Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76366
Zitat von Schaf:Er wollte noch eine letzte Chance, bei 0 anfangen, aber das ginge nur wenn wir wirklich die Vergangenheit ruhen lassen.
Wenn Wir?
Wieso Wir? War nicht er einzig und allein derjenige, der seinen Viertelpfünder zum trocknen in andere Maschinen warf?
Zitat von Schaf:Er sagte er weiss dass er viel falsch gemacht hat aber er habe sich verändert.
Jo klar, binnen 3 Tagen - eine immense Veränderung
Zitat von Schaf:Hätte die letzten 2 Wochen gemerkt wie sehr er mich vermisst.
ja, war keiner da, der ihm den Bauch pinselt
Zitat von Schaf:Ich würde ja gar keine Chance lassen sich zu beweisen.
Nö - bei 0 Einsicht - auch keine Chancen
Zitat von Schaf:Er hätte sich wirklich geändert .
ja, mit dem Fuß aufstampft - wie Kindergarten Fritzchen, ich hau dir keine Schaufel drüber - ich nehm jetzt lieber Förmchen
Zitat von Schaf:Wir könnten aber nur anfangen wenn ich bei 0 anfange.
Wieso sollst nun nur noch DU bei 0 anfangen, die größte 0 hast du doch schon einige Ehejahre gehabt, das ist keine Änderung
Zitat von Schaf:Ob ich nicht seine Liebe die letzten Wochen gespürt hätte?
Nö.
Waren das die Wochen wo er mit Tusnelda im Bettenhaus Matratzentester spielte?
Zitat von Schaf:wäre der Grund gewesen, dass er mit mir nicht offen über Sex reden konnte
Hahaha
guter Witz, das einzig offene an ihm - ist sein Hosentürl - allzeit bereit, immer und überall - und ohne Verhüterli. Man(n) will ja schließlich was von haben.
Was will er denn da reden? Rezitierte er dabei Gedichte von Rainer Maria Rilke, wenn er Flottenübungsmanöver durchführt?
Wahrscheinlich will er zu ner GB Party - oder? Da kannst du aber die Kinder nicht mitnehmen.
Manche haben echt im Oberstübchen renovierungs Bedarf