148

Gibt es Hoffnung oder nicht?

A
Zitat von Doppelherzchen:
Hast du ihn da auch auf die gleiche Weise beleidigt, wie er dich?

Nein. Aber ich habe oft zickig reagiert, meine Stimme erhöht und viel diskutiert. Beleidigt habe ich ihn aber sehr selten. Und wenn, dann waren es Beleidigungen die mit seinen Nicht zu vergleichen waren..

30.08.2021 18:50 • x 1 #61


A
Zitat von Doppelherzchen:
Diese Gedankengänge kann ich sehr gut verstehen. Man möchte den anderen am liebsten schütteln, damit er endlich sieht, was Sache ist. Aber du ...


Ich danke dir für deine lieben Worte! Die waren wirklich sehr schön.

30.08.2021 18:50 • x 1 #62


A


Gibt es Hoffnung oder nicht?

x 3


Mel75
Angel, was hast du jetzt vor ? Wie ist euer aktueller Stand ?

30.08.2021 22:19 • #63


G
Nach 21 Jahren Beziehung, davon 15 Jahren verheiratet, zerrinnt mir diese nun gerade zwischen den Fingern. Und es war ganz lange sehr gut ohne üble Streits. Und leider begreife ich erst jetzt, dass eine Beziehung nie etwas Selbstverständliches ist und man jeden Tag dafür dankbar sein sollte und auch JEDEN Tag etwas hineininvestieren muss. Und damit meine ich beide. Und wenn ich lese, wie dein Freund dich behandelt, dann geht das einfach gar nicht. Das ist respektlos und er hat dir liebevoll zu begegnen. Man kann und muss sich manchmal streiten, aber auch dafür gibt es Anstandsregeln.
Und ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen. Du bist noch jung und es gibt da draussen genug (Bessere), die auf der Suche sind.

31.08.2021 00:23 • x 1 #64


A
Zitat von Mel75:
Angel, was hast du jetzt vor ? Wie ist euer aktueller Stand ?


Wir befinden uns grade in der Beziehungspause und haben aktuell keinen Kontakt

31.08.2021 07:04 • x 1 #65


Mel75
@Angel08

Aktuell bedeutet ? Paar Tage ? Stunden ? Wie geht es dir ?

31.08.2021 07:22 • #66


A
Zitat von Mel75:
@Angel08 Aktuell bedeutet ? Paar Tage ? Stunden ? Wie geht es dir ?


Seit ungefähr einer Woche eigentlich ganz gut bin aber etwas verwirrt und weiß nicht was ich denken soll und was nicht

31.08.2021 07:28 • #67


Mel75
@Angel08 seit einer Woche keinen Kontakt ist doch super. Was verwirrt dich

31.08.2021 07:33 • #68


Heffalump
Zitat von Angel08:
Habe aber Angst alleine zu sein, und weiß, dass es mir extrem schwer fallen wird diese zu beenden. Habe auch Angst keinen anderen Mann mehr zu finden, der die selben Werte wie ich teilt und meine Ansprüche erfüllt was meint ihr?

Angst ist immer ein schlechter Ratgeber, er behindert dich und du überlegst, bei deinem Bruder zu bleiben, statt diese Pause selbst zu nutzen, was kann dir schlimmes passieren?

Im schlimmsten Fall triffst du niemanden - im besten jemanden, der dich nicht

Zitat von Angel08:
sondern änder du lieber deinen schrecklichen Charakter Bro

als schlechten Charakter bezeichnet

31.08.2021 07:41 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag