73

Ghosting Erfahrungen - wie mit der Trennung abschließen

H
Guten Morgen. Vielen lieben Dank
. Danke Ema, Tiefes Meer, fe16 das ihr mir das so rüber gebracht habt. Ich hab schon an mir gezweifelt. Allerdings dachte ich mir es auch schon ob mein Auftreten vielleicht zu stark war. Allerdings man braucht sich nicht alles gefallen lassen . Danke euch mir geht's besser und ich sehe das jetzt schon in einem anderen Licht. Danke und schönes Wochenende LG

02.03.2018 08:18 • x 1 #151


H
Guten Morgen. Vielen lieben Dank.
Danke Ema, Tiefes Meer, Fe16 für eure netten Worte. Ihr habt mir wirklich geholfen. Ich seh das jetzt auch schon in einem anderen Licht. Ich hab mir auch schon gedacht vielleicht war mein Auftreten zu stark. Ich war früher stark. Vielleicht kommt mein Ich doch langsam zurück. Natürlich ist die Enttäuschung noch da aber man darf sich nicht alles gefallen lassen. Ich bin ein respektvoller Mensch und das erwarte ich mir auch von meinem Gegenüber. Danke und schönes Wochenende LG

02.03.2018 08:29 • x 2 #152


R
Hallo,

ich finde Ghosting schmerzt einfach nur, dass ist meine Erfahrung und es passiert mir nun schon zum zweiten mal, dass eine Frau sich nicht mehr meldet. Ich gerade immer an die Falschen.

Gruß

23.04.2023 18:52 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag