Zitat von Saraaah: Eigentlich gibt's hier nix mehr zu diskutieren
Vermutlich hast Du recht!
Es wurde schon viel zu diesem Thread gesagt, positiv wie negativ.
Abschließend würde ich gerne etwas loswerden.
Nichtsdestotrotz werde ich natürlich noch oft hier online sein.
Ich möchte mich bei allein, die sich in meinem Thread beteiligt haben, bedanken, auch bei denen, die mich stark kritisiert haben.
Ich habe hier viele Typen von Mensch kennengelernt, Menschen, die einfach mit ihrer eigene Situation nicht klar kommen und einfach Frust abbauen und Menschen die wirklich helfen wollten.
Ich habe alle Beiträge gelesen, zumindest am Anfang. Nach einiger Zeit habe ich Beiträge von einigen Mitgliedern einfach ignoriert, weil die nur kritisiert und beleidigt haben und einfach nicht helfen wollten, denen bin ich nicht sauer, weil die wahrscheinlich mit der eigenen Situation nicht klarkommen und sauer auf Menschen wie mich sind, die eine Affäre eingegangen sind oder weil die einfach neidisch sind (Achtung shitstorm)!
Nichtsdestotrotz, muss ich selber herausfinden was das beste in meiner Situation ist. Die Meinung einiger Mitglieder habe ich zu Herzen zu genommen und werde auch dementsprechend meine Entscheidung treffen.
Einige von Euch haben mich per pn angeschrieben und sich mit mir über dieses Thema unterhalten. Ich habe gemerkt, dass Ihr mir wirklich helfen wollt, dafür danke ich Euch sehr! Ihr seid die besten!
Ein großes danke auch an alle anderen, die mir hier im Thread helfen wollten, ich habe gemerkt wer es wirklich wollte!
Ich habe mir jemanden rausgesucht, den ich vor meiner Entscheidung nochmal um Rat bitten werde.
Danke Euch allen!
LG
Massio