15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Der Te schrieb selbst,dass sich seine Ehe verändert hat. Und seine Frau die Veränderung spürt.
Der Te hat sich für eine Affaire entschieden und nun soll wieder über die Ehefrau entschieden werden.
Was ist daran fair? Diese Affaire wird zwischen den Eheleuten stehen auch,wenn sie nicht offenbart wird. Was macht es mit dem Te selbst?
Was,wenn es doch irgendwie auffliegt?
Der Te soll abwägen wie er am besten damit umgeht.
Jeder hier kann nur aus der Sicht seines Lebens schreiben und die Erfahrungen sind halt nochmals vielfältig.

10.04.2021 20:37 • #121


A
Zitat von Butterblume63:
Der Te schrieb selbst,dass sich seine Ehe verändert hat. Und seine Frau die Veränderung spürt. Der Te hat sich für eine Affaire entschieden und ...
Und nun soll wieder über die Ehefrau entschieden werden wenn ich den Satz schon lese... Nur weil die ehe sich geaendert heißt es nicht das sie aktuell leidet das ist gerade aktuell nur in deinem Kopf mit Der realitaet hat das nix zu tun.

10.04.2021 20:44 • #122


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


O
Ja, hallo allerseits
Also, die Ehefrau weiss es eh.
1000%. Gehe ich jede Wette ein.
Wenn du es ihr selber sagst, lieber TE, hast du evtl noch eine leise Chance, mit einem blauen Auge davon zu kommen.

Was die junge Schickse angeht: ich hoffe, das war dir eine Lehre. Lass dir dein Leben bloss nicht von Frauen zerstören, die aus diesem Akt eine Art perverse Befriedigung (keine Liebe!) ziehen. Lieben tut dich sehr wahrscheinlich deine Frau und das ist was trägt im Leben, also bring die Sache in Ordnung.

10.04.2021 20:55 • #123


Andy19
Diese guten Ratschläge hier sind total perfekt! Der Mann hat sich in eine andere Frau verliebt, weiß dass es ein Fehler ist, und hat eigentlich nur etwas Herzschmerzen. Wie viele hier haben sich fremd verliebt in diesem Forum, und auch wenn sie 25 Jahre jünger war sind es trotzdem irgendwelche Herzschmerzen die dieser Mann fühlt. Sonst wäre er nicht hier. Manche hier sollten lieber selber auf ihre eigenen vorangegangenen Beziehungen schauen und begreifen was sie falsch gemacht haben.Ich persönlich kann ihn verstehen, weil ich weiß was es bedeutet, sich fremd zu verlieben. Es passiert halt im Leben, vielen hier in diesem Forum ist es auch schon passiert. Und darum sind sie hier....

10.04.2021 21:22 • x 3 #124


B
Zitat von ashpi82:
Und nun soll wieder über die Ehefrau entschieden werden wenn ich den Satz schon lese... Nur weil die ehe sich geaendert heißt es nicht das sie ...

Merkst du eigentlich deinen aggressiven Ton mir gegenüber?
Du weißt nichts über mein doch schon langes Leben und meinen Erfahrungen.

10.04.2021 21:24 • #125


Andy19
Bleibt doch einfach normal, es nützt nichts wenn man sich ja streitet, wo man doch selber eigentlich große Probleme hat, oder hatte. Es bringt niemand etwas, wenn wir hier aggressiv gegeneinander antreten. Jeder der hier schreibt, schreibt nicht weil es ihm absolut gut geht sondern weil er Liebeskummer hat. Jeder hat ein anderes Erlebnis gehabt, nicht alles gleicht sich. Daher bitte ich euch, seid nett zu einander. Die Frage ist, warum sind wir alle hier? Jeder hat Probleme der andere so der andere so. Es ist doch vollkommen egal ob die Frau 25 Jahre jünger war oder nicht. Während die beiden gleichaltrig gewesen würde es doch hier gar nicht so einen großen Tobak geben. Es ist halt immer das Problem wie man reagiert wenn man verlassen wurde, oder wenn man eine neue Person kennen gelernt hat. Streitet bitte nicht, jeder hat verdient, dass er in diesem Forum irgendwie angenommen wird. Ich bin mir relativ sicher dass viele hier schreiben, dass sie verlassen worden sind belogen und betrogen wurden. Wenn sich ein Partner von jemand Trend hat das immer einen Grund..

10.04.2021 21:47 • x 2 #126


A
Zitat von Butterblume63:
Merkst du eigentlich deinen aggressiven Ton mir gegenüber? Du weißt nichts über mein doch schon langes Leben und meinen Erfahrungen.

10.04.2021 21:48 • #127


A
Zitat von Butterblume63:
Merkst du eigentlich deinen aggressiven Ton mir gegenüber? Du weißt nichts über mein doch schon langes Leben und meinen
..
Du redest an seinem problem die ganze zeit dran vorbei.

10.04.2021 21:49 • #128


B
Zitat von ashpi82:
.. Du redest an seinem problem die ganze zeit dran vorbei.

Ach ja,weil ich hinterfrage? Dieses hilft dem Te zu reflektieren.
Was ist sein Problem? Liebeskummer,weil ihn die junge Frau nimmer will. Sie wollte evtl mehr und nicht länger Geliebte sein. Ihr gutes Recht sich zu schützen. Und Affairen haben ein Ablaufdatum.
Seine Baustelle ist seine Ehe und wie es dort weiter geht. Und hier muss er für sich eine Entscheidung treffen die ihm keiner abnehmen kann.

10.04.2021 22:00 • x 1 #129


A
Zitat von Butterblume63:
Ach ja,weil ich hinterfrage? Dieses hilft dem Te zu reflektieren. Was ist sein Problem? Liebeskummer,weil ihn die junge Frau nimmer will. Sie wollte ...
hoffnungslos

10.04.2021 22:02 • x 1 #130


B
Zitat von ashpi82:
:roll: hoffnungslos

Gebe ich gerne zurück. Wo sind deine hilfreichen Beiträge.....ups nichts gefunden.

10.04.2021 22:05 • #131


D
Ich muss doch mal doof nachfragen.
Was genau ist denn das Problem?

Das die Dame ihn um den Finger gewickelt hat und nun anscheinend keinen Bock mehr auf ihn hat oder das sie jung ist und er alt oder das er im trauten Heim noch ne Ehefrau hat?

Meiner Ansicht nach hat die Dame ganz bewußt und mit voller Absicht die Knöpfe bei @Massio gedrückt, der selbst noch fleißig mit seinem Status kokettiert hat, um dann letztlich doch einzuknicken und nun ist sie ihres Spielzeugs überdrüssig.
Komisch empfinde ich nur das besagter Dame noch hinterhergejammert wird und nicht etwa Überlegungen angestellt werden, wie der Ehefrau begegnet werden könnte nach 13 Monaten Beziehung.
Wobei ich auf die Rechtfertigung, Erklärung o.ä. echt gespannt wäre.
Dreht sich aber, leider wie so oft üblich, durchweg nur um die Dame.

10.04.2021 22:23 • x 4 #132


A
Zitat von Butterblume63:
Gebe ich gerne zurück. Wo sind deine hilfreichen Beiträge.....ups nichts gefunden.
ohhh ich fuehle mich schwer getroffen... Mal gut das du sie nicht nuetzlich finden muss sondern er

11.04.2021 08:47 • #133


S
Zitat von Dediziert:
Ich muss doch mal doof nachfragen.
Was genau ist denn das Problem?


Er vermisst seine Affäre, die Schluss gemacht hat und will wissen, ob und wie er sie zurück bekommen kann.

Seit wann geben eigentlich die User vor, welche Themen die TEs behandeln sollen?

11.04.2021 09:09 • #134


S
So hopp die Damen, wieder zurück zum Thema.

Der TE möchte derzeit nicht über seine Ehe sprechen sondern über seine Affäre.

Bitte diese Entscheidung versuchen zu akzeptieren.

11.04.2021 13:55 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag