.
Mit anschließender Blockierung.
Also bei ihr ist Ghosting definitiv mit Kurzschlüssen im Denksalon zusammenzubringen. Unfähigkeit, Angst sich der Verantwortung zu stellen, the easy way out.
Ist halt unglaublich nervig.
Da biste 24/7 für eine Person da und sie lässt dich hinterher wie einen Stalker dastehen und lästert hinter deinem Rücken mit irgendwelchen Randomern.
23.01.2017 22:11 •