Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Felica:Hast Du so gar keine Idee, was es gewesen sein kann?
Leider nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Hast Du so gar keine Idee, was es gewesen sein kann?
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:So Massio und jetzt schreibst du mal, was du an deiner Frau toll findest! Ich warte solange ^^
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Und ich nehme stark an, dass sie sich neu verliebt hat, es sei denn, es ist etwas zwischen euch vorgefallen, das du uns nicht erzählt hast.
kuddel7591
Gast
Zitat von darkenrahl:Die Art und Weise, wie er damit umgeht.Mehr möchte ich mich dazu nicht äussern, steht mir nicht zu.
Likos24
Gast
Zitat von Massio:Sie stellt meine Bedürfnisse vor ihre, das tue ich aber auch.
Zitat von Felica:Sondern verantwortungsvoll zu leben, erwachsen bei Schwierigkeiten zu kommunizieren und keine losen Versprechungen zu machen.
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Das glaube ich nicht, man kann sich nicht von heute auf morgen in einen anderen Menschen verlieben, wenn man den "Partner" in der jetzigen Beziehung sehe liebt. Meine Meinung.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Eigentlich
Zitat von Massio:Sie hat mir keine Vorwürfe gemacht, als ich 15 KG zugelegt habe.
Zitat von Massio:Und und und...
Zitat von Massio:Früher war es so, dass Frauen mit 17, 18, 19, heirateten und eine Familie gründeten.
paulaner
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:und wenn sie Probleme hatte ist sie zu mir gekommen und wir haben darüber vernünftig geredet.
kuddel7591
Gast
Zitat von Likos24:Aha ,..Du stelltst dann also die Bedürfnisse Deiner Frau vor Deine !Mhh ..TE , kommt jetzt aber mit Deiner Affäre jetzt nicht so rüber ....sorry Verantwortungsvoll zu leben ,..beinhaltet aber auch... erst gar nicht eine Affär mit einem verheirateten Mann einzugehen, oder?
Feli2024
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Likos24:Verantwortungsvoll zu leben ,..beinhaltet aber auch... erst gar nicht eine Affär mit einem verheirateten Mann einzugehen, oder?
paulaner
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat:Sie stellt meine Bedürfnisse vor ihre, das tue ich aber auch.
Pinkstar
Gast