15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Butterblume63:
Ur was mich an dich wirklich stört ist deine selbstgerechte Art die du auch deinen Freunden gegenüber an den Tag gelegt hast. Warum eigentlich? Sollten Freunde nicht auch in Krisenzeiten da sein? Nicht nur als Kopftaetschler sondern auch als Kopfzurechtrücker?

ich habe diesen Freunden Jahre lang zugeschaut wie sie diverse Affären hatten und oft mit denen darüber geredet und gesagt dass ich es nicht gut finde, deswegen habe ich dann die Freundschaften beendet

10.04.2021 14:43 • #106


B
Zitat von Massio:
ich habe diesen Freunden Jahre lang zugeschaut wie sie diverse Affären hatten und oft mit denen darüber geredet und gesagt dass ich es nicht gut ...

Finde ich trotzdem selbstgerecht. Sie haben dir damit nichts angetan. Ich selbst lehne Affairen ab und bin auch nicht anfällig dafür als Kopfmensch. Trotzdem bin ich mit Menschen befreundet die warm gewechselt sind und immer wieder Affairen haben. Deshalb sind sie per se nicht schlechte Menschen.
Und würdest du mit dir selbst noch was zu tun haben wollen? Was du emotional mit deiner Frau gemacht hast ist allein schon sehr schlimm. Deine ganzen Lügen sind noch das I-tuepfelchen.
Rede mit ihr,denn eines Tages verspürst du Schuld und auch Scham über dein Verhalten und dies kann krank machen.

10.04.2021 14:53 • #107


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Massio
Zitat von Butterblume63:
Sie haben dir damit nichts angetan

oh doch die haben mir damit was angetan, weil ich die Frauen auch sehr gut kannte...

10.04.2021 15:24 • x 1 #108


Andy19
@Iunderstand ..... wenn ich hier so mit lese, bekommt man ja Gänsehaut, was bringt es denn den anderen zu deformieren? Andere, auf billigste Weise, herunter zu machen spricht nicht gerade von einer genügenden Reife. Ich denke man kann auch normal antworten, und welcher *beep* größer oder kleiner ist spielt doch auch keine Rolle, das ist nur dummes Affentheater, was du hier von dir gibst. Bleib mal etwas neutral in deiner Schreibweise. Wäre die Frau im gleichen Alter wie er gewesen, würde es jetzt vielleicht nicht so heftig hier zu gehen. Manchmal ist es vielleicht besser man verkneift sich eine Antwort, als andere hier runter zu machen wie du es machst, mit deiner Schreibweise. Und natürlich bist du auch hier in diesem Forum, weil du weißt wie es ist wenn man verletzt wird! Und ob jemand eine schwere Kindheit hatte oder nicht kannst du überhaupt nicht beurteilen.....in diesem Sinne..... was glaubst du wie viele hier in diesem Forum schon Affären gehabt haben und natürlich auch darüber berichtet haben. Also bleib locker, und mäßige dich an deiner Schreibweise

10.04.2021 15:28 • x 5 #109


S
Zitat von Butterblume63:
Finde ich trotzdem selbstgerecht. Sie haben dir damit nichts angetan.


Aber Massimo hat dir doch auch nichts getan.

Du steckst doch alle in einen Sack nicht mal wegen dir sondern wegen deiner Mutter und
einer Freundin.

10.04.2021 15:48 • x 3 #110


B
Ich glaube hier kann noch jede( r) seine Meinung schreiben. Und was ich finde erwarte ich nicht, daß andere es auch so sehen.

10.04.2021 15:55 • #111


B
Zitat von Massio:
oh doch die haben mir damit was angetan, weil ich die Frauen auch sehr gut kannte...

Und gerade deshalb hättest du mit deiner damaligen Moral gewarnt sein müssen. Na,dann hoffe,dass sich Freunde nicht von dir abwenden.

10.04.2021 15:59 • #112


E
Massio...
Ich habe den gleichen sch... hinter mir...
Was suchst du hier?
Hilfe für deine Ehe?
Hilfe für deine Affäre?
Hilfe für dich?

Ich kann verstehen, dass man sich Fremdverliebt. Ich kann auch verstehen, dass man vorher treu war etc.etc.
Aber glaube mir, für dein Verhalten gibt es eine Erklärung. Das versuchen die hier einige, teilweise auf sehr drastische Art und Weise beizubringen.
Ich bin kein Therapeut, aber ich kann dir aus meiner Situation nur berichten, dass ich auch geglaubt habe, dass alles in der Ehe okay ist, aber das war es nicht. Es gab mehrere Faktoren die mich zu meiner AF getrieben haben.
Das was die Leute hier überhaupt nicht verstehen, ist deine Selbstreflektion...
Warum bist du die Affäre eingegangen wenn doch alles okay war?
Warum bist du denn Weg mit der AF eingegangen, obwohl so einer größer Altersunterschied bestand (bei mir war es ähnlich, ich hab den Unterschied nicht wirklich wahrgenommen, aber in Nachhinein war es eine Flucht vor meinen Leben)? Und so weiter.

Auch ich war verliebt konnte nicht loslassen, dachte darüber nach zu gehen etc.etc.
Aber dafür gab es Gründe und die lagen in meinen Leben! Dort musst du suchen.

Zu deiner Überschrift kann ich dir nur sagen... Lass es.
Irgendwann ist es auch mal gut.
Der Altersunterschied ist vorhanden, du weißt es doch selbst und lass sie ein normales Leben führen. Mit einem Mann in ihrem Alter, der nicht vergeben ist.
Wenn du sie liebst, musst du jetzt loslassen!

10.04.2021 16:03 • x 8 #113


Massio
Zitat von Andy19:
Manchmal ist es vielleicht besser man verkneift sich eine Antwort, als andere hier runter zu machen wie du es machst, mit deiner Schreibweise

Jeder kennt diese Internet-Rambos die nur hinter dem Bildschirm sowas raushauen

10.04.2021 16:45 • #114


A
Zitat von Massio:
Warum macht sie so plötzlich Schluss und ist total kalt?

Sie hat das Interesse an dem (für sie) alten Mann verloren.

Lass sie gehen, bedräng sie nicht..es war nur ein Intermezzo (was dir von Anfang an klar sein musste). Oder hast du tatsächlich gedacht, dass deine Schönheit, dein wunderbarer Charakter 25 Jahre vergessen macht?

Zitat von Sohnemann:
Hier Gibt es auch so ein Dutzend Schabracken, die moralin-aggro abfrusten

Es gibt hier mit Sicherheit aber auch Frauen, die aus Erfahrung schreiben....sie sind weder gefrustet, noch sind sie verbittert....sie haben nur Erkenntnisse gewonnen.

10.04.2021 17:08 • x 1 #115


Massio
Zitat von Angi2:
Lass sie gehen

ja das tue ich
Zitat von Angi2:
dass deine Schönheit, dein wunderbarer Charakter 25 Jahre vergessen macht

das hatte ich wohl gehofft

10.04.2021 17:11 • #116


S
Zitat von Angi2:
Es gibt hier mit Sicherheit aber auch Frauen, die aus Erfahrung schreiben....sie sind weder gefrustet, noch sind sie verbittert....sie haben nur Erkenntnisse gewonnen.


Auf alle Fälle.
Viele sogar.
Und die schreiben auch keinen abwertenden Bull.... ohne den geringsten Wert für den TE.

@Massio
Lass dir nicht einreden, dass du auf einmal zu alt warst.
Es kann 1000 Gründe haben und es ist nur eine Vermutung von anonymen Menschen, die nichts von dir wissen

10.04.2021 17:18 • x 1 #117


I
Zitat von Andy19:
@Iunderstand ..... wenn ich hier so mit lese, bekommt man ja Gänsehaut, was bringt es denn den anderen zu deformieren? Andere, auf billigste Weise, ...

Hä? Wo hab ich ihn denn runter gemacht? Ich hab ihm gesagt, dass er anfangs unsympathisch rüber kam, ich denke im weiteren Verlauf haben wir das eigentlich geklärt.

10.04.2021 19:20 • #118


A
Zitat von Butterblume63:
Massimo,mir sind Affairen egal,denn ich lebe seit Jahren alleine und sie triggern mich nicht persönlich. Was mich triggert,weil meine Mutter eine ...

Sie hat aktuell keinen schmerz zumindestens nicht den den sie haben wird wenn er ihr dem seitensprung gesteht.... Und fair ist ihr gegenueber auch nicht wenn sie es erfaehrt denn wie schon gesagt das wissen bringt ihr nichts... rein garnichts. Wenn du fair sein willst trenn dich von ihr und fertig den Rest muss keiner wissen... Oder halt den mund lebe mit deiner Suende und denk nach ob das alles richtig war und arbeite an deine ehe alles andere ist meines erachtens absolut unfug ...

10.04.2021 19:24 • x 3 #119


A
Zitat von Angi2:
Sie hat das Interesse an dem (für sie) alten Mann verloren. Lass sie gehen, bedräng sie nicht..es war nur ein Intermezzo (was dir von Anfang an ...
Sie schreibt aber nicht aus erfahrung sondern verurteilt ihn einfach sinnloss nur... Er habe seine Frau emotional verletzt hat er aber garnicht ! SIE WEISS VON NICHTS.... Sie brabbelt nur immer wieder den selben hate speech.

Im Grunde hat er nur sagen wollen das er es frueher verurteilt hat und nun selbst da rein geraten ist ....oh gott Wer ohne sünde ist werfe den ersten stein.. omg..

10.04.2021 19:34 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag