Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Felica:Inzwischen glaube ich, dass da auch noch andere unerwähnte Details mit der AF waren, die zum Schluss geführt haben.
Welche denn zb
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Inzwischen glaube ich, dass da auch noch andere unerwähnte Details mit der AF waren, die zum Schluss geführt haben.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Ja, würde gern was anderes sagen, aber 2 Wochen ist richtig
Feli2024
Gast
Zitat von Sohnemann:Wenn ich ein Mädchen wäre, wäre mir der auch zu träge und schlapp
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Welche denn zb
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Felica:Und das schreibst Du hier so beiläufig, während wir alle versuchen, Deine Ehe zu rettenWas hast du denn gemacht?
kuddel7591
Gast
Zitat von Zugaste:@kuddel Ich finde, der TE ist in einem würdelosen Zustand, weil er seine Würde los ist. Und dass schon seit über einem Jahr. Das heißt nicht, dass er würdelos ist. Er hat seine Würde in meinen Augen verloren, weil er Versprechen gebrochen hat. Und weil er Versprechen gegeben hat, die um sie zu halten bedeutet ...
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Seine Ehe retten?
Das will er doch gar nicht, er trauert immer noch der AF nach... Mann oh Mann was willst du eigentlich?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:Ich weiß grad nicht was das richtige ist. Klar möchte ich einerseits meine Ehe noch retten, andererseits vermisse ich meine AF. Was kann ich dafür, dass ich immer noch Gefühle für meine ex-AF habe? Ich würde auch am liebsten direkt damit abschließen wollen

Zugaste
Gast
Zitat von kuddel7591:Nein.... den Te sehe ich keineswegs in einem "würdelosen Zustand". Er muss mit etwas klarkommen, womit er nicht gerechnet hatte - dass die junge Dame >IHM die rote Karte zeigte. Das macht den TE keineswegs "würdelos". Wir sind und sicher einig, dass der TE seiner EF gegenüber respektlos war, als er bei all dem "mitmachte", was die Affäre mit sich brachte....und sogar Versprechen gab, die die ihm die junge Dame abnötigte.
Zitat von Massio:Ich weiß grad nicht was das richtige ist.
Klar möchte ich einerseits meine Ehe noch retten, andererseits vermisse ich meine AF.
Zitat von Massio:Was kann ich dafür, dass ich immer noch Gefühle für meine ex-AF habe? Ich würde auch am liebsten direkt damit abschließen wollen
Massio
Mitglied
Zitat von Zugaste:Was ich jedoch bei dir wirklich anstrengend finde ist, dass du mir zu sehr Opfer bist.
"Ich kann doch nix dafür, dass..."
"Ich weiß, aber...."
"Ich kann doch nix dafür dass ..."
Zugaste
Gast
Zitat von Massio:Opfer in dem Sinne, dass ich grad überfordert bin
Massio
Mitglied
Zitat von Zugaste:warum dir das passiert ist.
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied