amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1663
Mach was anderes, geh ans Meer und buddel im Sand, fang Fische, streiche das Badezimmer, backe ne Pizza...was auch immer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von amelie:Ich schätze mal, du hast bald keine Lust mehr auf diese ganzen Sch...gefühle?! Die rauben ja viel Energie.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Was kann ich dafür, dass ich immer noch Gefühle für meine ex-AF habe? Ich würde auch am liebsten direkt damit abschließen wollen
Zitat von Massio:Ich gehe nicht mal meinem Lieblingshobby mehr nach, nämlich Filme gucken.
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:@LeTigre "denn ich hatte das Gefühl dass wir sehr harmonieren und wir eigentlich perfekt füreinander sind" Das hattest Du in Deinem Thread damals ...
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Keine Ahnung warum du eine Frage beantwortest, die ich gar nicht gestellt habe
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Das war keine Beantwortung einer Frage. Ich bin nur Deinen Thread durchgegangen, hab das gesehen und fand es auch passend zu mir
kuddel7591
Gast
Zitat:warum dir das passiert ist.
Zitat:Genau das möchte ich herausfinden
Zitat:Du tust mir leid. Weil du das wertvolle nicht siehst und das billige nimmst.
Pinkstar
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von kuddel7591:
in welcher Hinsicht tut dir der TE "leid" - nur weil er eine Affäre hatte oder die Art
und Weise, wie er jetzt damit umgeht? Ist es sein Vorgehen, wie es zu der Affäre kam? Sind es die von ihm beschriebenen Inhalte der Affäre? Ist es der Betrug, die Lügerei gegenüber seiner Frau?
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Glaube mir, ein junges Mädel will noch ausleben und testen und sich nicht binden. Du würdest mit ihr so oder so auf die Schnauze fallen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Liebe
Was bedeutet heutzutage ausleben?
Muss eine junge Frau jeden Tag in die Disco gehen? Muss eine junge Frau, bevor die sich bindet, mit 20 Männern geschlafen haben?
Ich glaube nicht und das werden auch sehr viele hier genau so sehen.
Also was genau meinst Du mit ausleben?
Mit Freundinnen treffen? Klar, warum nicht, das ist doch überhaupt kein Problem.
Früher war es so, dass Frauen mit 17, 18, 19, heirateten und eine Familie gründeten.
Meine Mutter hat mich mit 18 bekommen und ist mit meinem Vater immer noch glücklich verheiratet.
Meine Affäre, das hatte ich schon mal erwähnt, ist für ihr Alter schon sehr reif.
Neben ihrem Studium geht sie noch arbeiten.
Sie macht bei sich zu Hause täglich den Haushalt und kocht für sich jeden Tag, was für eine 20-jährige nicht selbstverständlich ist.
Darüberhinaus, konnten wir vernünftige Gespräche führen, zwar waren wir bei wenigen Sachen anderer Meinung, zb Religion obwohl wir beide Christen sind, aber trotzdem konnte man sich gut unterhalten.
Wir haben viel zusammen unternommen. Essen gehen, was trinken gehen, spazieren gehen und oft war es sogar so, dass wenn wir zb auf Geschäftsreise waren, nur kurz essen gehen und dann wollte sie ins Hotel, einfach nur um zu chillen und mit mir alleine sein.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:So Massio und jetzt schreibst du mal, was du an deiner Frau toll findest! Ich warte solange ^^
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Liebe @Pinkstar Was bedeutet heutzutage ausleben? Muss eine junge Frau jeden Tag in die Disco gehen? Muss eine junge Frau, bevor die sich bindet, mit ...
paulaner
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Übrigens ist Reife nicht, neben dem Studium zu arbeiten und Haushalt zu führen. Sondern verantwortungsvoll zu leben, erwachsen bei Schwierigkeiten zu kommunizieren und keine losen Versprechungen zu machen.