Zitat von Gefuehlschaos:@DieSeherin Leider habe ich nun die Entscheidung getroffen und wir haben uns getrennt. Ich musste mir eingestehen, dass ich kein Vertrauen mehr aufbauen kann und es uns nach einer gewissen Zeit einholen wird.
Hallo @Gefuehlschaos, ich denke das Wort "leider" solltest du aus deinem Kopf streichen. Nach all dem was du hier
eingestellt hast und die Post der User dazu, war das sehr wahrscheinlich eine kluge, richtige Entscheidung. Dein NM
und seine AF arbeiten zusammen, was bereits sehr erschwerend ist, er kann, besser gesagt er wollte, sich nicht ent-
scheiden und das wäre voraussichtlich noch Wochen und Monate zu deinen Lasten weiter gegangen.
Dein NM hat dich nicht nur betrogen, hintergangen und dein Vertrauen missbraucht, sondern darüber hinaus stand er
und steht er nicht zu dir und ihm ist es vermutlich ziemlich egal wie es dir damit geht und was er dir antut. Ein Egoist
mit deutlich gewordenen Defiziten in seinem Charakter. Er und seine AF passen da besser zueinander und haben
sich gefunden.
Wie du dich jetzt fühlst ist nachvollziehbar. Aber, du wirst das erst später erkennen, es war gut so wie es jetzt gekom-
men ist. Du hast einen LP an deiner Seite verdient, der dich liebt und immer zu dir steht. Sei nicht traurig, denn ab jetzt
solltest du dein Leben mit deiner Tochter neu gestalten, das machen, was dir gefällt und dir guttut, alles entfernen was
an ihn erinnert und selbstbewusst darauf vertrauen es geht aufwärts und mir geht es sehr bald wieder gut. Kopf hoch.
Ich wünsche dir alles Gute.