Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
Zitat von Kaffeefee:Ich bin sehr blauäugig in die Affäre geraten und dachte, wegen der Symmetrie, also jeder ist verheiratet, wäre das ganz easy. War es aber trotzdem nicht. Auch mein AM, so wie deiner, verstand das Problem nicht. Läuft doch sexuell nichts mit der Gattin, wozu also Eifersucht und trübe Stimmung. Als ob es nur darauf ankommt.
(...)
Aufmerksam und wertschätzend war er leider auch nicht so sehr, Komplimente machte er nur über meine Figur. Ansonsten machte er sich schon öfter über meinen Kleidungsstil lustig, ich sehe sehr unkonventionell aus und er sah aus wie ein alter Mann. Er brachte nie Blumen oder ähnliches mit, Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag musste ich richtig ansagen, denn ein mal gab es eine Handyhülle zu 11,75 Euro.
Er betonte ständig, wie gut sein Unternehmen lief, sprach von Spitzensteuersätzen und machte sich über mein kleines Unternehmen lustig, was ich als Einmannunternehmen neben meiner Familie betreibe.
Übrigens traf ich mich nie mehr mit ihm, wenn er danach mit der Familie essen ging. Er hat es zwar nicht verstanden, hat sich aber daran gehalten...
Ich bin nicht getriggert, da ich auch schon betrogen habe.
Aber DAS verstehe ich nicht. Für SOWAS Flaches lügt man doch nicht 6 Jahre rum und leidet.
Was hat Dir das gegeben, Kaffeefee?