Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Felica:Und dann würdest Du einfach weitermachen?
Ich weiß es nicht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Und dann würdest Du einfach weitermachen?
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ich weiß es nicht...
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Ist es der S oder was ist es?
Massio
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Er wird Entscheidungen treffen müssen
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Nein, einfach alles
Heffalump
Mitglied
Zitat von Felica:musst Du um sie kämpfen
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Wenn Du sie nicht aus dem Kopf bekommst, musst Du um sie kämpfen
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ich hab schon bisschen was Versuch, aber ohne jeglichen Erfolg, im Gegenteil
Zugaste
Gast
Zitat von Massio:Sie hat immer noch die Macht über mich.
Ich gucke ständig in den emails rein, ob sie mich doch nicht angeschrieben hat und wenn es ne WA ist, gucke ich sofort ob die von ihr ist.
Einfach erbärmlich
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Und das schreibst Du hier so beiläufig, während wir alle versuchen, Deine Ehe zu retten
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Das ist schon paar Wochen her
Feli2024
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Heffalump:Hast du nicht vor wenigen Seiten noch geschrieben, man sollte Massio nicht zu Entscheidungen dringen
Zitat von Felica:Ich finde es inzwischen müßig, Dir alles aus der Nase zu ziehen.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:2 Wochen?