Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Felica:ich freue mich. Hab einen schönen Abend
Danke Dir, Du auch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:ich freue mich. Hab einen schönen Abend
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Danke dir und genau das steht an 1. Stelle. Keinen StressDamit ist die MS nie einverstanden *lach*

LeTigre
Gast
Zitat von kuddel7591:der TE schreibt offen - und dass er sich dabei vllt. um Kopf und Kragen schreibt, liegt in der Natur der Sache. Oder legst du seine Art zu schreiben so aus, als schreibe er sich um Kopf und Kragen?
Zitat von kuddel7591:Der Mann ersucht um Unterstützung - und er erscheint für mich "offen"....jedenfalls offener, als die meisten Anderen, die einen Thread mit gleicher Thematik erstellen.
Zitat von kuddel7591:Antworte mir jetzt besser NICHT; dass ich auf deinen Post hin reagiert habe - ALLES, was hier geschrieben wird, ist für ALLE zugänglich und ALLE haben ein Recht, dazu Stellung zu nehmen, auch wenn ich von dir nicht "direkt"...
LeTigre
Gast
Zitat von kuddel7591:Oder ist es eigene Betroffenheit, betrogen worden zu sein, die dich zu der Annahme kommen lässt?!
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Ich habe hier viele Typen von Mensch kennengelernt, Menschen, die einfach mit ihrer eigene Situation nicht klar kommen und einfach Frust abbauen und Menschen die wirklich helfen wollten.
Zitat von Massio:weil die wahrscheinlich mit der eigenen Situation nicht klarkommen und sauer auf Menschen wie mich sind, die eine Affäre eingegangen sind oder weil die einfach neidisch sind (Achtung shitstorm)!
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Entweder du bist dankbar für die Kritiken oder nicht. Dann spar dir aber auch den Nachtrag, dass alle die kritisiert haben, dich beleidigt oder sonst was haben, das taten,...
Zitat von LeTigre:Bedenke bitte, dass das ein Forum ist. Keine Beratungsstelle. Keiner hier muss dir helfen, manchmal geht es auch nur um Meinungsaustausch. Auch das ist Teil eines Forums. Hier sitzen keine Psychologen, sondern Privatpersonen.
Zitat von LeTigre:Alles Gute dir und deiner Frau
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Alles Gute von mir Massio

paulaner
Mitglied
Zitat von LeTigre:Und wie kommst du jetzt darauf mir das zu schreiben? Mir scheint du witterst wieder einen Angriff und möchtest ihn sofort wieder in Schutz nehmen. Nur habe ich ihm schlicht geantwortet und eine Frage gestellt. Fahr mal deine Antennen ein, anstatt überall was Bösartiges reinzuinterpretieren.
Massio
Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Auf von mir alles Gute Massio, und ich hoffe und wünsche dir, dass du mit deiner Frau wieder ins Reine kommst, von Herzen
kuddel7591
Gast
Zitat von paulaner:Kuddel schwadroniert gerne. Ist aber okay. Individuelle Unterschiede. Ich glaube ja, dass er noch viel mehr, als die meisten von uns "alten usern", kaum mehr etwas anderes in seinem Leben hat. Aber...nicht falsch verstehen, ist auch vollkommen okay.
LeTigre
Gast
Zitat von kuddel7591:Kritik nehme ich an...in konstruktiver Form - auf Inhalte eines Threads bezogen. Ich verzichte aber
auf Kritik, die meine Person betreffen.
Zitat von kuddel7591:Ja...das Forum ist dafür da, sich selbst zu informieren, aber auch zu informieren. Einige fühlen sich "beraten", andere sehen eher Belehrungen....ich halte es so, wie du - NULL "Beratungen", NULL Belehrungen, weil ICH zudem niemandem "helfen" will.
Zitat von kuddel7591:Oder willst du doch "helfen"
Zitat von kuddel7591:von Ton her, eher... na ja!
Zitat von kuddel7591:Wer etwas mit meinen Informationen anfangen kann.... okay. Wenn nicht - auch gut!
Zitat von kuddel7591:Und das betrifft ALLE Leser/innen.
Zitat von kuddel7591:Ich lerne viel, z. B. auch, was für mich niemals in Frage kommen würde - Verhalten und Benehmen ALLE User betreffend.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Was Versprechungen angeht, klar hat sie ihr Versprechen mir gegenüber gebrochen, aber man kann sowas nicht bis ans Lebensende versprechen.
Zitat von kuddel7591:Wie kommst du zu der Annahme - und qualifizierst Menschen...mal "auf" und mal "ab"? Du kennst weder die eine, noch die andere....und beziehst dich einzig und allein darauf, was der TE von beiden schreibt?
Zitat von kuddel7591:Manchmal sind AF sogar "wertvoller",
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und jetzt wird es komisch - wo deute ich an, sie sei es nicht? Der Satz spricht für sich allein - und du nimmst irgendwelchen Schmu an - weil du die Brille im Zahnputzbecher verlegt hast
Warum hab ich bei dir immer das Gefühl, einen Persilschein für den Waschsalon geschenkt zu bekommen

BernhardQXY
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Also, für mich bleibt Betrug einfach Betrug, das lässt sich nicht einfach so reinwaschen
Sohnemann
Gast
Zitat von BernhardQXY:Da sind wir uns einig. Vielleicht unterscheiden wir uns dann im "Weiter". Also welche Konsequenz diese Feststellung hat. Und da reicht die ...